22.07.16

Zu Gast in der Bavaria Filmstadt

In der Filmstadt fand die Eröffnung der Ausstellung „Filmkulisse Bayern“ durch Staatsministerin Ilse Aigner und Schauspielerin Veronika Ferres statt. Die Ausstellung präsentiert einen von Deutschlands führenden Filmstandorten und gewährt einen Blick hinter die Kulissen großer Kinofilme und beliebter TV-Formate. Geöffnet ist die Ausstellung vom 22. Juli bis 15. September 2016 täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr. Der Eintritt ist für alle Besucher, die ein Ticket für das Filmstadt-Programm haben, frei. Zu diesem Event war auch die Mannschaft der Spielvereinigung und das Team hinter dem Team eingeladen. Nach einer Begrüßungsrede durch Achim Rohnke und der offiziellen Eröffnung der Ausstellung durften unsere Jungs die Filmstadt noch weiter erkunden und unter anderem das 4D-Kino besuchen.