19.05.16

Zwei starke Partner für die Vermarktung

„Wir arbeiten schon länger mit dem Institut für Fußballmanagement zusammen. Jetzt wollen wir einen weiteren gemeinsamen Schritt gehen und das Ganze auf eine noch breitere Basis stellen. Mit Y.E.S. Sportmarketing und dem Institut erhalten wir zusätzliche Manpower und professionelle Unterstützung bei der Sponsorensuche“, erklärt Vize-Präsident Peter Wagstyl, der im Präsidium für das Marketing verantwortlich ist.

Auch Institutsdirektor Prof. Dr. Florian Kainz und Geschäftsführer Michael Kaltenecker zeigen sich über die kommende Zusammenarbeit sehr erfreut: „Wir freuen uns die SpVgg Unterhaching in der Vermarktung zu unterstützen. Die Spielvereinigung ist für uns ein hochinteressanter Klub, der wieder zurück in den Profifußball will. Haching besitzt sehr viel Potential und hat sehr ambitionierte Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen.“