Haching
90. Min.
So ist es auch
Haching
90. Min.
Jetzt dürfte gleich aus sein
Haching
90. Min.
Es soll heute nicht sein. Hasenhüttl scheitert in kurzer Distanz an Behrens
Haching
88. Min.
Gelbe Karte
Patrick Hasenhüttl sieht Gelb!
Haching
86. Min.
Das 0:2. Sané steckt durch auf Bertram, und der lässt Mantl keine Chance
1.FCMagdeburg
85. Min.
Tor
Tor durch Sören Bertram!
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
84. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Sören Bertram für Daniel Steininger (1. FC Magdeburg)
1.FCMagdeburg
83. Min.
Gelbe Karte
Dominik Ernst sieht Gelb!
Haching
81. Min.
Der letzte Wechsel. Bringt er die Wende?
Haching
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Christoph Ehlich für Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching)
Haching
77. Min.
Göttlicher rettet das 0:1! Er fängt gerade noch einen Ball ab. Hinter ihm wären zwei Spieler freigestanden
Haching
76. Min.
Endich wieder mal ein Abschluss! Marseiler aus der zweiten Reihe
Haching
ein:  - aus:
75. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Max Dombrowka (SpVgg Unterhaching)
Haching
73. Min.
Grauschopf geht nun auf die linke Seite.
Haching
70. Min.
Stroh-Engel wird nun kommen
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
69. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Leon Bell Bell für Nico Granatowski (1. FC Magdeburg)
1.FCMagdeburg
68. Min.
Gelbe Karte
Nico Granatowski sieht Gelb!
Haching
67. Min.
Wir sind aber im Spiel! Auf gehts Jungs!
Haching
66. Min.
Das gibt es doch nicht! Hufnagel taucht in spitzem Winkel vor Behrens auf, bringt den Ball aber nicht aufs Tor
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Andreas Müller für Sebastian Jakubiak (1. FC Magdeburg)
Haching
60. Min.
Wir drücken jetzt! Magdeburg kommt kaum raus aus der Hälfte
Haching
58. Min.
Wieder geht es schnell durch das Mittelfeld. Grauschopf geht alleine auf die Kette zu und schießt. Im Nachfassen kann Behrens den Ball sichern
Haching
55. Min.
Schön gespielt über Hufnagel und Schwabl. Der Linienrichter hebt aber die Fahne. Puh, das war knapp
Haching
53. Min.
Schwabl! Im Strafraum kommt er in gute Position, aber wieder kommt da ein Magdeburger Bein
Haching
49. Min.
45 Minuten bleiben, um die zweite Heimniederlage in Folge abzuwenden. Dafür bracht es aber eine Leistungssteigerung
Haching
47. Min.
Hufnagel ist für Richter neu ins der Mannschaft
Haching
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Hufnagel für Julien Richter (SpVgg Unterhaching)
Haching
45. Min.
Und Halbzeit
Haching
42. Min.
Gelbe Karte
Robert Müller sieht Gelb!
Haching
41. Min.
Freistoß von Schwabl, Hasenhüttl per Kopf. Aber wieder neben das Tor
Haching
38. Min.
Magdeburg klärt zum Einwurf
Haching
36. Min.
Es sind noch knapp zehn Minuten bis zur Halbzeit. Schaffen wir noch den Ausgleich? Es gibt zumindest wieder einen Eckball
Haching
30. Min.
Insgesamt ist das schon bitter. Es war die erste richtige Möglichkeit für die Gäste. In dieser Szene schauten wir aber gar nicht gut aus
1.FCMagdeburg
29. Min.
Tor
Tor durch Saliou Sané!
Haching
29. Min.
Und da ist es passiert. Granatowski wird rechts geschickt und findet im Rückraum Sané - völlig blank lässt er Mantl keine Chance
Haching
26. Min.
Wir sehen hier insgesamt eine ausgeglichene Partie. Haching hat zwar insgesamt die größeren Chancen, aber auch Magdeburg bleibt gefährlich
Haching
22. Min.
Und der wird gefährlich! Grauschopf steigt am höchsten, setzt den Ball aber über das Tor
Haching
22. Min.
Marseiler geht ins eins gegen eins aber wieder ist ein Spieler der Gäste dazwischen. Es gibt den nächsten Eckball
Haching
20. Min.
Magdeburg kann sich befreien
Haching
19. Min.
Hasenhüttl kommt zum Abschluss, trifft aber einen Magdeburger - Ecke
Haching
16. Min.
Fast! Grauschopf findet außen Schwabl, der ein paar Meter macht und abzieht - knapp am langen Pfosten vorbei
Haching
15. Min.
Göttlicher blockt stark Sané, der in guter Position war. Super gemacht!
Haching
12. Min.
Man merkt, dass hier beide Mannschaften die Punkte wollen. Beide suchen den Weg nach vorne
Haching
12. Min.
Drüber
Haching
11. Min.
Es gibt Freistoß in guter Position. Anspach steht bereit
Haching
8. Min.
Unter der Woche gab es für Haching kam gleichen Ort eine unglaublich bittere 3:4-Niederlage gegen Verl. Diese gilt es heute vergessen zu machen
Haching
5. Min.
Mantl ist zum ersten Mal zur Stelle
Haching
5. Min.
Auf der anderen Seite gibt es Ecke für Magdeburg
Haching
4. Min.
Und da ist die erste gute Situation! Schwabl geht über seine rechte Seite und sucht Hasenhüttl. Behrens riecht aber den Braten und ist zur Stelle
Haching
3. Min.
Werfen wir einen Blick auf unsere Aufstellung. Drei Änderungen hat Arie van Lent vorgenommen. Der Wiedergenese Nico Mantl ist zurück im Tor. Außerdem sind Felix Göttlicher und Julien Richter neu in der Mannschaft. Für Richter ist es übrigens das Startelf-Debüt
Haching
0. Min.
Zu Gast ist mit dem 1. FC Magdeburg der 19. in der Tabelle. Unter der Woche gab es für den Traditionsverein eine 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken
Haching
0. Min.
Die Mannschaften stehen bereit, es kann losgehen
Haching
0. Min.
Servus aus dem Sportpark