17.08.18

Zweite Runde im Toto-Pokal!

Nachdem man sich vor ein paar Tagen souverän mit einem 13:1 gegen den Kreisklassisten FC Emmering durchsetzen konnte, geht es nun gegen Garching in der zweiten Runde des bayerischen Landespokals. Der momentane Tabellensechste der Regionalliga Bayern gewann in der ersten Runde des Pokals mit 2:0 gegen NK Croatia Grossmehring. In der Partie gegen die Nordmünchener trifft die Mannschaft von Trainer Claus Schromm auch auf insgesamt sieben bekannte Gesichter, welche überwiegend in der Jugend bei der Spielvereinigung gespielt haben. Mike Niebauer, Nikolaos Salassidis, Tom Zimmerschied und Zvonomir Kovac sind schon länger in Garching. Christian Hercog, Mark Zettl und Sebastian Koch stießen zu Beginn dieser Saison zum Team von Trainer Daniel Weber dazu. Die SpVgg Unterhaching und der VfR Garching haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und man freut sich bei beiden Vereinen auf dieses KO-Spiel.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war ein 8:1 Erfolg der Hachinger in Garching im November 2016.

Gespielt wird am Dienstag, den 21.August 2018 um 18:15 Uhr in: Sportanlage Stadion am See, Stadion  |  Am See  |  85748 Garching b. München