07.05.14

U17: Derby gegen Burghausen

Nach einer längeren Pause geht es für die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl mit einem Derby gegen den SV Wacker Burghausen in der Bayernliga Süd weiter. „Es wird mit Sicherheit ein hart umkämpftes Spiel. Die Jungs wissen alle um was es geht. Wir wollen mit Überzeugung, viel Leidenschaft und taktischer Disziplin auftreten und die drei Punkte in Unterhaching lassen“, erklärt der Trainer. Aktuell liegen die Rot-Blauen mit zwei Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger vor Wacker Burghausen auf dem vierten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga berechtigt. Das Hinspiel konnten die Burghauser knapp mit 1:0 für sich entschieden. Gespielt wird um 19:30 auf dem Kunstrasenplatz am Alpenbauer Sportpark.