FSVZwickau
90. Min.
Und aus
FSVZwickau
90. Min.
Noch einmal Dombrowka - über das Tor...
FSVZwickau
90. Min.
Schafft Haching noch den Ausgleich? Es läuft die Nachspielzeit
FSVZwickau
ein:  - aus:
90. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Gerrit Wegkamp für Ronny König (FSV Zwickau)
FSVZwickau
89. Min.
Tor
Tor durch Manfred Starke!
FSVZwickau
ein:  - aus:
85. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Anspach für Niclas Stierlin (SpVgg Unterhaching)
FSVZwickau
81. Min.
Es geht in die Schlussphase. Die Führung wäre für Haching nicht unverdient
FSVZwickau
78. Min.
Die Riesen Chance! Stroh-Engel legt mit dem Kopf ab, aber Müller trifft den Ball nicht richtig. Da hätte es klingeln müssen
FSVZwickau
78. Min.
Der Ball landet in der Mauer!
FSVZwickau
78. Min.
Gelbe Karte
Maurice Hehne sieht Gelb!
FSVZwickau
77. Min.
Felix Müller legt sich den Ball hin
FSVZwickau
77. Min.
Marseiler holt in sehr guter Position einen Freistoß raus
FSVZwickau
76. Min.
Jetzt wieder Zwickau. Wolfram kommt nach einer Flanke zum Kopfball - der Ball geht über das Tor
FSVZwickau
75. Min.
15 Minuten sind noch auf der Uhr. Beide Teams wollen hier den Sieg!
FSVZwickau
ein:  - aus:
72. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Maximilian Wolfram für Dustin Willms (FSV Zwickau)
FSVZwickau
68. Min.
Jetzt muss Mantl ran! Hier geht es rund!
FSVZwickau
67. Min.
Tor
Strafstoß: Dominik Stroh-Engel verwandelt!
FSVZwickau
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Manfred Starke für Can Coskun (FSV Zwickau)
FSVZwickau
66. Min.
Stroh-Engel verlädt Keeper Brinkies. Ausgleich!!
FSVZwickau
65. Min.
Elfmeter! Hufnagel wurde klar gefoult
FSVZwickau
64. Min.
In der zweiten Halbzeit fehlen bei Haching noch die gefährlichen Szenen. Es bleibt aber noch genug Zeit
FSVZwickau
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luca Marseiler für Moritz Heinrich (SpVgg Unterhaching)
FSVZwickau
58. Min.
Mit Stroh-Engel bringt van Lent einen frischen Stürmer
FSVZwickau
ein:  - aus:
57. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Felix Schröter (SpVgg Unterhaching)
FSVZwickau
54. Min.
Gelbe Karte
Felix Müller sieht Gelb!
FSVZwickau
52. Min.
Mantl pflückt den Ball
FSVZwickau
52. Min.
Ecke für Zwickau
FSVZwickau
50. Min.
Schröter wird auf die reise geschickt, kann aber noch abgelaufen werden
FSVZwickau
46. Min.
Arie van Lent hat keine Veränderung in seiner Elf vorgenommen
FSVZwickau
45. Min.
Jetzt ist Halbzeit. In einem ausgeglichenen ersten Durchgang führt Zwickau glücklich, gerade wenn man sich die Fernsehbilder ansieht. Vor dem Tor hätte man durchaus Foul pfeifen können. Es bleiben aber noch 45 Minuten
FSVZwickau
42. Min.
Knapp fünf Minuten sind in der ersten Halbzeit noch zu spielen. Kommt Haching noch im ersten Durchgang zurück?
FSVZwickau
37. Min.
Gelbe Karte
Markus Schwabl sieht Gelb!
FSVZwickau
37. Min.
Tor
Tor durch Felix Drinkuth!
FSVZwickau
37. Min.
Da ist das 0:1. Drinkuth zieht aus 20 Metern ab, keine Chance für Mantl
FSVZwickau
33. Min.
Gelbe Karte
Dustin Willms sieht Gelb!
FSVZwickau
32. Min.
Sie kann geklärt werden
FSVZwickau
31. Min.
Greger klärt zur Ecke für Zwickau
FSVZwickau
27. Min.
Die Partie bleibt weiterhin sehr interessant und auf Augenhöhe
FSVZwickau
22. Min.
Da war fast die Führung! Müller spielt Dombrowka wunderbar frei. Der Verteidiger flankt auf den zweiten Pfosten, wo Hufnagel nur knapp verpasst. Schade!
FSVZwickau
18. Min.
In der Partie ist viel Feuer. Die Zweikämpfe werden von beiden Mannschaften sehr robust geführt
FSVZwickau
15. Min.
Fallrückzieher von Zwickau, aber deutlich vorbei
FSVZwickau
13. Min.
Die Partie wird hitziger. Von den Rängen kommt viel Stimmung
FSVZwickau
11. Min.
Und jetzt zum ersten Mal Zwickau! Drinkuth prüft Mantl, der aber sicher parieren kann
FSVZwickau
10. Min.
Gefährlich! Der Ball rutscht aber durch den Strafraum
FSVZwickau
9. Min.
Gelbe Karte
Jozo Stanic sieht Gelb!
FSVZwickau
9. Min.
Was ist da passiert? Greger bekommt einen im Strafraum ab. Es gibt aber Ecke
FSVZwickau
8. Min.
Gute Freistoßposition für Haching. Müller hatte Hufnagel geschickt. Es gibt Gelb und einen guten Freistoß
FSVZwickau
5. Min.
Markus Schwabl führt heute die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Zusammen mit Christoph Greger ist er der Stellvertreter von Kapitän Seppi Welzmüller, der ja leider verletzt ist
FSVZwickau
0. Min.
Haching spielt heute in den blauen Auswärtstrikots, Zwickau in weiß
FSVZwickau
0. Min.
Und los gehts
FSVZwickau
0. Min.
Trainer Arie van Lent feiert heute sein Debüt für Haching in der 3. Liga. Ein Neuzugang steht heute nicht in der Startelf. Mit Robert Müller und Patrick Hasenhüttl sitzen zwei erstmal auf der Bank
FSVZwickau
0. Min.
Servus aus Zwickau! Die Sonne scheint und es sind wieder Zuschauer zugelassen. Alles ist angerichtet für eine klasse Partie