24.09.16

U15 will den nächsten Sieg

Der U19 steht am Samstag das Heimspiel gegen die SG Nürnberg-Fürth bevor. Dabei wollen die Schützlinge des Trainerteams Stefan Reisinger / Sebastian Friedl an den 5:0-Auswärtserfolg in Nördlingen anknüpfen. „Wir haben dort unsere Sache sehr gut gemacht und wollen das natürlich fortsetzen. Nürnberg-Fürth ist jedoch nicht zu unterschätzen! „, so die Erwartungshaltung. „Gerade die Offensivreihe ist variabel und individuell stark.“ Trotzdem sollen die drei Punkte in Unterhaching bleiben, man weiß schließlich um die eigenen Stärken. Anstoß ist am Samstag um 13:00 in der Grünauer Allee.

Die U16 ist dieses Wochenende nicht im Einsatz und darf sich über ein spielfreies Wochenende freuen.

Auswärtsspiel für die U15. Am Samstag um 15:00 Uhr trifft das Team von Trainer Marc Unterberger auf die Mannschaft von SV Burgweinting. Die Gastgeber haben im Gegensatz zu den Gästen aus Unterhaching erst zwei Spiele hinter sich. Aus diesen zwei Begegnungen konnte der Sportverein keinen Punktgewinn erzielen. „Unsere Aufgabe muss es sein, in Burgweinting zu gewinnen. Wir wollen von Anfang an das Spiel dominant gestalten und mit einem Sieg uns weiterhin oben festbeißen“, so Marc Unterberger vor der Begegnung.