Haching
90. Min.
Aus...
Haching
90. Min.
Abschlag für Rostock und die Uhr tickt
Haching
90. Min.
Gibt es noch eine Chance?
Haching
90. Min.
5 Minuten Nachspielzeit
Haching
90. Min.
Das gibt es nicht
Haching
89. Min.
Schwabl zieht am zweiten Pfosten ab - aber wieder ist da ein Rostocker
Haching
89. Min.
Nächster Standard aus dem Halbfeld
Haching
88. Min.
Und da ist die Chance! Über Umwege steht Dombrowka blank, setzt den Ball aber drüber
Haching
87. Min.
Und Ecke für Haching.
hansa rostock3
ein:  - aus:
83. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Aaron Herzog für Nik Omladic (FC Hansa Rostock)
Haching
82. Min.
Die Zeit läuft gegen uns. Das Spiel findet nur noch in der Rostocker Hälfte statt
hansa rostock3
ein:  - aus:
77. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Pascal Breier für John Verhoek (FC Hansa Rostock)
Haching
ein:  - aus:
77. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching)
Haching
74. Min.
Van Lent zieht gleich den 3. Wechsel. Richter macht sich bereit
Haching
74. Min.
Auf der anderen Seite wird es gefährlich. Vollmann zieht nach innen und schießt drüber
Haching
71. Min.
20 Minuten sind noch auf der Uhr. Gerade spielt nur Haching - die große Chance fehlt aber noch
Haching
68. Min.
Hufnagel kommt für Heinrich, dafür geht Anspach nach Außen
Haching
ein:  - aus:
67. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Hufnagel für Moritz Heinrich (SpVgg Unterhaching)
hansa rostock3
67. Min.
Gelbe Karte
Jan Löhmannsröben sieht Gelb!
Haching
66. Min.
Der Freistoß bringt nichts ein
Haching
66. Min.
Marseiler ist auf und davon - wird aber gefoult
Haching
65. Min.
Nun wird Hufnagel gleich kommen
Haching
63. Min.
Nun also mit zwei Stürmern. Beim letzten Spiel in Rostock traf Stroh-Engel
Haching
ein:  - aus:
61. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Niclas Stierlin (SpVgg Unterhaching)
hansa rostock3
ein:  - aus:
59. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Korbinian Vollmann für Lion Lauberbach (FC Hansa Rostock)
Haching
59. Min.
Stroh-Engel macht sich bereit
hansa rostock3
55. Min.
Tor
Tor durch John Verhoek!
Haching
55. Min.
Und da ist es passiert. Flanke auf Verhoek. Der Stürmer ist mit dem Kopf zur Stelle und setzt den Ball an die Unterkante der Latte
Haching
54. Min.
Der erste Abschluss gehört Rostock. Sonnenberg per Kopf - daneben
Haching
51. Min.
Leichter wird das Spiel nicht. Es schüttet mittlerweile
Haching
46. Min.
Ohne Wechsel geht es weiter
Haching
45. Min.
Halbzeit
Haching
45. Min.
Puh... den Ball hat man schon drinnen gesehen! Verhoek zieht nach innen, schlenzt den Ball aber knapp vorbei. Glück gehabt!
Haching
43. Min.
Gleich ist hier Halbzeit. Das Unentschieden geht in Ordnung. Rostock hatte die größte Möglichkeit, aber auch Haching war durchaus aktiv und hatte Chancen
Haching
39. Min.
gute Aktion von Greger! Nach einem schlampigen Ball rettet er per Grätsche in höchster Not. Wichtig!
Haching
32. Min.
Nocheinmal Heinrich! Aber wieder geblockt. Trotzdem: Wir sind jetzt gut in der Partie!
Haching
28. Min.
Wieder geht es über die rechte Seite. Diesmal schickt Schwabl Heinrich auf die Reise, doch seine Flanke wird geklärt
Haching
26. Min.
Nach 25 Minuten ist es hier ein ausgeglichenes Spiel, auf überschaubaren Niveau. Viele ungenau Bälle sind auf beiden Seiten zu sehen
Haching
20. Min.
Das war doch jetzt mal ein guter Angriff. Darauf lässt sich aufbauen
Haching
19. Min.
und da wird es zum ersten Mal gefährlich! nach einer scharfen Hereingaben von Schwabl wird Hasenhüttl gerade noch geblockt. Die folgende Ecke bringt nichts ein
Haching
16. Min.
Stierlin hat einen abbekommen und muss behandelt werden
Haching
13. Min.
Bei der Ecke ist er mit einer Faust zur Stelle
Haching
12. Min.
Und da ist Kroll zum ersten Mal! Aus kurzer Distanz kann er halten. Super!
Haching
10. Min.
Rostock hat hier etwas besser in die Partie gefunden.
Haching
7. Min.
Da wäre Steve Kroll fast zum ersten Mal geprüft worden! Er macht heute seien ersten Einsatz in der Liga.
Haching
7. Min.
Erste brenzlige Situation! Schwabl ist gerade noch vor Lauterbach am Ball. Die Ecke wird geklärt
Haching
3. Min.
Der Boden ist sehr seifig, das könnte heute durchaus ein Thema werden
Haching
2. Min.
Und der Ball rollt in Rostock. Haching in den roten Trikots, Hansa in blau
Haching
0. Min.
Es ist das erste Spiel 2021. Vor der kurzen Winterpause holten unsere Jungs sieben Punkte aus drei Spielen - bitte daran anknüpfen!
Haching
0. Min.
Arie van Lent hat zwei Veränderungen vorgenommen. Für den angeschlagenen Nico Mantl ist Steve Kroll heute im Tor. Im Sturm ersetzt Patrick Hasenhüttl Felix Schröter
Haching
0. Min.
Servus aus Rostock. Es hat gerade angefangen zu regnen, der Rasen wird noch gerichtet