Haching
90. Min.
Aus. Was für ein bitterer Nachmittag
Haching
90. Min.
Drei Minuten Nachspielzeit
Haching
88. Min.
Ein paar Minuten sind es noch auf der Uhr. Die Hoffnung ist da
fck2
ein:  - aus:
86. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luca Jensen für Jean Zimmer (1. FC Kaiserslautern)
Haching
85. Min.
Auf der einen hält der Keeper stark, auf der anderen bekommen wir so einen Elfmeter. Es läuft nicht
fck2
83. Min.
Tor
Strafstoß: Marvin Pourié verwandelt!
Haching
83. Min.
Und er ist drin. Pourie ganz sicher
Haching
82. Min.
Auf der anderen Seite gibt es Elfmeter.
Haching
81. Min.
Wahnsinn! Heinrich prügelt den Ball aufs Tor! Aber Spahic ist stark da
Haching
80. Min.
Zehn Minuten aus der Uhr! Wir sind da, wir sind am Drücker!
fck2
ein:  - aus:
79. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Marlon Ritter für Nicolas Sessa (1. FC Kaiserslautern)
fck2
ein:  - aus:
79. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Elias Huth für Kenny Prince Redondo (1. FC Kaiserslautern)
Haching
79. Min.
Jetzt aufgeht! Es ist noch Zeit!
Haching
77. Min.
Jaaaa! Der Ausgleich! Hain mit dem Kopf!
Haching
77. Min.
Tor
Tor durch Stephan Hain!
Haching
72. Min.
Gelbe Karte
Boipelo Mashigo sieht Gelb!
Haching
70. Min.
Wieder knapp! Nach der Ecke ist Stierlin mit dem Kopf da, setzt die Kugel aber am Pfosten vorbei
Haching
70. Min.
Da ist Mashigo! Schön durchgesteckt, aber Spahic ist gerade noch da
Haching
66. Min.
Da wäre fast das 3:1 gefallen. Pourie mit dem Kopf nach einem Freistoß - haarscharf vorbei
fck2
ein:  - aus:
64. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Anas Bakhat für Felix Götze (1. FC Kaiserslautern)
Haching
ein:  - aus:
64. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Max Dombrowka für Jannis Turtschan (SpVgg Unterhaching)
Haching
63. Min.
Turtschan aus spitzem Winkel - drüber
Haching
61. Min.
Und gleich sind zwei der neuen Spieler in Aktion! Mashigo schickt Heinrich, der auf Fuchs zurücklegt. Dessen Schuss geht leider ans Außennetz
Haching
ein:  - aus:
60. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Fynn Seidel (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
60. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Alexander Fuchs für Robert Müller (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
60. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Boipelo Mashigo für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
58. Min.
Und auch Fuchs und Mashigo werden kommen
Haching
57. Min.
Stroh-Engel macht sich bereit
Haching
57. Min.
Für den Innenverteidiger ist es die fünfte gelbe Karte. Er wird uns damit im nächsten Speil fehlen
Haching
55. Min.
Gelbe Karte
Felix Göttlicher sieht Gelb!
Haching
55. Min.
In die Mauer
Haching
55. Min.
Göttlicher legt Sessa, es gibt Freistoß
Haching
53. Min.
Und auch bei der folgenden Ecke kommen die Hausherren zum Abschluss. Diesmal darf Hlousek, aber auch sein Ball geht drüber
Haching
52. Min.
Kaiserslautern bleibt aber die gefährlichere Mannschaft. Redondo mit einem Tänzchen, Coppens ist im Eck
Haching
51. Min.
Die erste gute Offensiv-Aktion von uns. Schwabl auf Heinrich ab, dessen Schuss geht aber drüber
Haching
50. Min.
Gelbe Karte
Robert Müller sieht Gelb!
Haching
50. Min.
Wir können wirklich froh sein, dass die Hausherren ihre Chancen heute so schlecht nutzen. Lautern lässt uns am Leben! DAs gilt es zu nutzen!
Haching
48. Min.
Er scheint fit zu sein! Auf jeden Fall ist wieder Coppens in einer eins gegen eins Situation zur Stelle
Haching
47. Min.
Scheint für ihn weiterzugehen
Haching
47. Min.
Nach einem Freistoß bleibt Coppens liegen. Hoffentlich ist das nichts schlimmeres
Haching
47. Min.
Beide Mannschaften haben nicht gewechselt
Haching
46. Min.
Die Mannschaften stehen bereit. Es kann weitergehen
Haching
45. Min.
Pause auf dem Bettenburg. Lautern geht nicht unverdient mit einer Führung in die Kabine. Trotzdem ist hier noch wirklich alles drin!
Haching
42. Min.
Ist das bitter. Da kommt man so gut zurück und kassiert wieder so ein Tor. Kopf hoch Jungs und weitermachen!
Haching
38. Min.
Trotzdem wird der Freistoß brandgefährlich! Halbhoch geht er an den langen Pfosten! Was ist die hier los?
Haching
38. Min.
Doch nicht! Er war außerhalb
Haching
38. Min.
Jetzt zeigt Schiedsrichter Stork auf den Punkt! Greger hatte gefoult
Haching
36. Min.
Das ist doch nicht wahr! Hlousek köpft am zweiten Pfosten zur erneuten Führung
fck2
36. Min.
Tor
Tor durch Adam Hlousek!
Haching
35. Min.
Tor
Tor durch Moritz Heinrich!
Haching
35. Min.
Und was macht Haching? Perfekt antworten! Heinrich dribbelt sich durch, zieht in die Mitte und schließt ins kurze Eck ab. Super Tor!
fck2
32. Min.
Tor
Tor durch Philipp Hercher!
Haching
32. Min.
Auf der anderen Seite ist er drin. Hercher kommt von der rechten Seite in den Strafraum, verliert zunächst den Ball, holt ihn sich aber wieder zurück und haut ihn ins lange Ecke
Haching
31. Min.
Pfosten! Der erste Versuch ist zu kurz, beim zweiten Mal schlägt Schwabl den Ball auf den zweiten Pfosten. Müller bekommt den Ball abgelegt und haut ihn an den Pfosten! Schade!
Haching
30. Min.
Hain holt einen Freistoß an der Eckfahne raus
Haching
25. Min.
Coppens brutal stark! Wieder kommt eine Flanke auf Pourie. Der dreht sich in den Ball und haut ihn direkt ins kurze Ecke. Unser Keeper ist aber gerade noch zur Stelle und kratzt den Ball raus. Ganz wichtige Parade!
Haching
24. Min.
Hercher per Kopf, wird aber gut gestört und so geht auch der Ball über das Tor
Haching
23. Min.
Auf der anderen Seite muss aber wieder Göttlicher klären. Es gibt Ecke
Haching
22. Min.
Da war die erste Chance! Heinrich spielt Doppelpass mit Anspach, wird dann aber in letzter Sekunde noch vom Ball getrennt. So kann es aber funktionieren!
Haching
20. Min.
Diese verteidigt zunächst Hain, den zweiten Ball setzt Rieder drüber
Haching
19. Min.
Erste Ecke für Kaiserslautern
Haching
17. Min.
Aber immer wieder sehen wir Abschlüsse der Hausherren. Diesmal versucht es Herrchen aus 25 Metern. Die Kugel geht deutlich drüber. Dennoch muss Haching versuchen, auch mal richtig gefährlich nach vorne zu kommen
Haching
16. Min.
Kaiserslautern hat hier bislang klar ein Chancenplus, Haching steht eher tief und wartet auf Konter
Haching
15. Min.
Wieder Pourie! Nach einer Flanke ist er im Strafraum völlig blank, setzt den Ball aber mit dem Kopf klar am Tor vorbei
Haching
12. Min.
Steilpass in die Tiefe, aber Coppens ist zur Stelle. "Schieß doch!", ruft Trainer Antwerpen.
Haching
11. Min.
Es kann für Sickinger aber weitergehen
Haching
9. Min.
Jetzt liegt ein Lauterer Spieler im Mittelkreis und muss behandelt werden. Ihn hat es wohl am Kopf erwischt
Haching
5. Min.
Das war es mit "ruhiger Anfangsphase"! Nach einer Flanke von der rechten Seite haut Pourie den Ball an die Latte, den zweiten Ball setzt Redondo neben das Tor.  Da hatten wir zum ersten Mal richtig Glück!
Haching
5. Min.
Die Anfangsphase verläuft bislang ruhig. Beide Teams tasten sich etwas ab
Haching
2. Min.
Arie van Lent hat zwei Wechsel vorgenommen. Fynn Seidel ist zum ersten Mal in der Startelf, zudem ist Niclas Stierlin in die Mannschaft gerückt
Haching
0. Min.
Die Mannschaften kommen aus ihren Kabinen. Für beide Teams geht es heute um brutal viel. Für uns ist es fast die letzte Möglichkeit, um die Klasse zu halten. Kaiserslautern ist in den letzten Wochen immer näher nach oben gerückt und wollen heute über den Strich rutschen
Haching
0. Min.
Servus aus Kaiserslautern