Profis
14.06.16

Haching TV 2.0

Die erste Folge dreht sich natürlich um den Start der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga Bayern. Dabei haben wir einige Impressionen vom obligatorischen Laktattest und der ersten Trainingseinheit am Ball eingefangen. Zusätzlich gibt es auch einige Stimmen zum Auftakt, unter anderem von Präsident Manfred Schwabl und Mittelfeldspieler Ulrich Taffertshofer. „Das neue HachingTV wird alle Fans, Freunde und Partner der SpVgg Unterhaching zukünftig regelmäßig mit aktuellen News und spannenden Hintergrundinfos versorgen. Spieler, Trainer und Mitarbeiter sollen zu Wort kommen und interessante Blicke hinter die Kulissen gewähren, um so alle Geschehnisse in und um den Verein ausführlich zu beleuchten“, erklärt Vize-Präsident Daniel Eymer.

Geplant sind wöchentliche Beiträge auf HachingTV, die dem Zuschauer exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Informationen über die Trainingswoche, den kommenden Gegner und vieles mehr bieten soll. Bei den einzelnen Sendungen und Beiträgen sollen zukünftig auch Sponsoren mit eingebunden werden. „Wir geben hiermit zukünftig unseren Sponsoren die Möglichkeit, über Filmspots realitätsnah ihr Unternehmen vorzustellen. Dabei möchten wir mit unseren Spielern und Trainern den Werbefilm auflockern und so auch den starken Zusammenhang von Wirtschaft und Sportsponsoring zu unterstreichen“, so Vertrieb/Sponsoring-Leiter Manfred Sommer zum neuen Projekt.

Digital-Video-Projekte, langjähriger Partner der Spielvereinigung, wird das ganze Projekt beratend unterstützen. „Ich freue mich immer, wenn im Verein etwas vorwärts geht. Gerade deshalb habe ich mich gerne dazu entschieden, dem Club bei diesem Projekt unter die Arme zu greifen und hoffe auf eine positive Resonanz auf die ersten Folgen“, erläutert Geschäftsführer Hanns Gröner. Das Intro der Videos hat Luftbildkombinat, ein Start-Up Unternehmen aus Augsburg aufgenommen. Vor der Kamera moderiert Stadionsprecher Martin Piller, der neben dieser Tätigkeit in der Medienbranche und als Moderator arbeitet.

Hier geht’s zum Youtube-Kanal »

Die erste Sendung

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.