kfcuerdingen
90. Min.
Tor
Tor durch Adriano Grimaldi!
Haching
90. Min.
Nein. Grimaldi macht das 3:1...
Haching
88. Min.
Bekommen wir noch die letzte Chance?
Haching
88. Min.
Die letzten Minuten laufen
Haching
85. Min.
Mantl stark gegen Grimaldi! Super Spiel vom ihm heute
Haching
83. Min.
Knapp zehn Minuten sind noch zu spielen! Da ist noch was drin!
Haching
80. Min.
Tor
Tor durch Patrick Hasenhüttl!
Haching
80. Min.
Jawohl! Hasenhüttl nach Flanke von Schwabl zum 1:2!
kfcuerdingen
78. Min.
Gelbe Karte
Adriano Grimaldi sieht Gelb!
kfcuerdingen
76. Min.
Tor
Tor durch Heinz Mörschel!
Haching
76. Min.
Ecke und Tor. Wieder war es Mörschel
Haching
73. Min.
Schröter schießt, Uerdingen blockt
Haching
73. Min.
Wieder eine gute Position für einen Freistoß
kfcuerdingen
72. Min.
Gelbe Karte
Patrick Göbel sieht Gelb!
Haching
68. Min.
Wieder Mantl. Wieder gegen Kiprit
Haching
64. Min.
Hasenhüttl macht sich bereit
Haching
64. Min.
Mantl! Aus ganz kurzer Distanz ist er bärenstark zur Stelle
Haching
59. Min.
Wieder kann der KFC klären. Schwabl haut den zweiten Ball drüber
Haching
58. Min.
Schröter über Außen. Er wird geblockt und es gibt die nächste Ecke
Haching
57. Min.
Uerdingen kann klären
Haching
56. Min.
Ecke für Haching
Haching
55. Min.
Stroh-Engel rückt ins Zentrum, dafür geht Anspach nach Außen. Schröter als hängende Spitze
Haching
53. Min.
Da ist es passiert. Mörschel steht nach einer Hereingaben völlig frei und kann einschieben
kfcuerdingen
52. Min.
Tor
Tor durch Heinz Mörschel!
Haching
51. Min.
Dombrowka verpasst nur knapp! Schade!
Haching
51. Min.
Gute Freistoßposition für die UHG
Haching
50. Min.
Haching fängt deutlich mutiger, wie noch in der ersten Halbzeit an
Haching
46. Min.
Weiter gehts. Beide Trainer wechseln nicht
Haching
45. Min.
Anstatt Ecke pfeift der Schiedsrichter aber ab
Haching
45. Min.
Und Heinrich haut den Ball aufs Tor - Jurjus muss sich strecken
Haching
45. Min.
Jetzt noch einmal Freistoß, nachdem Fuchs gefoult worden war
Haching
41. Min.
Ein paar Minuten sind es noch bis zur Halbzeit. Bislang kommt von beiden Seiten zu wenig
Haching
36. Min.
Die Riesen-Chance für Uerdingen! Kiprit frei vor Mantl, aber er schießt neben das Tor
Haching
34. Min.
Ein offensives Feuerwerk brennt hier niemand ab
Haching
33. Min.
Anspach aus der zweiten Reihe - daneben. Aber endlich mal wieder ein Abschluss
Haching
26. Min.
Dombrowka rettet mit einer Grätsche - es gibt die erste Ecke
Haching
23. Min.
Insgesamt sind die Hausherren hier etwas gefährlicher und giftiger. Wirklich viel ist aber noch nicht passiert
Haching
19. Min.
Erster Abschluss Haching - Anspach setzt einen Freistoß über das Tor
Haching
13. Min.
Brenzlige Situation im Hachinger Strafraum, am Ende kann aber zum Glück geklärt werden
Haching
10. Min.
Der Ball läuft ganz gut durch unserer Reihen. Eine Chance konnte sich jedoch noch nicht erspielt werden
Haching
8. Min.
Uerdingen ist derzeit auf Platz elf in der Tabelle. Am vergangenen Wochenende gab es ein 0:1 beim VfB Lübeck
Haching
6. Min.
Erster Abschluss vom KFC. Der Schuss von Muhammed Kiprit ist aber völlig ungefährlich
Haching
3. Min.
Der Ex-Hachinger Lukas Königshofer steht heute übrigens nicht im KFC-Tor. Für ihn spielt Hilde Jurjus
Haching
2. Min.
Über zwei Wochen ist die letzte Partie unserer Spielvereinigung nun her. Auch heute stand das Spiel aufgrund eines Corona-Falls beim KFC auf der Kippe - zum Glück kann aber gespielt werden
Haching
0. Min.
Nach zwei Wochen Pause geht es endlich wieder los für uns
Haching
0. Min.
Servus aus Düsseldorf
Haching
0. Min.
Haching spielt heute in den weißen Trikots, Uerdingen in blau und rot