05.12.16

U17 mit dem nächsten Sieg

Die U17 konnte gegen das nächste Spitzenteam aus der B-Junioren Bundesliga Süd bestehen. Das Team von Sebastian Dreier setzte sich mit 2:0 gegen den FC Augsburg durch und klettert durch diesen Sieg auf den neunten Tabellenplatz. In der zwanzigsten Spielminute kam Ivan Mihaljevic gefährlich vor das Tor der Fuggerstädter und netzte zum 1:0 ein. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte liesen die Hachinger nicht locker und konnten ihre Führung in der 51. Minute durch Anes Osmanoski auf 2:0 ausbauen. Dies war dann ebenfalls der Endstand und die Younsgters feierten ihren fünften Saisonsieg. „Ich möchte dem Team heute ein großes Kompliment machen. Sie haben sich heute von Anfang an super als Mannschaft präsentiert und unseren Plan voll umgesetzt. Die Entwicklung spricht absolut für die Jungs. Jetzt haben wir noch ein Spiel vor der Winterpause, auch da wollen wir nochmal alles reinhauen und mit einem guten Gefühl das Jahr abschließen“, so Trainer Sebastian Dreier. Zum letzten Spiel diesen Jahres empfangen die Rot-Blauen den Karlsruher SC. Ausgetragen wird die Partie am nächsten Sonntag um 11 Uhr auf dem Kunstrasen am Alpenbauer Sportpark.