12.07.15

U13 feiert Meisterschaft

Die U13 hat die Meisterschaft der Förderrunde der bayerischen Nachwuchsleistungszentren gewonnen und unterstreicht erneut die erfolgreiche Jugendarbeit der Spielvereinigung. Am Mittwoch setzte sich die Mannschaft von Trainer Sebastian Friedl und Thomas Wrobel in ihrem letzten Saisonspiel gegen die Auswahl des bayerischen Fußballverbandes durch. In der Tabelle beenden die Hachinger damit die Saison auf Platz eins vor dem Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth, des FC Bayern und der anderen Bundesliga-Nachwuchs-Abteilungen.

„Wir haben eine überragende Saison gespielt, die wir jetzt mit dem ersten Platz krönen konnten. Gerade das Spiel am Mittwoch war äußerst intensiv und unsere Burschen sind mit vollem Einsatz marschiert. Das macht mich einfach so stolz, Trainer von so einer Truppe zu sein. Diese Mannschaft hat sich das einfach verdient nun Meister zu sein!“ strahlte Trainer Sebastian Friedl nach der Partie.