verl
90. Min.
Gelbe Karte
Robin Brüseke sieht Gelb!
Haching
90. Min.
Aus
Haching
90. Min.
Noch einmal Schwabl, aber wieder dabei
Haching
90. Min.
Das gibt es doch nicht! Langer Ball auf Heinrich und der spielt eine scharfe Hereingebe auf den zweiten Pfosten. In der Mitte verpassen alle knapp
Haching
90. Min.
Die letzte Minute bricht an
Haching
89. Min.
Schwabl zieht ab, Brüseke ist im kurzen Eck
Haching
88. Min.
Es gibt noch einmal eine Ecke
Haching
84. Min.
Coppens stark! Er ist super beim Kopfball von Eilers da
verl
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Matthias Haeder für Aygün Yildirim (SC Verl)
Haching
79. Min.
Viel zu kompliziert! Viele Möglichkeiten im Strafraum, aber am Ende zieht Müller ab. Der Ball geht deutlich drüber
Haching
75. Min.
Die letzte Viertelstunde bricht an. Ist hier noch was drinnen?
Haching
71. Min.
Da hat Hain den Ausgleich auf dem Fuß! Schöne Körpertäuschung, dann zielt er auf das lange Eck - aber ein Fuß ist gerade noch dazwischen
verl
ein:  - aus:
69. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Kasim Rabihic für Zlatko Janjic (SC Verl)
Haching
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Stephan Hain für Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching)
verl
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Justin Eilers für Leandro Putaro (SC Verl)
Haching
62. Min.
Richter und Hain werden kommen
verl
ein:  - aus:
62. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lars Ritzka für Sascha Korb (SC Verl)
Haching
60. Min.
Der Einsatz stimmt. Die Jungs wollen hier unbedingt etwas mitnehmen
Haching
59. Min.
Guter Ballgewinn von Fuchs im Mittelfeld. Aber weder Anspach noch Heinrich schaffen es, aus der Hereingabe von Schwabl etwas zu machen
Haching
55. Min.
Mit Hain, Richter und Schröter hätte van Lent drei offensive Optionen auf der Bank
Haching
53. Min.
Ausgeglichener Start in den zweiten Durchgang.
verl
49. Min.
Gelbe Karte
Julian Schwermann sieht Gelb!
Haching
47. Min.
"Wir müssen so in den zweiten Durchgang starten, wie in ersten", sagte Co-Trainer Robert Lechleiter gerade bei Magenta. Am Anfang sah das hier wirklich gut aus. Doch dann kamen die beiden unnötigen Gegentore
Haching
46. Min.
Ohne Wechsel auf Hachinger Seite geht es weiter
verl
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Maël Corboz für Sven Köhler (SC Verl)
Haching
45. Min.
Halbzeit. Zwei blöde Gegentore kosten uns hier die Führung. Wahnsinn. Aber hier ist noch was drinnen!
Haching
42. Min.
Gelbe Karte
Niclas Anspach sieht Gelb!
Haching
41. Min.
Das gibt es nicht. Ballverlust im Mittelfeld, dann lang auf Yildirim - und der macht ihn rein
Haching
41. Min.
Der Elfmeter war ja nur noch lächerlich
verl
40. Min.
Tor
Tor durch Aygün Yildirim!
verl
Janjic
39. Min.
Tor
Strafstoß: Zlatko Janjic verwandelt!
Haching
39. Min.
Er macht ihn rein
Haching
38. Min.
Gelbe Karte
Christoph Greger sieht Gelb!
Haching
38. Min.
Und in dem Moment verursacht er einen Elfmeter. Aber war das einer?
Haching
36. Min.
Was Greger heute abräumt ist wirklich stark! Auch seine Bälle nach vorne sind gut. Top Leistung bislang!
Haching
31. Min.
Verl hat gerade die beste Phase. Gerade durch Standards wird es gefährlich
Haching
28. Min.
Die folgende Ecke wird gefährlich! Am Ende ist aber Coppens da. Man darf die Offensive der Verler nicht unterschätzen. Gerade Yildirim und Janjic sind immer für ein Tor gut
Haching
27. Min.
Göttlicher! Bockstark grätscht er Putaro weg
Haching
26. Min.
Anspach aus der zweiten Reihe - drüber
Haching
25. Min.
Nach 25 Minuten sind wir weiterhin die bessere Mannschaft. Von Verl kommt nicht so viel. Gerade wurde ein Freistoß in die Arme von Coppens geschlagen
Haching
24. Min.
Gelbe Karte
Felix Göttlicher sieht Gelb!
Haching
18. Min.
Jetzt muss Coppens zum ersten mal ran. Der Abschluss von Putaro ist aber kein Problem
Haching
17. Min.
Der nächste gute Angriff! Anspach auf Marseiler. Der Flügelstürmer bekommt aber nicht die Kontrolle über den Ball
Haching
15. Min.
Guter Aufritt bislang hier in Verl. Haching ist voll in den Zweikämpfen. Die Führung geht absolut in Ordnung
Haching
Stroh-Engel
12. Min.
Tor
Strafstoß: Dominik Stroh-Engel verwandelt!
Haching
12. Min.
Stroh-Engel ist so eiskalt! Brüseke springt in die falsche Richtung
Haching
12. Min.
Jaaaaaaa!
Haching
11. Min.
Und da gibt es Elfmeter! Marseiler geht ins eins gegen eins und wird gefoult
Haching
8. Min.
Die große Chance! Fuchs hat das 1:0 auf dem Fuß, Brüseke ist aber da
Haching
7. Min.
Wir sehen die erste gefährliche Hachiner Aktion. Schwabl flach in die Mitte, Anspach mit der Hacke. Leider in den Rücken von Stroh-Engel
Haching
6. Min.
Beide Teams konnten ihr letztes Spiel gewinnen. Wir holten beim 3:0 über Halle die ersten drei Punkte 2021, Verl gewann spät 2:1 beim FC Bayern
Haching
5. Min.
An das Hinspiel haben wir keine gute Erinnerung. 3:4 nach 3:1 - da ist noch eine Rechnung offen
Haching
3. Min.
Das Spiel läuft. Arie van Lent hat auf eine Position umgestellt. Heinrich kommt für Schröter rein