Haching
90. Min.
Anspach aus 18 Metern - am langen Pfosten vorbei
Haching
90. Min.
3 Minuten kommen drauf
Haching
ein:  - aus:
88. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Stephan Hain (SpVgg Unterhaching)
Haching
88. Min.
Wahnsinn. Das gibt es wirklich nicht
vik koeln
86. Min.
Tor
Tor durch Michael Schultz!
Haching
85. Min.
Das gibt es nicht! Kopfball nach der Ecke - 1:1
Haching
85. Min.
Coppens! Super aus der zweiten Reihe ist er da!
vik koeln
ein:  - aus:
82. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Bernard Kyere für Jeremias Lorch (FC Viktoria Köln)
Haching
80. Min.
Die Uhr tickt für uns
Haching
77. Min.
Schwabl aus 16 Metern - Mielitz ist da
vik koeln
75. Min.
Gelb-Rote Karte
Timmy Thiele sieht Gelb-Rot!
vik koeln
ein:  - aus:
75. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Youssef Amyn für Lucas Cueto (FC Viktoria Köln)
vik koeln
74. Min.
Gelbe Karte
Michael Schultz sieht Gelb!
vik koeln
ein:  - aus:
74. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Albert Bunjaku für Moritz Fritz (FC Viktoria Köln)
Haching
74. Min.
Es gibt rot für Thiele! Keine Ahnung, was da passiert ist...
Haching
72. Min.
Das gibt es doch nicht! Das muss das 2:0 sein! Marseiler, Anspach und Hain spielen das super aus, doch wieder ist im letzten Moment ein Fuß zur Stelle.
Haching
71. Min.
Auf de anderen Seite schickt Marseiler Hain, doch im allerletzten Moment wird er vom Ball getrennt. Hier ist was los!
Haching
70. Min.
Göttlicher! Alle sind geschlagen, Coppens liegt am Boden doch unser Verteidiger klärt auf der Linie! Super Junge!
Haching
69. Min.
Der war nix. Es gibt Abstoß
Haching
68. Min.
Turtschan holt im Liegen einen Eckball raus
Haching
66. Min.
Das werden hier noch lange 30 Minuten...
Haching
65. Min.
Es schneit nicht mehr, der Platz ist aber weiß. Zum Glück sind die Linien noch gut zu sehen
Haching
64. Min.
Gelbe Karte
Niclas Anspach sieht Gelb!
Haching
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luca Marseiler für Patrick Hasenhüttl (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Stierlin für Paul Grauschopf (SpVgg Unterhaching)
Haching
63. Min.
Mit Marseiler kommt Tempo für die Konter, Stierlin soll in der Defensive helfen
Haching
58. Min.
Stierlin und Marseiler machen sich bereit
Haching
57. Min.
Nun werden die Bälle ausgetauscht. Weiß hat Feierbabend, es kommen die roten Kugeln zum Einsatz
Haching
56. Min.
Coppens! Thiele steht blank vor unserem Keeper, aber Jo taucht stark ab!
Haching
54. Min.
Köln ist wie zu Beginn des ersten Durchganges voll da...
Haching
51. Min.
Aus der folgenden Ecke passiert nichts
Haching
51. Min.
Es fängt wieder an zu schneien. Es ist ungemütlich in Köln! Zumindest der Spielstand wärmt
Haching
50. Min.
Sehr lässig von Greger. Eine scharfe Hereingabe klärt er knapp am eigenen Tor vorbei
Haching
50. Min.
Köln wird nun versuchen, wie zu Beginn des ersten Durchganges viel Druck zu machen
Haching
46. Min.
Die Leistung in den ersten 45 Minuten war gegen einen starken Gegner richtig gut. "Wir haben fast nichts zugelassen und haben aus wenig dafür viel gemacht", sagte Co-Trainer Lechleiter eben bei Magenta.
vik koeln
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Marcel Risse für Fabian Holthaus (FC Viktoria Köln)
Haching
46. Min.
Es kann weitergehen!
Haching
45. Min.
Pause
Haching
42. Min.
Erste Chance, erstes Tor! Super Jungs!
Haching
40. Min.
Tor
Tor durch Niclas Anspach!
Haching
40. Min.
Hain steckt auf Schwabl durch, dessen Hereingebe von der rechten Seite findet Anspach. Lässig schiebt er ins lange Eck!
Haching
40. Min.
Da ist die Führung!
Haching
40. Min.
Jaaaaaa!
Haching
36. Min.
Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. Der Kölner Schwung ist vorbei. Wir kommen besser rein
Haching
32. Min.
Thiele mit einem Ellbogenschlag gegen Göttlicher. Er bekommt nur die gelbe Karte. Da hatte er Glück...
vik koeln
31. Min.
Gelbe Karte
Timmy Thiele sieht Gelb!
Haching
30. Min.
30 Minuten sind rum. Es ist weiterhin keine schlechte Partie, auch wenn die Chancen bislang fehlen
Haching
24. Min.
Aber auch bei Köln springt aus den Bemühungen noch nicht die ganz große Möglichkeit raus
Haching
21. Min.
Gerade war wieder so eine Szene. Aus der Ecke für Köln entsteht eine sehr gute Kontersituation. Aber sie wird nicht konsequent zu Ende gespielt und versandet dann.
Haching
20. Min.
Schwabl prüft Coppens! Da muss unser Keeper ins kurze Eck abtauchen
Haching
19. Min.
Ansonsten sieht man hier weiterhin Köln in Ballbesitz. Haching wartet auf Fehler im Spielaufbau - diese kommen auch, werden aber nicht zu Ende ausgespielt
Haching
17. Min.
Glück für Coppens! Mit einem Trick lässt er etwas glücklich zwei Spieler Aussteigen. Kann man mal so machen
Haching
15. Min.
Fuchs mit dem ersten Abschluss, aber deutlich vorbei
Haching
13. Min.
Klasse Aktion von Turtschan! in einer 2 gegen 3 Aktion nach einem Konter rettet er mit einer starken Grätsche
Haching
11. Min.
Köln ist hier bislang etwas die bessere Mannschaft. Der Ball läuft sehr sicher bei der Viktoria
Haching
7. Min.
Es ist durchaus Schwung drin in den ersten Minuten hier
Haching
7. Min.
Köln kann diese aber locker verteidigen
Haching
6. Min.
Anspach geht durch da Mittelfeld und kann erst am gegnerischen Strafraum gestoppt werden. Es gibt Ecke
Haching
5. Min.
Gelbe Karte
Jannis Turtschan sieht Gelb!
Haching
5. Min.
Im Sportpark Höhenberg scheint übrigens wieder die Sonne
Haching
4. Min.
Köln übernimmt hier früh die Kontrolle. Man merkt die breite Brust von von vier Siegen in Folge
Haching
4. Min.
Und da wird es auch gefährlich! Thiele wird geschickt. Dessen Abschluss geht aus spitzem Winkel aber am langen Pfosten vorbei
Haching
2. Min.
Viktoria Köln nutzte übrigens die Länderspielpause für einen Test gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück. Man trennte sich 3:3
Haching
2. Min.
Im Vergleich zur Niederlage im Toto-Pokal bei Türkgücü München gibt es keine Veränderungen
Haching
0. Min.
Stephan Hain gibt heute sein Startelf-Comeback. Er stürmt an der Seite von Patrick Hasenhüttl. "Er tut uns gut!", sagte Arie van Lent vor dem Spiel
Haching
0. Min.
Es kann losgehen!
Haching
0. Min.
Servus aus Köln, pünktlich zum Anpfiff beginnt es hier zu schneien