Haching
90. Min.
Aus! Wahnsinn
Haching
90. Min.
Eine Minute kommt drauf
Haching
86. Min.
So viele Chancen und bislang kein Tor. Kaum zu glauben
Haching
84. Min.
Gibt es noch die Chance? Noch ist Zeit
Haching
81. Min.
Und auch der Freistoß wird gefährlich
Haching
80. Min.
Marseiler wird an der Eckfahne gefoult
Haching
79. Min.
Knapp zehn Minuten sind hier noch auf der Uhr. Anspach macht sich nun bereit
tuerkgucue
ein:  - aus:
75. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Mounir Bouziane für Furkan Kircicek (Türkgücü München)
Haching
75. Min.
Es geht in dies Schlussphase
Haching
70. Min.
Das gibt es nicht. Ehlich spielt den Ball schön auf Hasenhüttl. Dessen Abschluss geht hauchzart vorbei.
Haching
69. Min.
Marseiler kommt. Schröter könnte ein Kandidat sein
Haching
68. Min.
Weiterhin das gleiche Bild. Haching spielt, Türkgücü verteidigt: Dass es hier noch 0:0 steht ist eigentlich Wahnsinn
tuerkgucue
64. Min.
Gelbe Karte
Gelbe Karte für Türkgücü München!
Haching
64. Min.
Und auch die Bank von Türkgücü bekommt die gelbe Karte
Haching
61. Min.
Gelbe Karte
Gelbe Karte für SpVgg Unterhaching!
Haching
61. Min.
Jetzt bekommt Arie van Lent die gelbe Karte.
Haching
59. Min.
Es ist weiterhin ein gutes Spiel von Haching. Vom hochgelobten Duo Sararer und Sliskovic ist bislang zum Glück noch gar nichts zu sehen
tuerkgucue
56. Min.
Gelbe Karte
Alexander Sorge sieht Gelb!
Haching
56. Min.
Gelbe Karte
Moritz Heinrich sieht Gelb!
Haching
56. Min.
Jetzt wird es hitzig! Heinrich foult an der Seitenlinie. Sorge sieht das als Anlass, wie ein Stier auf ihn zu zu rennen. Es git gelb für beide
tuerkgucue
ein:  - aus:
55. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Atakan Akkaynak für Yiyoung Park (Türkgücü München)
Haching
53. Min.
Die nächste große Chance! Schwabl haut drauf, der Ball geht haarscharf am langen Pfosten vorbei
Haching
51. Min.
Gefährlich! Schröter kommt an den Ball und zieht ab - auf der Linie wird geklärt
Haching
50. Min.
Schröter wird gelegt, es gibt Freistoß. Heinrich und Schwabl stehen für die Flanke bereit
Haching
50. Min.
Jetzt schüttet es hier richtig
tuerkgucue
ein:  - aus:
49. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Nico Gorzel für Erol Erdal Alkan (Türkgücü München)
Haching
48. Min.
Arie van Lent hat nicht gewechselt
Haching
45. Min.
Pause!
Haching
44. Min.
Gleich geht es in die Halbzeit. Ein guter erster Durchgang, es fehlt aber einfach das Tor!
Haching
42. Min.
Wieder Glück für Türkgücü! Park foult Schröter. Da kann man auch mal gelb geben...
Haching
39. Min.
Die nächste dicke Möglichkeit! Heinrich geht zur Grundlinie und spielt scharf in die Mitte. Dort trifft Schröter den Ball nicht voll
Haching
38. Min.
Es geht in die Schlussphase. Auf gehts Jungs!
Haching
33. Min.
Puh, da hatte Berzel Glück. Von der Tribüne aus hat es nach einem Ellbogenschlag ausgesehen. Er kommt aber mit der gelben Karte davon
tuerkgucue
33. Min.
Gelbe Karte
Aaron Berzel sieht Gelb!
Haching
31. Min.
Und jetzt Hufnagel! Mit einer Körpertäuschung schickt er seinen Gegenspieler Richtung Eckfahne. Sein Abschluss ist aber zu harmlos
Haching
29. Min.
Ehlich! Plötzlich ist er auf und davon und steht alleine vor Vollath! Der Keeper bleibt aber der Sieger. Schade!
Haching
25. Min.
Haching ist nun besser in der Partie. Das schaut gut aus! Jetzt fehlen nur noch die klaren Chancen
Haching
22. Min.
Er ist wieder auf dem Platz
Haching
21. Min.
Hasenhüttl bleibt liegen. Hoffentlich kann es weitergehen. Er wird auf jeden Fall behandelt
Haching
20. Min.
Und da ist die erste größere! Hufnagel auf Hasenhüttl, aber er wird gerade noch gestört
Haching
19. Min.
Das war gerade die erste kleinere Möglichkeit für Haching. Nach einem Freistoß kommt Schwabl mit dem Kopf an den Ball - auf das Tor bekommt er ihn aber nicht
Haching
14. Min.
Der reguläre Freistoß kann dann geklärt werden
tuerkgucue
13. Min.
Gelbe Karte
Yiyoung Park sieht Gelb!
Haching
13. Min.
Kuriose Szene! Park wollte gerade einen Freistoß reinbringen, bekommt aber die gelbe Karte. Der Ball war wohl noch nicht freigeben
Haching
10. Min.
Wir sehen eine ausgeglichene Anfangsphase, ohne Akzente nach Vorne.
Haching
5. Min.
Haching spielt heute übrigens komplett in den blauen Trikots, Türkgücü in rot
Haching
1. Min.
Arie van Lent hat einige Änderungen vorgenommen. Greger, Ehlich, Turtschan, Stierlin, Hufnagel, Schröter und Heinrich sind mit dabei
Haching
0. Min.
Los gehts!
Haching
0. Min.
Beide Mannschaften sind soeben aus der Kabine gekommen. Wir freuen uns auf das Derby
Haching
0. Min.
Servus aus dem Grünwalder Stadion