Profis
08.04.22

Auswärtsspiel in Rosenheim

Auswärtsspiel in Rosenheim

Am 32. Spieltag der Regionalligasaison 2021/22 geht es für die SpVgg Unterhaching auswärts gegen den TSV 1860 Rosenheim. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr im Jahnstadion.

Der Gegner: Rosenheim steht ganz unten im Tabellenkeller. Nach 28 Spielen kommen die Rothosen auf 19 Punkte und müssen damit schnellstmöglich punkten, um noch eine Chance auf die Relegationsplätze zu haben. Am vergangenen Mittwoch sah es lange nach einem Sieg für Rosenheim aus. Gegen den FC Pipinsried konnten Christoph Fenninger und Nico Schiedermeier einen 0:1-Rückstand drehen und so stand es bis zur 62. Spielminute 2:1 aus Sicht von 1860. Dann kassierten sie allerdings noch den 2:2-Ausgleich und so endete das Spiel unentschieden. Nun steht die Mannschaft von Florian Heller vor dem Spiel gegen die Spielvereinigung. 

Die Bilanz: Drei Mal trafen die beiden Teams in der Regionalliga Bayern bereits aufeinander. Alle drei Spiel gewann Haching. Das Hinspiel dieser Saison am 13. Spieltag in Unterhaching endete spektakulär mit 5:4 für Haching.