Haching
88. Min.
Grob mit dem dritten Versuch - drüber
Haching
87. Min.
Das Spiel trudelt jetzt ein bisschen aus
Haching
ein:  - aus:
84. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Paul Grauschopf für Lucas Hufnagel (SpVgg Unterhaching)
Haching
83. Min.
Jetzt darf Hufnagel runter. Vielen Dank Hufi! Die wenigen Zuschauer applaudieren für ihn
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
80. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Timo Perthel für Alexander Bittroff (1. FC Magdeburg)
Haching
79. Min.
Gelbe Karte
Leonard Grob sieht Gelb!
Haching
76. Min.
Hufnagel! Er setzt sich super durch, verfehlt aber am Ende das Tor nur knapp. Schade!
Haching
ein:  - aus:
73. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
73. Min.
Etwas über 20 Minuten sind noch auf der Uhr. Es ist immer noch ein munteres Spielchen hier in Magdeburg
Haching
71. Min.
Bei uns macht sich Richter bereit
Haching
68. Min.
Nun wird es emotional. Nach acht Jahren verlässt Christian Beck den Magdeburger Rasen. Die Spieler stehen Spalier für ihn. Tolle Geste!
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
67. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Kai Brünker für Christian Beck (1. FC Magdeburg)
Haching
ein:  - aus:
65. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Christoph Ehlich für Jannis Turtschan (SpVgg Unterhaching)
Haching
64. Min.
Wieder Grob! Diesmal wird er unfreiwillig von Hufnagel angespielt, aber bringt keine Kontrolle über den Ball
Haching
63. Min.
Der Ausgleich ist nicht unverdient. Wir spielen das hier nicht schlecht
Haching
ein:  - aus:
62. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Fynn Seidel für Moritz Heinrich (SpVgg Unterhaching)
Haching
61. Min.
Tor
Tor durch Moritz Heinrich!
Haching
60. Min.
Heinrich wird über die linke Seite geschickt, vor Behrens bleibt er eiskalt
Haching
60. Min.
Da ist der Ausgleich!
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
58. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Maximilian Franzke für Sören Bertram (1. FC Magdeburg)
Haching
57. Min.
Seidel und Ehlich machen sich bereit
1.FCMagdeburg
50. Min.
Tor
Tor durch Christian Beck!
Haching
49. Min.
Und da ist es passiert! Beck steht völlig blank vor Kroll und kann ihn überwinden
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
48. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Sirlord Conteh für Thore Jacobsen (1. FC Magdeburg)
Haching
ein:  - aus:
47. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Leonard Grob für Felix Göttlicher (SpVgg Unterhaching)
Haching
47. Min.
Beck hat auf der anderen Seite die Möglichkeit, aber Kroll ist da
1.FCMagdeburg
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Andreas Müller für Henry Rorig (1. FC Magdeburg)
Haching
46. Min.
Und gleich seine erste Chance! Er scheitert aber an Behrens!
Haching
46. Min.
Willkomen in der 3. Liga! Leonhard Grob kommt für Göttlicher
1.FCMagdeburg
45. Min.
Gelbe Karte
Alexander Bittroff sieht Gelb!
Haching
45. Min.
Dann ist Pause. Ausgeglichene 45 Minuten enden
Haching
45. Min.
Hufnagel versucht es selber - in die Mauer
Haching
45. Min.
Hufnagel geht durch das Mittelfeld durch und wird erst vor dem gegnerischen Strafraum gelegt. Es gibt gelb und Freistoß
Haching
41. Min.
Jetzt ist Kroll da! Bertram zieht aus der Distanz ab, unser Keeper taucht aber rechtzeitig ab
Haching
40. Min.
Glück gehabt! Kroll will einen langen Ball mit dem Kopf klären, erwischt ihn aber nicht. Antik steht alleine vor dem Tor, schiebt aber den Ball vorbei. Das hätte das 1:0 sein müssen
Haching
38. Min.
Auf der anderen Seite versucht es Obermair aus 20 Metern - deutlich drüber
Haching
35. Min.
Da ist die dicke Chance! Turtschan legt ab auf Anspach, der scheitert aber aus knapp zehn Meter an Keeper Behrens. Das war mal richtig gut gespielt!
Haching
32. Min.
Wir stehen hinten gut, vorne fehlt aber der letzte Ball
Haching
31. Min.
Es passiert gerade nicht sonderlich viel auf dem Rasen. Magdeburg hat mehr Ball, ohne gefährlich zu werden
Haching
30. Min.
Nun hört man auch die Magdeburger Fans vor dem Stadion
Haching
23. Min.
Magdeburg macht aktuell mehr für die Partie, große Möglichkeiten waren aber noch nicht zu sehen
Haching
17. Min.
Gelbe Karte
Jannis Turtschan sieht Gelb!
Haching
17. Min.
Turtschan bekommt die erste gelbe Karte.  Er hatte Rorig gefoult
Haching
16. Min.
Wir sehen hier keine schlechte Partie. Beide Teams wollen hier Fußballspielen
Haching
14. Min.
Anspach setzt sich super auf der rechten Seite durch und zieht in den Strafraum. Dort will er Hain auflegen, kann aber gerade noch vom Ball getrennt werden
Haching
12. Min.
Heinrich versucht es direkt - der Ball geht drüber
Haching
11. Min.
Auf der anderen Seite wird Dombrowka am Strafraumeck gefoult. Es gibt Freistoß
Haching
10. Min.
Der Eckstoß kann geklärt werden
Haching
9. Min.
Der nächste Angriff der Hausherren. Betram wird über die rechte Seite geschickt. Dessen Hereingabe kann Göttlicher zu Ecke klären
Haching
7. Min.
Und da hat Beck die erste gute Möglichkeit! Er wird aber noch entscheidend am Abschluss gestört
Haching
5. Min.
Zudem darf heute Steve Kroll im Tor stehen
Haching
4. Min.
Markus Schwabl und Alexander Fuchs fehlen heute übrigens gelb-gesperrt. Dafür sind Max Dombrowka und eben Hufnagel mit dabei
Haching
3. Min.
Erster Abschluss von Haching! Hain aus der Drehung, aber deutlich vorbei
Haching
0. Min.
Die Mannschaften kommen auf den Platz
Haching
0. Min.
Lucas Hufnagel wird heute sein letztes Spiel für uns machen. Er steht in der Startelf und ist auch Kapitän
Haching
0. Min.
Auch wenn wir den Gang in die Regionalliga antreten müssen, wollen wir uns heute gut verabschieden
Haching
0. Min.
Servus aus Magdeburg zu unserem letzten Spiel in dieser Saison.