Haching
ein:  - aus:
90. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Christoph Ehlich für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
90. Min.
Jaaaaaaa!
Haching
ein:  - aus:
90. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Fynn Seidel für Patrick Hasenhüttl (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
90. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Moritz Heinrich (SpVgg Unterhaching)
Haching
90. Min.
Wieder drüber! Das müsste es doch gewesen sein!
Haching
90. Min.
Abschluss Dresden, drüber
Haching
90. Min.
Haltet den Sieg fest !
Haching
88. Min.
Wieder geklärt! Sauber Jungs!
Haching
87. Min.
Fünf Minuten sind noch auf der Uhr
DynamoDresden
86. Min.
Gelbe Karte
Philipp Hosiner sieht Gelb!
DynamoDresden
ein:  - aus:
85. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Philipp Hosiner für Kevin Ehlers (SG Dynamo Dresden)
Haching
81. Min.
Gelbe Karte
Moritz Heinrich sieht Gelb!
Haching
ein:  - aus:
79. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Stierlin für Stephan Hain (SpVgg Unterhaching)
Haching
78. Min.
Anspach wird geschickt. Er nimmt Tempo raus und chippt auf Hasenhüttl. Der Stürmer nimmt den Ball direkt, setzt ihn aber über das Tor
Haching
76. Min.
Glück gehabt! Irgendwie klären wir nach einer undurchsichtigen Situation im Strafraum. Gut gekämpft!
DynamoDresden
69. Min.
Gelbe Karte
Sebastian Mai sieht Gelb!
Haching
68. Min.
Die SGD schafft es aber bislang zum Glück noch nicht, wirklich gefährlich nach vorne zu kommen
Haching
65. Min.
25 Minuten sind auf der Uhr. Dresden wird nun gehörig Druck machen. Es wird aber Raum für Konter geben
DynamoDresden
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Heinz Mörschel für Marvin Stefaniak (SG Dynamo Dresden)
DynamoDresden
ein:  - aus:
63. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Paul Will für Yannick Stark (SG Dynamo Dresden)
Haching
61. Min.
Haching macht weiter! Turtschan sucht Hain, gerade noch geklärt
Haching
60. Min.
Der perfekte Start in den zweiten Durchgang!
Haching
57. Min.
Tor
Strafstoß: Christoph Greger verwandelt!
Haching
57. Min.
Jaaaaa! Greger ganz sicher!
Haching
57. Min.
Elfmeter! Turtschan wird klar gelegt!
DynamoDresden
ein:  - aus:
53. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Pascal Sohm für Agyemang Diawusie (SG Dynamo Dresden)
Haching
52. Min.
Dresden hat hier direkt wieder das Kommando übernommen
DynamoDresden
ein:  - aus:
50. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luka Stor für Christoph Daferner (SG Dynamo Dresden)
Haching
47. Min.
Das werden noch lange 45 Minuten. Dresden wird hier mit Wut im Bauch kommen. Da gilt es dagegen zu halten
Haching
47. Min.
Wir haben nicht gewechselt
Haching
45. Min.
Dann ist Halbzeit
Haching
45. Min.
Anspach mit dem nächsten Abschluss. Das schaut jetzt richtig gut!
Haching
42. Min.
Super Tor! Das hat Hain richtig gut gemacht
Haching
40. Min.
Tor
Tor durch Stephan Hain!
Haching
40. Min.
Flanke von Schwabl und Hain ist mit dem Kopf zur Stelle! Jawohl!
Haching
40. Min.
Jaaaaaaaaaaaa!
Haching
39. Min.
Es ist etwas ruhiger geworden auf dem Platz. Beide Teams gleichen sich etwas aus
Haching
31. Min.
Dresden hat zwar weiterhin mehr den Ball, Haching versucht aber schnell umzuschalten. Das schaut jetzt deutlich besser aus, als noch zu Beginn der Partie
Haching
29. Min.
Schade! Hain sucht Anspach, der verpasst ganz knapp am Fünfmeterraum.
Haching
28. Min.
Die große Drangphase von Dresden scheint für das erste vorbei. Haching ist nun besser im Spiel
Haching
22. Min.
Wieder Coppens, wieder gegen Stefaniak. Unser Keeper ist hellwach
Haching
19. Min.
Hain dreht sich schön um die eigene Achse und visiert den langen Pfosten an - kein Problem für Broll
Haching
15. Min.
Coppens! Stefaniak taucht alleine vor ihm auf, aber unser Keeper ist super mit dem linken Bein zur Stelle! Richtig gut gehalten!
Haching
11. Min.
Die ersten Minuten zeigen bereits, dass wir da heute auf eine brutal gute Mannschaft treffen. Auch wenn zuletzt bei Dresden es etwas in der Offensive harkte. Fast 300 Minuten sind die Sachsen nun ohne Treffer...
Haching
10. Min.
Auf der anderen Seite legt sich Kreuzer den Ball zur nächsten Ecke hin - wir können sie aber klären
Haching
8. Min.
Und da ist die erste Möglichkeit für uns. Heinrich wird schön im Strafraum freigespielt. Sein Abschluss ist aber zu harmlos und kein Problem für Kroll im Dresdner Tor
Haching
7. Min.
Diese befördert Schwabl per Kopf aus der Gefahrenzone
Haching
7. Min.
Hasenhüttl klärt zunächst, doch es bleibt gefährlich! Am Ende klärt Schwabl zur nächsten Ecke
Haching
6. Min.
Die erste Ecke für unsere Gäste
Haching
5. Min.
Dresden ist mit viel Schwung aus der Kabine gekommen und hat sofort das Zepter in die Hand genommen
Haching
0. Min.
Bei uns gibt es eine Veränderung. Moritz Heinrich ist zurück in der Startelf. Er fehlte zuletzt aufgrund von muskulären Problemen
Haching
0. Min.
Der Spitzenreiter ist zu Gast. Dynamo Dresden thront schon die halbe Saison von der Tabellenspitze
Haching
0. Min.
Servus aus dem Sportpark