24.09.18

Wichtige Infos zum Derby!

Das Stadion öffnet um 17.00 Uhr. Wir bitten um frühzeitige Anreise, da mit längeren Wartezeiten auf Grund der vorgeschriebenen Sicherheitskontrollen an den Eingängen zu rechnen ist.

Aufgrund der wenigen Parkplätze im Bereich rund um das Stadion wird dringend empfohlen nicht mit dem Auto anzureisen sondern auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen! Es gibt im Stadionbereich keine kostenlosen, frei verfügbaren Parkplätze.

Anfahrt mit der S-Bahn

Mit der Linie S3 aus München kommend Richtung Holzkirchen oder Deisenhofen bis zur Haltestelle Fasanenpark fahren. Auf dem Fußweg parallel zu den S-Bahn-Gleisen ca. 700 Meter Richtung Unterhaching gehen und der Beschilderung Richtung Stadion folgen. Von der S-Bahnstation zum Stadion sind es rund 10 Minuten.
Nach dem Spiel fährt die S-Bahn ab 20.59 Uhr im 20 Minuten Takt. Um 21.29 Uhr wird ein zusätzlicher Zug mit ca. 1.200 Plätzen eingesetzt um bei der Abfahrt die Wartezeiten zu verkürzen.

Anfahrt mit dem Auto

Von Süden kommend
Am Autobahnkreuz München/Brunnthal auf die A8 Richtung München. An der Ausfahrt Neubiberg abfahren und der Beschilderung zum Stadion folgen.

Von Norden kommend
Am Autobahnkreuz München/Nord auf die A99 Richtung Salzburg, am Autobahnkreuz München/Brunnthal auf die A8 Richtung München. An der Ausfahrt Neubiberg abfahren und der Beschilderung zum Stadion folgen.

Parkplätze

Auf dem Infineongelände stehen eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung. Bitte folgen Sie der Beschilderung an den Autobahnausfahrten. Für Gäste die durch das Ortszentrum Unterhaching anreisen, gibt es einige wenige Parkplätze an der Biberger Straße auf dem Phicom Gelände. Siehe anhängender Plan.
Busse parken ausschließlich auf den ausgewiesenen Parkplätzen im Infineongelände.

Kassen

Da das Spiel ausverkauft ist, werden keine Kassen geöffnet sein. Die Hauptkasse am Südostrand des Stadions und die Kasse am Zugang zur Westtribüne werden als Infopoint besetzt sein. Dort gibt es alle Informationen rund um das Stadion.

Zugang zum Stadion

Bitte beachten Sie den anhängenden Stadionplan. Gästefans mit Karten für Block N3 werden über einen separaten Eingang ins Stadion geführt. Karteninhaber für die Blöcke GB, N1 und N2 gelangen über den Eingang Nord ins Stadion.

Informationen zur Einlasskontrolle

Es dürfen keine Rücksäcke oder Taschen, größer als DIN A4 mit ins Stadion genommen werden. Des Weiteren verweisen wir auf unsere Stadionordnung.