Haching
90. Min.
Aus
Haching
90. Min.
Ein Angriff ist noch drinnen
Haching
88. Min.
Passiert hier noch was?
fcbayern logo
ein:  - aus:
87. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Nicolas Kühn für Jann-Fiete Arp (FC Bayern München II)
Haching
87. Min.
Mantl muss noch einmal ran! Er hält gegen Stanisic
Haching
85. Min.
Fünf Minuten sind es noch auf der Uhr. Die Mannschaften wirken etwas platt in dieser Phase
Haching
80. Min.
Viel Kampf gerade auf dem Feld.
fcbayern logo
ein:  - aus:
74. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Jannik Rochelt für Maximilian Zaiser (FC Bayern München II)
Haching
73. Min.
Glück gehabt! Am zweiten Pfosten hat Arp die Möglichkeit, trifft den Ball aber nicht
Haching
ein:  - aus:
71. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Alexander Fuchs (SpVgg Unterhaching)
Haching
70. Min.
Dafür ist Julien Richter nun in der Partie. Willkommen in der 3.Liga!
Haching
70. Min.
Für Fuchs geht es nicht weiter. Gute Besserung!
Haching
68. Min.
Fuchs aus der zweiten Reihe - daneben
Haching
66. Min.
Knapp 25 Minuten sind noch zu spielen. Die Bayern sind stärker aus der Halbzeit gekommen, mittlerweile ist Haching wieder etwas besser im Spiel
Haching
65. Min.
Fuchs hat gerade einen an den Kopf bekommen. Scheint aber weiterzugehen
Haching
60. Min.
Fast! Bayern kann gerade so klären. Haching wird wieder stärker
Haching
59. Min.
Und wieder Eckball
Haching
57. Min.
Dieser bringt nichts ein
Haching
56. Min.
Auf der anderen Seite erkämpft sich Schröter einen Eckball
Haching
55. Min.
Fiete Arp wird gefährlich in Szene gesetzt, bringt den Ball aber nicht aufs Tor
Haching
ein:  - aus:
52. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Alexander Fuchs für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
52. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Hufnagel für Niclas Stierlin (SpVgg Unterhaching)
Haching
50. Min.
Gelbe Karte
Markus Schwabl sieht Gelb!
Haching
50. Min.
Und auch die folgende Ecke wird gefährlich! Der Ball rutscht aber durch
Haching
49. Min.
Und auch die Bayern werden gefährlich! In höchster Not kann Anspach klären
Haching
48. Min.
Und fast die erneute Führung. Heinrich zwirbelt den Ball an den langen Pfosten! Schade! War das ein Torschuss oder eine Flanke? Das war auf jeden Fall knapp
Haching
46. Min.
Beide Mannschaften haben nicht gewechselt
fcbayern logo
45. Min.
Tor
Tor durch Jann-Fiete Arp!
Haching
45. Min.
Gelbe Karte
Felix Schröter sieht Gelb!
Haching
45. Min.
Und der ist drinnen! Arp in den Winkel
Haching
44. Min.
Bayern kontert - Schröter geht dazwischen. Die Folge: Freistoß und gelbe Karte
Haching
44. Min.
Bayern kann klären
Haching
43. Min.
Erste Ecke für Haching
Haching
42. Min.
Dombrowka! Heinrich löffelt einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum. Der Außenverteidiger setzt seinen Kopfball jedoch auf das Tor
Haching
40. Min.
Auf der anderen Seite versucht es Marseiler - zu zentral
Haching
38. Min.
Das war ein Ticken zu früh abgeschickt. Wieder hat Dajaku die Möglichkeit, der Ball geht aber deutlich drüber.
Haching
38. Min.
Es war die erste richtig gute Möglichkeit des FCB, Haching verteidigt das gut
Haching
36. Min.
Mantl! Dajaku aus der Drehung in guter Position - unser Torhüter taucht ab und fischt den Ball raus
fcbayern logo
33. Min.
Gelbe Karte
Jamie Lawrence sieht Gelb!
Haching
31. Min.
Auffällig ist, dass beide Mannschaften versuchen, alles spielerisch zu lösen. Es kommt durchaus zu kniffligen Situationen - aber noch ist alles gut gegangen
Haching
30. Min.
Gelbe Karte
Niclas Stierlin sieht Gelb!
Haching
25. Min.
Nach knapp 25 Minuten ist die Führung völlig verdient. Haching hat das hier im Griff und erspielt sich regelmäßig Möglichkeiten. Von den Bayern kam bislang noch nichts gefährliches
Haching
22. Min.
Heinrich im eins gegen eins im Strafraum der Bayern. Der Kontakt ist da, es geht aber weiter. Den zweiten Ball setzt Marseiler ans Außennetz. Da war mehr drin!
Haching
17. Min.
Gelbe Karte
Robert Müller sieht Gelb!
Haching
17. Min.
Die Bayern zeigen, dass sie spielerisch eine der besten Mannschaften in der Liga haben. Der Ball läuft gut - ohne gefährlich zu werden
Haching
15. Min.
Und wieder wird es gefährlich. Nach einem langen Ball wartet Marseiler, bis sich Anspach in Position gebracht hat. Dessen Abschluss geht aber am Pfosten vorbei
Haching
14. Min.
Auch die Bayern scheinen in der Saison voll angekommen zu sein. Nach einer schwächeren Phase holte die Mannschaft von Holger Seitz in den letzten beiden Spielen vier Punkt
Haching
12. Min.
Und da ist die zweite Möglichkeit! Schwabl wird auf die Reise geschickt. Sein Ball geht knapp am langen Pfosten vorbei
Haching
11. Min.
Für Marseiler war es übrigens der zweite Treffer in Folge. Schon in Mannheim hatte er getroffen
Haching
7. Min.
Arie van Lents Ziel für das Spiel ist klar: "Wir wollen die perfekte Woche!" nach den Siegen gegen Kaiserslautern und in Mannheim soll heute also der dritte Dreier in Folge her - der Start ist auf jeden Fall vielversprechend!
Haching
4. Min.
Dann werfen wir jetzt mal einen Blick auf unsere Aufstellung. Arie van Lent vertraut der selben Mannschaft, wie schon in Mannheim. Nur Hasenhüttl muss leider passen. Für ihn ist Schröter in der ersten Elf
Haching
2. Min.
Tor
Tor durch Luca Marseiler!
Haching
2. Min.
Marseiler haut den Ball aus der zweiten Reihe ins Tor. Was für ein überragender Start!
Haching
2. Min.
Und da ist gleich die Führung!
Haching
0. Min.
Das letzte Heimspiel 2020 steht an.
Haching
0. Min.
Servus aus dem nebeligen Sportpark