90. Min.
Abpfiff!
Haching gewinnt 2:1 gegen den SV Seligenporten und zieht ins Halbfinale vom Toto-Pokal ein!
Haching
ein: Wiesböck - aus: Steinherr
89. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Letzter Wechsel bei Haching. Sebastian Wiesböck kommt für Thomas Steinherr.
Haching
ein: Clarke - aus: Einsiedler
85. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Zweiter Wechsel bei den Hachingern. Caleb Clarke ersetzt Markus Einsiedler.
Haching
79. Min.
Dombrowka kommt mit Tempo über links, lässt zwei Gegenspieler stehen und schlägt den Ball in den Strafraum. Dort kann ein Abwehrspieler klären.
svs
D
77. Min.
Gelbe Karte SV Seligenporten
Lino D'Adamo grätscht Dombrowka um und sieht dafür die Gelbe Karte.
svs
ein: Ammon - aus: Räder
75. Min.
Wechsel SV Seligenporten
Letzter Wechsel bei Seligenporten. Für Dominik Räder ist nun Dominik Ammon dabei.
Haching
Lux
71. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Jawoooooll! Da ist die verdiente Führung! Vitalij Lux schraubt sich nach einer Flanke hoch und versenkt die Kugel im rechten Kreuzeck.
Haching
64. Min.
Freistoss SpVgg Unterhaching
Bigalke drischt den Ball aus 40 Metern nach vorne, der Ball kommt vor dem Schlussmann nochmal auf und geht beinahe ins Tor. Pech für die Hachinger.
Haching
ein: Kiomourtzoglou - aus: Koch
61. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Orestis Kiomourtzoglou kommt für Sebastian Koch ins Spiel.
58. Min.
Die Partie hat jetzt etwas an Tempo verloren. Aktuell tut sich nicht allzu viel in den beiden Strafräumen und der Ball befindet sich zum Großteil im Mittelfeld.
Haching
53. Min.
Bigalke legt den Ball flach an die Strafraumgrenze, dort zieht Lux direkt ab, aber Müller ist da und entschärft die Situation.
svs
ein: Röder - aus: Herzel
50. Min.
Wechsel SV Seligenporten
Veletzungsbedingter Wechsel beim SV Seligenporten. Stanislaus Herzel muss runter und wird durch Rico Röder ersetzt.
Haching
Steinherr
48. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Thomas Steinherr kommt im Zweikampf einen Tick zu spät und sieht dafür die Gelbe Karte.
svs
ein: Christ - aus: Klose
46. Min.
Wechsel SV Seligenporten
Und die Gastgeber haben in der Halbzeitpause gewechselt. Marco Christ ersetzt Fabian Klose.
46. Min.
Weiter gehts
Die zweite Halbzeit läuft!
45. Min.
Halbzeit
Jetzt ist Pause. Nach einer turbulenten ersten Halbzeit steht es hier 1:1!
Haching
40. Min.
Pfosten!
Im Gegenzug die ganz, ganz dicke Chance für Haching! Lux schließt von der Strafraumkante ab, trifft den Innenpfosten und die Kugel springt wieder raus.
svs
38. Min.
Glanztat von Marinovic!
Nach einem Fehler im Spielaufbau kommt Schäf plötzlich aus kürzester Distanz zum Schuss. Marinovic reisst die Pranken hoch und pariert sensationell!
svs
33. Min.
Auch Klose probierts mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, aber auch er trifft den Ball nicht voll und verfehlt den Kasten.
svs
28. Min.
Herzner dreht sich an der Strafraumgrenze um seinen Gegenspieler und zieht per Dropkick ab. Der Ball geht jedoch deutlich drüber.
Haching
25. Min.
Wieder kommt Lux im Strafraum an den Ball, dieses Mal wird er jedoch noch entscheidend gestört und am Torschuss gehindert.
svs
20. Min.
Hobsch dringt über die rechte Seite in den Strafraum ein und legt den Ball an den Fünfmeterraum. Dort kann Welzmüller in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Angreifer klären.
Haching
Lux
17. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Jaaa! Da ist der Ausgleich! Vitalij Lux geht nach einem Steilpass von Einsiedler alleine aufs Tor zu und verlädt den Schlussmann zum Ausgleich.
Haching
15. Min.
Nach einer gelungenen Kombination kommt Lux etwas überraschend im Strafraum zum Abschluss. Woleman wirft sich jedoch dazwischen und verhindert damit Schlimmeres.
svs
Klose
12. Min.
Tor SV Seligenporten
Das darf nicht wahr sein. Fabian Klose verwandelt einen Freistoß aus knapp 20 Metern direkt.
svs
10. Min.
Aufpassen!
Nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld taucht Herzner plötzlich alleine vor Marinovic auf. Unser Keeper bleibt jedoch ganz cool und verteitelt diese Großchance.
Haching
6. Min.
Freistoss SpVgg Unterhaching
Bigalke wird rund 30 Meter vor dem Tor zu Fall gebracht. Der fällige Freistoß landet bei Welzmüller, der allerdings den Ball nicht wuchtig genug aufs Tor bekommt.
Haching
4. Min.
Erste kleinere Möglichkeit für die Vorstädter. Taffertshofer steckt den Ball durch für Bigalke, der bekommt ihn allerdings nicht unter Kontrolle und die Chance ist dahin.
1. Min.
Anstoß!
Das Toto-Pokal Viertelfinale beim SV Seligenporten läuft!