Junioren
08.04.22

Gurski und Heide beim DFB TW-Elite-Camp

Gurski und Heide beim DFB TW-Elite-Camp

Gurski und Heide beim DFB TW-Elite-Camp. 

Hachings Torwarttrainer Michael Gurski wurde zum Torwart-Elite-Camp des DFB (10. – 13- April) eingeladen. „Es freut mich, dass ich in den nächsten Tagen mit den besten Jugendkeepern Deutschlands arbeiten darf und von sehr guten Coaches lernen kann“, so Gurski. Er ist einer von nur wenigen Torwarttrainern, die zu diesem Camp eingeladen wurden.

Zu den besten Jugendkeepern Deutschlands zählt auch Konstantin Heide. Das Hachinger Nachwuchstalent aus der U17-Bundesliga wurde ebenfalls eingeladen.

Sechs Nachwuchstalente stehen im BFV-Leistungskader.

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat sechs Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Unterhaching in seine Leistungskader-Lehrgänge der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008 berufen. Fünf weitere Hachinger Youngsters sind auf Abruf dabei. 

10.04. – 13.04 – Jahrgang 2008 (U14): Luis Gottfried

17.04. – 20.04 – Jahrgang 2007 (U15): Maximilian Kapp & Samuel Weiß

10.04. – 13.04 – Jahrgang 2006 (U16): Konstantin Heide, Alexander Leuthard & Philipp Zimmerer

Zudem stehen Louis Stöcker (Jg. 2008), Lorenz Leger (Jg. 2007), Robin Penski (Jg. 2007), Dominik Steinberger (Jg. 2007) und Linus Hensch (Jg. 2006) auf Abruf.