90. Min.
FIIIINAAAALEEE!
Jawoll! Das Spiel ist aus. Haching schlägt Regensburg mit 5:1 und steht nun im Pokalfinale. Starke Leistung, Männer!
83. Min.
Auf dem Rasen tut sich nicht mehr allzu viel und die Haching-Fans singen schon "Fiiiinnaaaallleee ooohohhh". Ein sehr gelungener Abend für die Vorstädter.
regensburg2
77. Min.
Hyseni ist nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld auf und davon, schiebt den Ball an Marinovic vorbei, allerdings rauscht Koch heran und klärt den Ball sensationell vor der Linie.
Haching
ein: Wiesböck - aus: Kiomourtzoglou
75. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Sebastian Wiesböck kommt für Orestis Kiomourtzoglou ins Spiel.
74. Min.
1186 Zuschauer sind in die Continetal Arena gekommen um sich das Pokalhalbfinale anzuschauen. Darunter etwa 100 aus Unterhaching.
Haching
ein: Sieghart - aus: Bigalke
72. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Und auch die Hachinger wechseln nochmal. Alexander Sieghart ersetzt Sascha Bigalke.
regensburg2
ein: Ziereis - aus: Kurz
68. Min.
Wechsel SSV Jahn Regensburg
Direkt nach dem Treffer wechseln die Gastgeber das letzte Mal. Thomas Kurz geht runter und wird von Markus Ziereis ersetzt.
Haching
Lux
67. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Yeeeeees! Steinherr kommt über links, legt an den Strafraum rand und Vitalij Lux knallt das Leder wuchtig in die Maschen.
Haching
65. Min.
Winkler spielt einen langen Ball auf Bigalke, der dreht sich um seinen Gegenspieler und will durchstecken für Nicu. Leider kommt noch ein Regensburg dazwischen und kann klären.
Haching
ein: Einsiedler - aus: Piller
62. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Jetzt vollzieht auch Claus Schromm seinen ersten Wechsel. Markus Einsiedler ersetzt Alexander Piller.
Haching
57. Min.
Steinherr setzt zum Megasolo an, lässt fünf Regensburg stehen, verzettelt sich jedoch dann im Strafraum und kommt deshalb nicht zum Schuss.
regensburg2
ein: Hofrath - aus: Jünger
54. Min.
Wechsel SSV Jahn Regensburg
Regensburg vollzieht den zweiten Wechsel. Marcel Hofrath ersetzt Andreas Jünger.
regensburg2
52. Min.
Pfosten!
Hoffmann zieht nach einem flachen Eckball aus knapp 25 Metern ab und der Ball klatscht an den linken Pfosten. Glück für die Hachinger.
Haching
50. Min.
Lux erläuft sich einen hohen Steilpass von Taffertshofer und zieht direkt ab. Pentke hat die Kugel erst im Nachfassen sicher.
46. Min.
Weiter gehts!
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine. Auf gehts in die zweite Halbzeit.
45 + 1. Min.
Halbzeit
Jetzt ist Pause in der Continental Arena. Die Hachinger führen nach einem bärenstarken ersten Durchgang mit 4:1 gegen den SSV Jahn Regensburg.
regensburg2
Kurz
45. Min.
Tor SSV Jahn Regensburg
Aus dem Nichts der Anschluss für den Jahn. Thomas Kurz steht nach einem Abpraller von Marinovic goldrichtig und staubt ab.
Haching
39. Min.
Nicu schickt Steinherr auf der linken Seite, der flankt halbhoch in den Strafraum und ein Abwehrspieler klärt die Kugel im letzten Moment noch vor Lux.
regensburg2
36. Min.
Nach einer schönen Kombination kommt George von der Strafraumkante zum Schuss, jedoch zischt die Kugel deutlich am Kasten vorbei.
regensburg2
33. Min.
Freistoss SSV Jahn Regensburg
Winkler stoppt den heranstürmenden George rund 20 Meter vor dem Tor mit einem Foul. Den fälligen Freistoß setzt Thomas Kurz jedoch ins Ballfangnetz.
Haching
Winkler
29. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Und auch der ist drin! Alexander Winkler tritt an und knallt das Leder unter die Latte. Saustark!
regensburg2
Odabas
28. Min.
Gelbe Karte SSV Jahn Regensburg
Ali Odabas sieht für das Handspiel zusätzlich noch die Gelbe Karte.
Haching
28. Min.
Elfmeter für Haching!
Bigalke zieht im Strafraum ab und Odabas wehrt den Schuss mit der Hand ab. Wolfgang Stark zeigt auf den Punkt und gibt Elfmeter.
regensburg2
23. Min.
Starke Parade von Marinovic! Palionis kommt plötzlich im Strafraum an den Ball und schlenzt das Leder auf den Kasten. Unser Keeper ist jedoch hellwach und kann diese Chance vereiteln.
regensburg2
19. Min.
Aufpassen! Hesse kommt über links und schlägt das Leder scharf in den Fünfmeterraum. Dort kann Winkler im letzten Moment noch vor dem einschussbereiten George klären.
Haching
Lux
16. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
DREI ZU NULL!!!! Steinherr kommt erneut über links, steckt den Ball durch für Bigalke und der legt wiederrum nochmal quer auf Vitalij Lux, der aus kürzester Distanz nur noch einschieben muss.
regensburg2
ein: Knoll - aus: Lais
15. Min.
Wechsel SSV Jahn Regensburg
Verletzungsbedingter Wechsel beim Jahn. Marc Lais ersetzt Marvin Knoll.
Haching
Steinherr
12. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Was geht denn hier ab?! Thomas Steinherr tanzt über die rechte Seite in den Strafraum und schlenzt das Leder aber mal sowas von geil in das rechte Kreuzeck!
regensburg2
10. Min.
Jetzt probierts Knoll mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Winkler wirft sich heldenhaft in den Ball und verhindert damit Schlimmeres.
Haching
Steinherr
8. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
JAAAAAAAA!!!!! Ganz wichtig! Nach einer Flanke steigt Thomas Steinherr in der Mitte am höchsten und köpft die Kugel in die Maschen!
regensburg2
4. Min.
Die erste Chance der Partie haben die Gastgeber. Hesse steuert nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld alleine auf Marinovic zu, verzieht den Schuss allerdings und die Hachinger können klären.
1. Min.
Anpfiff
Das Halbfinale läuft! Auf gehts Haching!