28.01.20

Weiter mit adidas

Die SpVgg Unterhaching hat sich mit seinem langjährigen Ausrüstungspartner adidas auf eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre geeinigt. Ab der Saison 2020/2021 unterstützt zudem OUTFITTER als neuer strategischer Partner den bestehenden Ausrüstervertrag.

Manfred Schwabl, Vereinspräsident und Geschäftsführer der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA: „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Partnerschaft mit adidas, die seit über 25 Jahren ligaunabhängig und vertrauensvoll besteht, um weitere drei Jahre zu verlängern und nun mit OUTFITTER einen weiteren Experten aus dieser Branche an Bord zu haben. OUTFITTER und adidas haben die gleiche Fußball-Begeisterung wie wir in Haching. Wir sind deshalb von der Kooperation komplett überzeugt und absolut sicher, dass wir mit adidas als bayerische Marke und dem professionellen Support sowie einer hochwertigen Veredelung durch OUTFITTER insgesamt noch breiter und zukunftsorientierter aufgestellt sind.“

OUTFITTER Teamsport GmbH

OUTFITTER ist mit insgesamt über 50.000 Artikeln einer der größten Online-Spezialisten für die Bereiche Fußball, Teamsport & Athleisure. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Vereins- und Firmenausstattungen sowie Corporate Fashion an. 1998 gegründet und mit Firmensitz in Großostheim, betreibt die OUTFITTER Teamsport GmbH, neben dem Online-Geschäft, auch einen Concept-Store in Frankfurt sowie ein Outlet am eigenen Logistikzentrum in Mainz-Kastel und Großostheim. Seit 2018 ist die OUTFITTER Teil der neu formierten SIGNA SPORTS UNITED.