FCCarlZeissJena
90. Min.
Gelbe Karte
Jannis Kubler sieht Gelb!
Haching
90. Min.
Tor
Tor durch Felix Schröter!
Haching
90. Min.
Aus! Es bleibt beim 2:2
Haching
90. Min.
Das dürfte es gewesen sein
Haching
89. Min.
Und da ist der Ausgleich! Schröter ist mit dem Kopf zur Stelle
Haching
89. Min.
Und noch einmal eine Ecke
Haching
ein:  - aus:
88. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Viktor Zentrich für Jannis Turtschan (SpVgg Unterhaching)
Haching
88. Min.
Schromm bringt mit Zentrich den nächsten Debütanten
Haching
83. Min.
Felix Müller versucht es mit einem direkten Freistoß. Aber auch er will den Weg ins Tor nicht finden
FCCarlZeissJena
83. Min.
Gelbe Karte
Niclas Fiedler sieht Gelb!
FCCarlZeissJena
ein:  - aus:
78. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Matthias Kühne für Dominik Bock (FC Carl Zeiss Jena)
FCCarlZeissJena
ein:  - aus:
78. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Moritz Leibelt für Eroll Zejnullahu (FC Carl Zeiss Jena)
Haching
76. Min.
Fast der Ausgleich! Haimerl nach Schröter Freistoß. Sein Kopfball geht haarscharf am Tor vorbei
Haching
73. Min.
20 Minuten bleiben der Spielvereinigung noch
Haching
72. Min.
Der Anschlusstreffer! Auf gehts!!
Haching
71. Min.
Tor
Tor durch Paul Grauschopf!
Haching
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Hufnagel für Jim-Patrick Müller (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Bacher für Florian Dietz (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
65. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Deniz Haimerl für Jannik Bandowski (SpVgg Unterhaching)
FCCarlZeissJena
61. Min.
Tor
Tor durch Eroll Zejnullahu!
Haching
60. Min.
Wahnsinn! Zejnullahu aus 30 Meter zum 2:0
FCCarlZeissJena
59. Min.
Tor
Tor durch René Eckardt!
Haching
59. Min.
Das 0:1. Irgendwie trifft Eckardt aus dem Getümmel heraus...
Haching
58. Min.
Gelbe Karte
Felix Müller sieht Gelb!
FCCarlZeissJena
ein:  - aus:
56. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Daniele Gabriele für Vasilios Dedidis (FC Carl Zeiss Jena)
FCCarlZeissJena
ein:  - aus:
56. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Justin Schau für Daniel Stanese (FC Carl Zeiss Jena)
Haching
53. Min.
Die abgewehrte Ecke bekommt Bandowski auf den Fuß. Sein Schuss geht jedoch klar am Tor vorbei
Haching
52. Min.
Haching ist direkt wieder um Spielkontrolle bemüht und bekommt die erste Ecke des zweiten Durchgangs zugesprochen
Haching
47. Min.
Pünktlich zur zweiten Halbzeit beginnt es zu regnen
FCCarlZeissJena
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Jannis Kubler für Maximilian Rohr (FC Carl Zeiss Jena)
Haching
45. Min.
Die Mannschaften kommen zurück auf das Feld. Bei Haching wird es keinen Wechsel geben
Haching
45. Min.
Und Halbzeit. Haching hatte insgesamt die besseren Chancen zu verbuchen und hätte in Führung gehen können. Da sie nicht genutzt wurden, steht er nur 0:0
Haching
42. Min.
Es geht in die Schlussphase der ersten Halbzeit
Haching
38. Min.
Hinter dem Sportpark ziehen dunkle Wolken heraus. Könnte gleich ein ziemliches Gewitter geben
Haching
31. Min.
Wieder eine gute Möglichkeit. Krauß nimmt Fahrt auf und flankt auf Dietz. Mit dem Rücken zum Tor versucht er es mit einem Fallrückzieher - Schiedsrichter Osmanagic sieht ihn aber im Abseits
Haching
29. Min.
Das gibt es doch nicht! Über Dietz und Müller kommt der Ball zentral zu Jim-Patrick Müller. Sedlak ist jedoch auf dem seinem Posten und kann per Fußabwehr klären
Haching
25. Min.
25 Minuten sind gespielt. Haching startete gut, hatte zwei große Möglichkeiten. Nun ist aber Jena etwas besser in der Partie und schraubt das Ballbesitzkonto nach oben
FCCarlZeissJena
24. Min.
Gelbe Karte
Eric Voufack sieht Gelb!
Haching
21. Min.
Gehalten! Kroll ahnt die Ecke und fischt den Ball raus. Ganz stark!
Haching
20. Min.
Elfmeter für Jena. Krauß hatte gefoult
Haching
19. Min.
Jetzt wird Jena stärker und hat gleich eine gute Möglichkeit. Grösch nimmt den Ball direkt - drüber
FCCarlZeissJena
14. Min.
Gelbe Karte
Marius Grösch sieht Gelb!
Haching
11. Min.
Latte! Schröter aus 18 Metern. da wackelt der Querbalken immer noch!
FCCarlZeissJena
10. Min.
Gelbe Karte
René Eckardt sieht Gelb!
Haching
10. Min.
Die erste gute Chance. Felix Müller kommt nach einer Flanke von Turtschan an den Ball, setzt diesen aber an das Außennetz
Haching
7. Min.
Für Florian Dietz geht es heute übrigens gegen seinen Ex-Verein. Fünf Jahre spielte er für die Thüringer
Haching
6. Min.
Jena kann sich befreien
Haching
5. Min.
Und die erste Ecke für die SpVgg Unterhaching
Haching
4. Min.
Im Tor darf heute Steve Kroll ran, Mantl nimmt auf der Ersatzbank Platz
Haching
3. Min.
Der heutige Kapitän ist übrigens Alexander Fuchs, nachdem Christoph Greger heute nicht im Kader ist
Haching
1. Min.
Haching spielt heute übrigens in den neuen Trikots
Haching
0. Min.
Gerade wurde noch Alexander Winkler verabschiedet. Danke für deine Zeit!
Haching
0. Min.
Nach einem kurzen Schauer haben wir nun wunderbares Wetter. Die Mannschaften dürften gleich auf den rasen kommen
Haching
0. Min.
Servus aus dem Sportpark zum letzten Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast ist der FC Carl Zeiss Jena, der bereits als Absteiger feststeht