EnergieCottbus
90. Min.
Abpfiff
Das Spiel ist aus. Es bleibt beim 0:0. Weiter geht es am Samstag in Münster. Einen schönen Abend noch!
EnergieCottbus
90. Min.
Gelbe Karte
Alexander Winkler sieht Gelb!
EnergieCottbus
90. Min.
Nachspielzeit
Drei Minuten noch. Auf geht's!
EnergieCottbus
88. Min.
Chance Cottbus
Die Schlussphase hat es in sich! Nach einer Flanke kommt Gjasula an den Ball, haut aber drüber
EnergieCottbus
85. Min.
Gelbe Karte
Lucas Hufnagel sieht Gelb!
EnergieCottbus
83. Min.
Chance Haching
Super Königshofer! Ganz stark hält er im eins gegen eins gegen de Freitas
EnergieCottbus
80. Min.
Chance Haching
Wieder wird Haching nach einem Standard gefährlich! Diesmal kann Schimmer den Ball nicht komplett kontrollieren
EnergieCottbus
78. Min.
Chance Haching
Das gibt es doch nicht! Nach einem Freistoß kommt Endres frei zu Schuss, aber er trifft den Ball nicht richtig
EnergieCottbus
74. Min.
Chance Cottbus
Gjasulas Freistoß wird zu einer Ecke abgefälscht, die Haching verteidigen kann
EnergieCottbus
72. Min.
Chance Cottbus
Glück für Haching! Mamba setzt sich gut im Mittelfeld durch und haut den Ball an die Latte. Da wäre Königshofer nicht mehr dran gekommen...
EnergieCottbus
ein:  - aus:
69. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Hufnagel für Dominik Widemann (SpVgg Unterhaching)
EnergieCottbus
68. Min.
Ecke Cottbus
Der nächste Standard für die Gäste. Haching kann ihn sicher verteidigen
EnergieCottbus
ein:  - aus:
68. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dimitar Rangelov für Felix Geisler (FC Energie Cottbus)
EnergieCottbus
ein:  - aus:
64. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Finn Porath für Maximilian Krauß (SpVgg Unterhaching)
EnergieCottbus
60. Min.
Gelbe Karte
Jurgen Gjasula sieht Gelb!
EnergieCottbus
60. Min.
Gelbe Karte
Markus Schwabl sieht Gelb!
EnergieCottbus
60. Min.
Zuschauerzahl
1500 Fans sind heute in den Sportpark gekommen
EnergieCottbus
58. Min.
Chance Cottbus
Gute Aktion von Königshofer! Mamba wird steil geschickt, unser Keeper kommt aber klasse raus
EnergieCottbus
50. Min.
Ecke Cottbus
Jetzt hat Cottbus einen Standard. Die Ecke bleibt ungefährlich
EnergieCottbus
49. Min.
Ecke Haching
Erster Eckball im zweiten Durchgang. Rauhut fischt den Ball von Bigalke sicher
EnergieCottbus
45. Min.
Weiter geht's!
Ohne Wechsel geht es weiter
EnergieCottbus
45. Min.
Halbzeit im Sportpark
Die ersten 45 Minuten sind vorbei. Im zweiten Durchgang ist noch Luft nach oben...
EnergieCottbus
44. Min.
Chance Haching
Das war knapp! Krauß zieht in die Mitte und zieht ab. Ein Cottbuser Bein kann zur Ecke abfälschen. Nach dem ruhenden Ball kommt Winkler an den Kopfball - drüber
EnergieCottbus
39. Min.
Ecke Cottbus
Auch die Ecke von Cottbus bleibt ungefährlich
EnergieCottbus
34. Min.
Chance Cottbus
Die Gäste melden sich zurück. Nach einer Flanke kommt De Freitas an den Ball. Ungefährlich
EnergieCottbus
33. Min.
Ecke Haching
Bigalke flankt, Cottbus wehrt ab
EnergieCottbus
27. Min.
Chance Haching
Die Ecke wird gefährlich. Erst wird der Kopfball von Greger rausgeköpft, der folgende Schuss von Dombrowka ging deutlich vorbei
EnergieCottbus
26. Min.
Ecke Haching
Schwabls Flanke wird zur Ecke abgefälscht
EnergieCottbus
23. Min.
Chance Haching
Und da war die erste größere Möglichkeit! Keeper Rauhut lenkt eine Flanke von Bigalke zu Schimmer. Der Stürmer zieht direkt ab, erwischt den Ball aber nicht voll
EnergieCottbus
21. Min.
Ruhiger Beginn
Bislang konnte sich keine der Mannschaften große Chancen erspielen. Haching hat leichte Feldvorteile, spielt aber zu viele Fehlpässe
EnergieCottbus
18. Min.
Gelbe Karte
Orestis Kiomourtzoglou sieht Gelb!
EnergieCottbus
13. Min.
Chance Haching
Schöner Angriff der SpVgg! Winkler flankt flach in die Mitte, aber kein Bein kommt ran
EnergieCottbus
13. Min.
Gelbe Karte
Daniel Bohl sieht Gelb!
EnergieCottbus
10. Min.
Chance Cottbus
Der erste Abschluss der Gäste. Gjasula zieht aus 25 Metern ab - zehn Meter drüber
EnergieCottbus
5. Min.
Chance Haching
Zum ersten Mal Gefahr für das Cottbuser Tor. Matuwila fälscht eine Flanke von Schwabl gefährlich ab. Die folgende Ecke bringt nichts ein
EnergieCottbus
2. Min.
Haching von rechts nach links
Unterhaching hat in der ersten Halbzeit die Fans im Rücken
EnergieCottbus
0. Min.
Anpfiff
Auf drei Punkte!
EnergieCottbus
0. Min.
Gleich geht's los
Die Mannschaften gehen nochmal in den Kreis. Cottbus wird anstoßen