16.05.14

U15 gastiert in Augsburg

Eine Woche nach der 0:2-Niederlage im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim hat die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl das Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg vor der Brust. Auch die Augsburger mussten sich am vergangenen Spieltag mit 0:2 im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt geschlagen geben„Die Verletzungssorgen ziehen sich durch die Rückrunde. Nichtsdestotrotz wollen wir mit einer gewissen Lockerheit nach Augsburg fahren und etwas Zählbares mitnehmen, auch wenn Augsburg eine der besten Rückrundenmannschaften ist. Wir haben jetzt noch drei Spiele, in denen wir alles rausholen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen“, erklärt Trainer Andreas Haidl. Gespielt wird am Sonntag (18.05.)  im Ernst-Lehner-Stadion in Augsburg. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr.