Profis
21.04.22

Westermeier verlängert bis 2024!

Westermeier verlängert bis 2024!

Der 18-jährige Ben Westermeier und die SpVgg Unterhaching haben sich auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der Mittelfeldspieler ist seit 2016 im Verein und durchlief seitdem die gesamte Jugendabteilung der Vorstädter. Aktuell wäre der Youngster noch für die U19-Bundesliga-Mannschaft des Hachinger NLZ’s spielberechtigt, ist aber schon fester Bestandteil des Profiteams unter Cheftrainer Sandro Wagner. So kam er in dieser Saison auf 15 Einsätze in der Regionalliga Bayern.

Ben Westermeier: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Haching ist für mich der ideale Verein, um mich persönlich und sportlich weiter zu entwickeln. Mein Ziel ist es, mich als fester Bestandteil der Profis zu etablieren und so viele Spiele wie möglich von Beginn an zu bestreiten.“

Manfred Schwabl: „Ben hat sich gerade im letzten Jahr gut entwickelt. In seinen bisherigen Einsätzen hat er persönlich und sportlich überzeugt und außerdem bewiesen, dass er ein enormer Mehrwert für die Mannschaft ist. Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres Eigengewächs aus unserem NLZ seinen Vertrag verlängert hat!“