Haching
89. Min.
Müller hat noch eine Chance, dann ist Schluss
Haching
87. Min.
Viel passiert hier nicht mehr.
Haching
83. Min.
Bandowski probiert es - ohne Erfolg. zwei Meter geht der Ball neben das Tor
Haching
ein:  - aus:
83. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Jannik Bandowski für Moritz Heinrich (SpVgg Unterhaching)
Haching
82. Min.
Was für ein gebrauchter Nachmittag hier heute in Duisburg.
Haching
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Florian Dietz für Dominik Stroh-Engel (SpVgg Unterhaching)
msv duisburg
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Leroy-Jacques Mickels für Moritz Stoppelkamp (MSV Duisburg)
msv duisburg
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Darius Ghindovean für Sinan Karweina (MSV Duisburg)
Haching
79. Min.
10 Minuten sind noch auf der Uhr. Gelingt uns hier wenigstens noch der Ehrentreffer?
msv duisburg
ein:  - aus:
77. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Maximilian Jansen für Yassin Ben Balla (MSV Duisburg)
msv duisburg
ein:  - aus:
77. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lukas Scepanik für Ahmet Engin (MSV Duisburg)
Haching
76. Min.
Dietz und Bandowski werden jetzt gleich kommen
msv duisburg
72. Min.
Tor
Tor durch Moritz Stoppelkamp!
Haching
ein:  - aus:
72. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Alexander Fuchs für Felix Schröter (SpVgg Unterhaching)
Haching
71. Min.
Jetzt wird es richtig bitter. Stoppelkamp per direktem Freistoß
msv duisburg
69. Min.
Gelbe Karte
Arne Sicker sieht Gelb!
msv duisburg
67. Min.
Tor
Tor durch Petar Sliskovic!
msv duisburg
66. Min.
Gelbe Karte
Marvin Compper sieht Gelb!
Haching
66. Min.
Und das 0:3. Sliskovic kann aus kurzer Distanz einschieben
msv duisburg
ein:  - aus:
64. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Petar Sliskovic für Vincent Vermeij (MSV Duisburg)
Haching
60. Min.
Mantl muss nach einem guten Konter des MSV ran
Haching
57. Min.
Oh man ist das ärgerlich. In der ersten Halbzeit hatte Haching sehr gute Chancen, um selber in Führung zu gehen. Jetzt läuft man einem 2:0-Rückstand hinterher
Haching
ein:  - aus:
56. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Felix Müller für Maximilian Krauß (SpVgg Unterhaching)
Haching
55. Min.
Jetzt kommt Felix Müller in die Partie
msv duisburg
54. Min.
Tor
Tor durch Sinan Karweina!
Haching
54. Min.
Und da ist das 2:0. Karweina trifft für Duisburg
Haching
52. Min.
Weil Ingolstadt führt reicht es für den MSV übrigens gerade nicht für die Relegation
Haching
ein:  - aus:
47. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Stierlin für Jim-Patrick Müller (SpVgg Unterhaching)
Haching
46. Min.
Stierlin ist neu für Müller in der Partie
Haching
45. Min.
Gelbe Karte
Lucas Hufnagel sieht Gelb!
msv duisburg
45. Min.
Tor
Tor durch Ahmet Engin!
Haching
45. Min.
Mit der letzten Aktion geht der MSV in Führung. Engin geht alle auf Mantl zu und macht das 1:0.
Haching
42. Min.
In wenigen Minuten ist Halbzeit
Haching
38. Min.
Mantl muss gleich zwei Mal ran! Erst gegen Stoppelkamp, dann Karweina. Mantl bleibt  der Sieger
Haching
34. Min.
Wenn es bei Duisburg gefährlich wird, dann über Vermeij. Gerade hat er den Ball auf das Tor gelupft
Haching
33. Min.
Gelbe Karte
Christoph Greger sieht Gelb!
Haching
31. Min.
Die letzten 15 Minuten sind angebrochen. Jetzt fällt Krauß im Strafraum. War das ein Foul?
Haching
29. Min.
Wieder schön gespielt! Müller steckt auf Hufnagel durch, aus spitzem Winkel trifft er aber nur das Außennetz
Haching
28. Min.
Weiterhin sehen wir hier einen guten und konzentrierten Auftritt der Spielvereinigung
Haching
23. Min.
Von Duisburg kommt nicht so viel. Karweina haut den Ball deutlich über das Tor. Wirklich gefährlich ist das bislang nicht
Haching
19. Min.
Und da ist wieder Vermeij! Er verpasst nur knapp eine Hereingebe von der linken Seite
Haching
18. Min.
Jetzt wird es etwas lauter hier, weil die Duisburger ein Foul an Vermeij gesehen haben wollen - es geht aber weiter
Haching
16. Min.
Jetzt versucht es Schröter. Torhüter Weinkauf ist aber zur Stelle
Haching
14. Min.
Schade! Hufnagel schickt Krauß, aber der kommt nicht an den Ball. Gute Aktion!
Haching
11. Min.
Und jetzt haben die Duisburger auch ihre erste gefährliche Aktion - und gleich ist der Ball im Tor! Schiedsrichter Florian Heft hat bei der Eck aber ein Stürmerfoul gesehen
Haching
9. Min.
Duisburg muss heute etwas holen, wenn sie noch in die Relegation wollen. Der MSV muss aber auch hoffen, dass Ingolstadt bei 1860 nichts holt
Haching
7. Min.
Guter Start von Haching hier in die Partie
Haching
3. Min.
Und die erste gute Möglichkeit! Heinrich zieht nach innen, sein Schuss geht neben das Tor
Haching
0. Min.
Die Duisburger sind bereits auf dem Feld. Die Hachinger dürften direkt folgen
Haching
0. Min.
Nico Mantl kehrt etwa ins Tor zurück, die Kapitänsbinde trägt heute Christoph Greger
Haching
0. Min.
Auch wenn es heute für die Spielvereinigung nicht mehr um viel geht, hat Trainer Claus Schromm wie angekündigt die beste Mannschaft aufgestellt. "Das sind wir dem sportlichen Wettbewerb und dem Interesse der gesamten Liga schuldig", sagte Schromm im Vorfeld
Haching
0. Min.
Servus aus Duisburg zum letzten Spiel in dieser Saison