23.06.22

Benefizspiel gegen Warngau

Vorstädter testen gegen den SV Warngau.

Im Rahmen der Vorbereitung trifft die SpVgg Unterhaching im Benefizspiel auf den SV Warngau. Anpfiff ist am Freitag um 18:30 Uhr am Sportplatz Warngau. Gleichzeitig möchten sich die Hachinger mit dieser Partie für die Unterstützung der Warngauer während des Merkur-CUP-Finales 2019 bedanken, „Das ist uns ein großes Anliegen“, so Manni Schwabl selbst.

Die vergangene Saison verlief sehr gut für die Warngauer. Nach 26 absolvierten Spielen konnte die Mannschaft von Daniel Mayer 19 Partien für sich entscheiden und mussten lediglich vier Niederlagen hinnehmen, die restlichen Partien endeten Unentschieden. Mit insgesamt 60 Punkten reihten sich die Miesbacher mit lediglich zwei Punkten Unterschied direkt unter dem Tabellenführer TSV Irschenberg ein.

Für den SVW stellt die Partie gegen die Vorstädter ein regelrechtes Highlight dar. „Ein Spiel gegen so eine Mannschaft haben sich unsere Spieler absolut verdient und das können sie auch genießen“, sagt Simon Freutsmiedl, welcher Teil des Trainerteams ist: „ Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und dann wollen wir nach dem Spiel alle gemeinsam die Saison im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier ausklingen lassen.“

Karten für das Spiel gibt es am 24. Juni für 5€ vor Ort zu kaufen.