Profis
15.03.22

Der Tabellenführer kommt in den Sportpark!

Der Tabellenführer kommt in den Sportpark!

An diesem Donnerstag empfängt Haching die Spielvereinigung Bayreuth im Sportpark. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Der Radiosender M94.5 überträgt die Partie live aus dem Stadion, zudem wird das Spiel auch live von Sporttotal TV übertragen! (https://sporttotal.tv/mabacd555f) Außerdem zeigt der BR eine Zusammenfassung in der Halbzeit des Drittliga-Spiels (TSV 1860 München – VfL Osnabrück). 

Wichtige Hinweise:

Es gelten KEINE Corona-Beschränkungen mehr.

Wir bitten darum, die Tickets vorab online zu erwerben. Es ist außerdem möglich, Tickets in der Geschäftsstelle vorab zu kaufen (Mo.-Fr. 10:00 – 17:00 Uhr).

Die Parkplatzsituation am Sportpark ist aufgrund des Umbaus der Grund- und Mittelschule weiterhin sehr angespannt. Wir empfehlen daher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Der Gegner: Die Spielvereinigung Bayreuth kommt als Tabellenführer nach Unterhaching. Satte zehn Punkte hat die „Oldschdod“ Vorsprung auf den FC Bayern II. Allerdings haben die Münchner ein Spiel weniger und sollten die Bayreuther Zähler in Haching lassen, könnte der Vorsprung auf vier Punkte schmelzen. Der Tabellenführer dürfte also gewarnt sein. In ihrem letzten Spiel haben die Gelb-Schwarzen schon mal bewiesen, dass sie nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen. Der SV Schalding-Heining wurde am vergangenen Samstag mit 6:0 abgefertigt. Erstaunlich ist, dass alle sechs Tore von unterschiedlichen Protagonisten erzielt wurden. Nun steht die Aufgabe in Unterhaching an und hier im Sportpark wird es alles andere als leicht.

Die Bilanz: Fünf Mal sind die beiden Vereine in der Regionalliga bereits aufeinander getroffen. Drei Mal hat Haching dabei gewonnen, zwei Mal Bayreuth. Das Hinspiel am Anfang diesen Jahres gewann Bayreuth 2:1.