U21 empfängt den TSV Eintracht Karlsfeld – U17 in Memmingen gefordert

U21-Heimspiel gegen den TSV Eintracht Karlsfeld

Nach dem Last-Minute-Sieg über den SV Dornach am vergangenen Wochenende steht nun für die U21 der Spielvereinigung Unterhaching am kommenden Sonntag die nächste Aufgabe in der Landesliga Südost an. Im Sportpark Neuried ist der TSV Eintracht Karlsfeld zu Gast, der auf dem ersten direkten Abstiegsplatz steht. Die Rot-Blauen wollen mit einem Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten. Der Rückstand auf Rang zwei, den aktuell der TSV 1860 Rosenheim innehat, beträgt derzeit einen Punkt – allerdings haben die Hachinger noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Der TSV Eintracht Karlsfeld steht aktuell mit 22 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz, der Abstand zum ersten Relegationsplatz beträgt einen Punkt. In den letzten fünf Partien holten die Karlsfelder insgesamt einen Zähler, verloren allerdings immer nur knapp. Zuletzt unterlag der TSV dem SV Aubing mit 1:2.

Informationen zum Spiel

Anstoß ist am Sonntag, den 12. April 2026 um 14:00 Uhr am Sportpark Neuried (Am Sportpark 8, 82061 Neuried). Schiedsrichter dieser Partie ist Jakob Hanser, der an den Linien von Jakob Zinßer und Lukas Schregle unterstützt wird.

U17 trifft erneut auf den FC Memmingen

Am heutigen Freitag trifft die U17 der Spielvereinigung Unterhaching in der DFB-Nachwuchsliga auf den FC Memmingen. Die Mannschaft von Cheftrainer Philipp Bönig gewann erst am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen die Oberschwaben mit 4:1, jetzt kommt es wenige Tage später zum Rückspiel in der Arena Memmingen.

Durch den 4:1-Heimsieg konnten die Vorstädter am FCM in der Tabelle vorbeiziehen. Bislang holten die Hachinger fünf Punkte aus fünf Spielen und belegen damit den 5. Tabellenplatz. Der FC Memmingen rangiert direkt hinter den Rot-Blauen auf Platz 6 und konnte bislang vier Punkte aus sechs Spielen einfahren. Mit einem Erfolg über die SpVgg Unterhaching könnten die Memminger wieder an den Vorstädtern vorbeiziehen und bei einer gleichzeitigen Niederlage der SpVgg Bayreuth sogar auf Rang vier klettern.

Informationen zum Spiel

Anstoß ist am Freitag, den 10. April 2026 um 19:00 Uhr in der Arena Memmingen (Bodenseestraße 44, 87700 Memmingen).


U16 empfängt den TSV 1860 Rosenheim

Nach dem 4:3-Auswärtserfolg beim Kirchheimer SC, trifft die U16 der Spielvereinigung Unterhaching am kommenden Sonntag im heimischen uhlsport PARK (Kunstrasen) auf den TSV 1860 Rosenheim.

Nach dem Spiel gegen die Kirchheimer stehen die Vorstädter nun auf dem 10. Tabellenplatz und somit auf dem letzten sicheren Nichtabstiegsplatz. Das Ziel der Mannschaft von Trainer Janek Frensch ist, diese Platzierung zu festigen und sich schnellstmöglich von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Mit einem Erfolg könnten die Vorstädter den Vorsprung auf den Kirchheimer SC auf 6 Punkte ausbauen. Zuletzt zeigte sich die U16 in aufsteigender Form und konnte bereits vor dem Sieg in Kirchheim gegen den Tabellendritten TSV 1860 München einen wichtigen Zähler erkämpfen.

Die Rosenheimer kommen jedoch mit breiter Brust, denn sie gewannen ihre letzten beiden Partien eindrucksvoll. Gegen den SSV Jahn Regensburg setzten sich die Oberbayern mit 2:1 durch, im Spiel zuvor gewannen sie bereits mit 5:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Informationen zum Spiel

Anstoß ist am Sonntag, den 12. April 2026 um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des uhlsport PARK (Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching).