15.07.13

Dauerkarten ab sofort erhältlich

Nach den umfassenden Umstellungen des Ticketsystems können nun zumindest die neuen Dauerkarten verkauft werden. Diese sind von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr direkt in der Geschäftsstelle im Sportpark Unterhaching erhältlich.

Die Dauerkartenplätze der vergangenen Saison bleiben bis zum ersten Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am 27.07. reserviert. Dauerkartenbesitzer der vergangenen Spielzeit können auch in Zukunft von ihren gewohnten Plätzen aus die Heimspiele der Hachinger verfolgen.

Die Einzeltickets allerdings sind leider noch nicht erhältlich. Diese können dann voraussichtlich in der Woche vor dem Chemnitz-Spiel im Vorverkauf erworben werden.

Die Dauerkarten und Einzeltickets sind auch in der neuen Saison wieder zu den günstigen Preisen der vergangenen Spielzeit erhältlich.

Hier geht’s zu den Dauerkarten-Preisen »

Hier geht’s zu den Einzelticket-Preisen »