Junioren
01.10.21

Haching Youngsters spielen zuhause

Haching Youngsters spielen zuhause

Die U19 von Trainer Sven Teichmann empfängt im siebten Spiel der Saison den 1. FC Kaiserslautern im Grünauer Stadion. Anpfiff ist am Sonntag um 11:00 Uhr. Mit 9 Punkten aus 8 Spielen befinden sich die Gäste aktuell auf dem 14. Tabellenplatz und sind damit nur einen Punkt vor den Relegationsplätzen. Zuletzt konnten die Kaiserslauterer im Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 drei Punkte einfahren. Auch die Hachinger A-Junioren konnten beim Spiel gegen Ingolstadt als Sieger vom Platz gehen. Diese stehen nach sechs Partien auf Tabellenplatz sieben und wollen im Spiel gegen die Roten Teufel auf 16 Punkte erhöhen.

Die U17 trifft am 9. Spieltag auf den 1. FC Heidenheim 1846. Los geht’s am Samstag um 14:00 Uhr ebenfalls im Stadion Grünauer Allee. Im vergangenen Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 konnten sich die Gäste nicht entscheidend durchsetzen. Nachdem Mainz mit zwei Toren in Führung ging, konnten die Heidenheimer kurz vor der Halbzeit zwar noch auf 1:2 verkürzen, kassierten dann aber weitere zwei Tore, weshalb es am Ende nicht für den Sieg reichte. Mit acht Punkten befinden sie sich auf Tabellenrang 15 und damit auf einem Abtiegsplatz. Die Haching Youngsters von Cheftrainer Marc Unterberger hofft mit einem vierten Sieg in Folge die B-Junioren Bundesligatabellenspitze weiterhin verteidigen zu können.