Haching
90. Min.
Ja! Aus!
Haching
90. Min.
Wir halten den Ball in den eigenen Reihen
Haching
90. Min.
Die Zeit läuft zu unseren Gunsten ab
Haching
89. Min.
Ein paar Minuten sind es noch
Haching
86. Min.
Gelbe Karte
Patrick Hasenhüttl sieht Gelb!
Haching
86. Min.
Mantl! Was für ein Reflex! Wahnsinn! Er fischt den Kopfball aus kurzer Distanz
fck2
ein:  - aus:
85. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Anil Gozutok für Hikmet Ciftci (1. FC Kaiserslautern)
fck2
82. Min.
Gelbe Karte
Marius Kleinsorge sieht Gelb!
Haching
82. Min.
Knapp zehn Minuten sind noch auf der Uhr. Lautern wirkt angeschlagen
Haching
ein:  - aus:
81. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Felix Schröter für Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching)
fck2
ein:  - aus:
77. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Elias Huth für Hendrick Zuck (1. FC Kaiserslautern)
Haching
74. Min.
Tor
Tor durch Christoph Greger!
Haching
74. Min.
Heinrich tritt einen wunderbaren Freistoß und Greger ist zur Stelle! Super Tor!
Haching
73. Min.
Und da ist das 2:0!!!!!
Haching
73. Min.
Knapp 20 Minuten sind noch auf der Uhr. Der zwischenzeitliche Schwung von Lautern scheint verflogen
Haching
ein:  - aus:
72. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Boipelo Mashigo für Lucas Hufnagel (SpVgg Unterhaching)
Haching
71. Min.
Er kommt für Hufnagel
Haching
70. Min.
Mashigo macht sich bereit. Er könnte für Marseiler kommen
Haching
ein:  - aus:
67. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Stierlin für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
66. Min.
Lautern kann klären
Haching
65. Min.
Anspach wird an der rechten Eckfahne gefoult. Es gibt Freistoß
Haching
63. Min.
Mantl! Jetzt ist er bockstark zur Stelle! Super Nico!
Haching
62. Min.
Mantl lässt sich den Ball abluchsen - macht seinen Fehler aber direkt wieder gut. Lautern wird stärker...
Haching
60. Min.
Puh... Zuck haut den Ball freistehend drüber
Haching
58. Min.
Gelbe Karte
Christoph Greger sieht Gelb!
fck2
ein:  - aus:
57. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Daniel Hanslik für Tim Rieder (1. FC Kaiserslautern)
Haching
53. Min.
Auf der anderen Seite Glück für Haching! Ciftci rutscht ganz knapp an einer Flanke vorbei...
Haching
53. Min.
Das war natürlich ein super Start in den zweiten Durchgang
Haching
51. Min.
Der beste Vorlagengeber auf den besten Torschützen - ein probates Mittel in dieser Saison!
Haching
50. Min.
Tor
Tor durch Patrick Hasenhüttl!
Haching
50. Min.
Schwabl mit der Flanke und Hasenhüttl mit dem Kopf. Geht doch!
Haching
49. Min.
Jaaaaaa!
fck2
48. Min.
Gelbe Karte
Kenny Prince Redondo sieht Gelb!
Haching
46. Min.
Die Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine
Haching
41. Min.
Hasenhüttl zum dritten! Knapp am langen Pfosten vorbei! Schade
Haching
40. Min.
Das nächste dicke Ding! Diesmal kommt der Ball von der linken Seite - Heinrich trifft die Kugel aber nicht richtig
Haching
39. Min.
Sie wird geklärt
Haching
39. Min.
Der letzte Ball fehlt auf beiden Seiten. Nun gibt es Ecke für die Gäste
Haching
32. Min.
Zwischenfazit: Haching hatte die größte Möglichkeit in der Partie. Das 0:0 geht aber in Ordnung
Haching
28. Min.
Mantl darf sich bei einem harmlosen Abschluss von Pourie auszeichen
Haching
27. Min.
Die folgende Ecke bringt nichts ein
Haching
25. Min.
Aber jetzt! Wieder geht es über die rechte Seite und wieder schließt Hasenhüttl ab. Diesmal mit dem Fuß und platziert . Saphic taucht jedoch ab
Haching
24. Min.
Es gibt derzeit nicht so viel zu schreiben. Wie sagt man so schön: Die Mannschaften neutralisieren sich
Haching
17. Min.
Und nun auch der erste Abschluss von Haching. Die Flanke kam von Schwabl, Hasenhüttl schließt per kopf jedoch zu zentral ab
Haching
16. Min.
Zweite Möglichkeit für die Gäste. Pourie aus guter Position. Sein Drehschuss geht aber deutlich vorbei
Haching
14. Min.
Nach 15 Minuten ist hier noch nicht so viel passiert. Lautern hatte die einzige kleine Chance
Haching
8. Min.
Ciftci steckt durch auf Marvin Pourie, der aus 12 Metern unter Bedrängnis verzieht und das Außennetz trifft.
Haching
3. Min.
Arie van Lent hat seine Mannschaft verändert. Greger, Hufnagel und Heinrich sind neu in der Mannschaft
Haching
2. Min.
Das Spiel läuft bereits. Haching spielt in roten Trikots, Kaiserslautern in schwarz und weiß
Haching
1. Min.
Servus aus dem Sportpark