Haching
90. Min.
Aus
Haching
88. Min.
Drei Minuten gibt es drauf
Haching
88. Min.
In die Mauer! Verdammt!
FSVZwickau
ein:  - aus:
87. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Bastian Strietzel für Leon Jensen (FSV Zwickau)
Haching
87. Min.
Schröter wird gefoult. Es gibt Freistoß
Haching
86. Min.
Haching wird gerade nicht gefährlich
Haching
82. Min.
Die Zeit läuft. Haching bekommt gerade den Ball nicht in. die gefährliche Zone
Haching
81. Min.
Gelbe Karte
Lucas Hufnagel sieht Gelb!
FSVZwickau
ein:  - aus:
79. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Can Coskun für Nils Miatke (FSV Zwickau)
Haching
78. Min.
Jetzt kann es nur noch volle Offensive geben
Haching
74. Min.
Stroh-Engel rückt ach vorne in die Spitze, Müller geht in die Innenverteidigung
Haching
ein:  - aus:
73. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luca Marseiler für Christoph Greger (SpVgg Unterhaching)
Haching
73. Min.
Es bleiben noch über 15 Minuten, um Punkte im Sportpark zu behalten
Haching
ein:  - aus:
73. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Jannis Turtschan (SpVgg Unterhaching)
Haching
72. Min.
Und jetzt kommen glich Stroh-Engel und Marseiler
FSVZwickau
ein:  - aus:
65. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Maximilian Wolfram für Dustin Willms (FSV Zwickau)
Haching
64. Min.
Jetzt ist guter Rat teuer. Marseiler und Stroh-Engel wären sicherlich eine Option
FSVZwickau
63. Min.
Tor
Tor durch Morris Schröter!
Haching
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Alexander Fuchs für Paul Grauschopf (SpVgg Unterhaching)
Haching
63. Min.
Sch... Erst kann Göttlicher eine Hereingabe klären, aber Schröter kommt heran und haut den Ball rein
Haching
60. Min.
Er kommt für Grauschopf
Haching
59. Min.
Der erste Wechsel bahnt sich an. Fuchs wird kommen
FSVZwickau
57. Min.
Gelbe Karte
Leon Jensen sieht Gelb!
Haching
56. Min.
Schröter aus spitzem Winkel! Da kommt Brinkies gerade noch mit den Fingerspitzen ran
Haching
50. Min.
Aber auch Zwickau bleibt gefährlich! Schikoree köpft nach einem Freistoß am Tor vorbei
Haching
49. Min.
Die drei Punkte sind heute auf jeden Fall drin. Die Chancen waren im ersten Durchgang da
Haching
45. Min.
Arie van Lent hat nicht gewechselt
Haching
45. Min.
Weiter gehts
Haching
40. Min.
Tor
Tor durch Lucas Hufnagel!
Haching
40. Min.
Was für ein Tor! Heinrich zaubert den Ball in den Lauf von Hufnagel und der rollt ihn an Brinkies vorbei! Ganz stark gemacht!
Haching
40. Min.
Auf der anderen Seite muss sich Schwabl in einen Schuss von König werfen
Haching
36. Min.
Schröter arbeitet an seinem Tor! Er schlenzt den Ball ganz knapp am langen Pfosten vorbei!
Haching
32. Min.
Und wieder ist das ein Zwickauer Fuß! Gerade noch kann Schröter gestört werden
Haching
30. Min.
Zwickau meldet sich auch mal wieder. Schröter versucht es - deutlich drüber
Haching
27. Min.
Nächster guter Angriff! Ehlich steckt auf Turtschan durch, aber Brinkies ist da
Haching
24. Min.
Gute Hereingebe von Schwabl, Zwickau kann zur Ecke klären. Diese bringt aber nichts ein
Haching
20. Min.
Glück gehabt! Greger mit einem Rückpass direkt ins Füße von König, der kann das Geschenk aber nicht annehmen
Haching
19. Min.
Haching scheint aber mittlerweile voll in der Partie zu sein.
Haching
18. Min.
Diese fängt Brinkies ab
Haching
18. Min.
Jetzt fällt Schröter im Strafraum! Was das ein Foul? Es gibt Ecke
Haching
15. Min.
Tor? Nein! Schröter bekommt den Ball zentral, setzt ihn aber ans Außennetz. Wahnsinn! Der hat schon wie ein Tor ausgesehen
Haching
13. Min.
15 Minuten sind gespielt, Haching tut sich gerade noch etwas schwer. Aber wie gesagt, es bleibt genug Zeit
Haching
11. Min.
Geburtstagskind Felix Schröter ersetzt heute im Sturm Patrick Hasenhüttl, der bei Türkgücü einen Schlag aufs Knie bekommen hatte
Haching
7. Min.
Werfen wir einen Blick auf die Startformation. Robert Müller kehrt nach seiner Sperre zurück. Er macht heute übrigens sein 332. Spiel in der 3. Liga - damit ist er nun Rekordhalter.
Haching
7. Min.
Es gibt gerade die dritte Ecke in Folge - leider bringen sie nichts ein
Haching
5. Min.
Kopf hoch, Jungs!
FSVZwickau
4. Min.
Tor
Tor durch Dustin Willms!
Haching
4. Min.
Das gibt es nicht! Auf der anderen Seite klingelt es beim ersten Angriff. Das ging zu einfach
Haching
2. Min.
Und da ist gleich die erste Chance! Hufnagel spielt Schwabl frei. Dessen Schuss geht knapp am langen Pfosten vorbei
Haching
0. Min.
Für beide Mannschaften geht es heute um einiges, beide Mannschaften wollen heute die drei Punkte
Haching
0. Min.
Servus aus dem Sportpark