Akkreditierungen

Die SpVgg Unterhaching möchte auch den Medienvertretern optimale Arbeitsbedingungen im Sportpark bieten. Dazu gehören für uns z.B. komfortable Schreibtische, geschütztes Presse-WLAN, kostenfreie LAN-Leitung für Datenübertragung im Presseraum, abgesperrte Parkplätze und vieles mehr. Egal, ob Print-, Foto-, Hörfunk-, Online- oder TV-Journalist: Wir heißen die Medienvertreter im Alpenbauer Sportpark herzlich willkommen!

Um sich für Spiele der Regionalliga Bayern akkreditieren zu können, bitten wir folgendes zu beachten:

• Akkreditierungsanfragen sind fristgerecht mit dem offiziellen Online-Akkreditierungsformular einzureichen
  • Die vollständig ausgefüllten Akkreditierungsanträge müssen spätestens fünf Tage vor dem Spiel bei der Pressestelle der SpVgg Unterhaching eingegangen sein
  • Akkreditierungsanfragen nach der Frist (z.B. am Spieltag) werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Mit dem absenden des Akkreditierungsantrages wird die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der Regionalliga Bayern, Einhaltung durch den Antragsteller versichert.