90. Min.
Aus is!
Das war's. Mit 4:0 bezwingt die SpVgg Unterhaching den KFC Uerdingen 05.
88. Min.
Letzte Minuten des Jahres
Wir gehen in die letzten Minuten des Fußball-Jahres 2018. Beide Teams haben sich mit Ergebnis abgefunden und spielen die Uhr herunter.
uerdingen
ein: Müller - aus: Kefkir
74. Min.
Wechsel KFC Uerdingen 05
Nun wechseln auch die Gäste ein letztes Mal. Oguzhan Kefkir verlässt den Platz für Patrick Pflücke.
Haching
70. Min.
Riesenchance
Sascha Bigalke läuft völlig alleine auf Gästekeeper René Vollath zu, der aber parieren kann.
Haching
ein: Kiomourtzoglou - aus: Marseiler
69. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Und gleich noch ein Tausch. Luca Marseiler geht raus, es kommt Orestis Kiomourtzoglou.
Haching
ein: Porath - aus: Schimmer
69. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Wechsel bei den Hachingern. Der "Doppel-Bomber" Stefan Schimmer macht Platz für Finn Porath.
Haching
Marseiler
67. Min.
Gute Chance für Haching
Luca Marseiler geht ins Tempodribbling, zieht nach innen und schnirbelt den Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei.
uerdingen
ein: Khalil Mohammad - aus: Krempicki
62. Min.
Wechsel KFC Uerdingen 05
Mohammad wird der zweite Wechsel bei den Krefeldern. Connor Krempicki verlässt das Feld.
Haching
Winkler
57. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Jetzt wird es richtig deutlich. Ein Freistoß von der linken Strafraumkante bringt Kapitän Alex Winkler wieder flach in die Torwart-Ecke und erhöht so auf 4:0.
Haching
ein: Müller - aus: Hufnagel
55. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Erster Tausch bei den Hachingern. Der gelbverwarnte Lucas Hufnagel macht Platz für Jim-Patrick Müller.
uerdingen
ein: Litka - aus: Konrad
46. Min.
Wechsel KFC Uerdingen 05
In der Pause haben die Gäste einmal gewechselt. Manuel Konrad muss raus, für ihn kommt Maurice Jerome Litka.
46. Min.
Zweite Hälfte läuft
Und weiter geht's im Sportpark!
Halbzeit
Halbzeit
Mit einem 3:0 gehen wir in die Pause.
Haching
Bigalke
45. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
3:0! Ein Freistoß von Sascha Bigalke landet unberührt im langen Eck!
Haching
Schimmer
41. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Doppelpack Stefan Schimmer! Und wieder ist es Bigalke mit dem Assist. Der Hachinger Spielmacher läuft die Strafraumlinie entlang und spielt den völlig freien Schimmer an anstatt selbst zu schießen. Die Nummer 11 nimmt den Ball direkt mit der Innenseite und trifft ins kurze Eck zum 2:0!
35. Min.
Das Spiel nimmt Fahrt auf
Die Gastgeber überlassen den Krefeldern nun mehr vom Spiel. Keine der beiden Mannschaften kann sich aber zwingende Möglichkeiten erspielen.
uerdingen
Schorch
28. Min.
Gelbe Karte KFC Uerdingen 05
Und schon zieht Schiedsrichter Johann Pfeifer den nächsten gelben Karton. Dieser geht nun an Gästekapitän Christopher Schorch.
Haching
Hufnagel
27. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Mit Lucas Hufnagel wird nun auch der erste Hachinger nach einem Foulspiel im Mittelfeld verwarnt.
25. Min.
Chancen Uerdingen
Eine Eckenvariante der Gäste bringt erstmals Gefahr im Strafraum der Rot-Blauen. Jedoch kann Stephan Hain im Stile eines klasse Verteidigers den Schuss von Maximilian Beister klären. Auch die nächste Ecke ist nicht ungefährlich, jedoch ist Lukas Königshofer auf seinem Posten.
uerdingen
Dorda
20. Min.
Gelbe Karte KFC Uerdingen 05
Nach einem Handspiel sieht Christian Dorda die erste gelbe Karte der Partie. Den fälligen Freistoß von der halbrechten Seite bringt Kapitän Alexander Winkler flach auf das Tor. René Vollath bekommt den Ball aber im Nachfassen.
19. Min.
Viel Mittelfeldgeplänkel
Seit dem 1:0 gab es bislang keine nennenswerten Torchancen. Der Hauptteil spielt sich momentan im Mittelfeld ab,
Haching
Schimmer
10. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Und da ist die Führung für die Hachinger! Ein Schuss von Marseiler vom Strafraumeck wird geblockt und landet vor den Füßen von Sascha Bigalke. Der bringt eine punktgenaue Flanke auf den Kopf von Stefan Schimmer, der den Ball platziert im Tor unterbringt.
7. Min.
Anfangsphase
Die ersten Minuten der Partie sind vorüber. Die Hachinger wirken in der Defensive hellwach und sind bemüht das Spiel zu machen. Uerdingen ist aber ebenfalls auf der Hut.
Haching
1. Min.
Auf geht's
Schiedsrichter Johann Pfeifer gibt die Partie frei, das letzte Heimspiel des Jahres läuft!
1. Min.
Startelf
Und hier ist unsere Startelf: Königshofer - Schwabl, Endres, Greger, Winkler- Marseiler, Hufnagel, Dombrowka, Bigalke - Hain, Schimmer Ersatzbank: Mantl (ETW), Porath, Müller, Widemann, Kiomourtzoglou, Fambo
1
Herzlich willkommen!
Ein ganz herzliches Hallo zu unserem letzten Live-Ticker des Jahres 2018! Zum Rückrunden-Auftakt ist der KFC Uerdingen im Sportpark zu Gast. In einer guten halben Stunde geht's los.