17.09.15

Zu Gast beim Attler Herbstfest

Bereits zum 13. Mal trafen sich Mannschaften aus den umliegenden Einrichtungen und Hobbymannschaften aus der Umgebung, um gemeinsam den Spaß am Fußball zu feiern. Auch in diesem Jahr übernahmen wieder zwei unserer Spieler, nämlich Sebastian Wiesböck und Franz Rathmann, die Pokalübergabe beim Integrationsturnier am Herbstfest-Sonntag in der Stiftung Attl, einer unserer Sozialpartner. Einen Pokal gab’s für alle Mannschaften. Den ersten Platz belegte das Team Schluckauf Attel und ging somit als diesjähriger Sieger aus diesem Turnier hervor.

Franz Rathmann erklärte sich gerne bereit, die Aufgaben als Schiedsrichter zu übernehmen. Es machte ihm sichtlich Spaß, so dass er gleich mehrere Spiele leitete; zur großen Freude der Mannschaften. Sebastian Wiesböck stand aufgrund seiner Verletzung für die zahlreichen Fragen der beteiligten Fußballer sowie der Zuschauer unermüdlich zur Verfügung.

Das Turnier erwies sich bei schönem Wetter für alle Beteiligten als auch für die Besucher wieder einmal als ein unterhaltsames und freudiges Ereignis.