saarbruecken
90. Min.
Tor
Tor durch Sebastian Jacob!
Haching
90. Min.
Das gibt es nicht
Haching
90. Min.
Mantl ganz stark mit beiden Fäusten
Haching
90. Min.
Außenbeitrag! Glück für uns. Es gibt Ecke
Haching
90. Min.
3 Minuten Nachspielzeit
Haching
89. Min.
Gelbe Karte
Moritz Heinrich sieht Gelb!
Haching
89. Min.
Stroh-Engel wird geschickt, aber zurückgepfiffen. Puh, knappe Geschichte
Haching
87. Min.
Aber auch Saarbrücken will hier den Sieg
Haching
84. Min.
Knapp 10 Minuten sind noch auf der Uhr. Ein Sieg wäre hier nicht unverdient
Haching
80. Min.
Das ist bitter. Plötzlich taucht Saarbrücken vor dem Tor auf und macht direkt den Ausgleich
saarbruecken
79. Min.
Tor
Tor durch Markus Mendler!
Haching
76. Min.
Gelbe Karte
Lucas Hufnagel sieht Gelb!
saarbruecken
ein:  - aus:
75. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lukas Schleimer für Timm Golley (1. FC Saarbrücken)
Haching
75. Min.
Saarbrücken schafft es bislang nicht, hier den ganzen großen Druck aufzubauen
saarbruecken
71. Min.
Gelbe Karte
Sebastian Bösel sieht Gelb!
Haching
67. Min.
Stürmerfoul
Haching
67. Min.
30 Minuten sind noch auf der Uhr. Sie könnten noch verdammt lang werden! Es gibt Ecke für den FCS
Haching
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niclas Stierlin für Max Dombrowka (SpVgg Unterhaching)
saarbruecken
ein:  - aus:
66. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Markus Mendler für Tobias Jänicke (1. FC Saarbrücken)
Haching
65. Min.
Stierlin macht sich bereit
Haching
61. Min.
Jawohl! Schröter ins lange Eck! Ganz stark gemacht!
Haching
60. Min.
Tor
Tor durch Felix Schröter!
saarbruecken
56. Min.
Gelbe Karte
Timm Golley sieht Gelb!
Haching
ein:  - aus:
55. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Patrick Hasenhüttl (SpVgg Unterhaching)
Haching
ein:  - aus:
55. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Felix Schröter für Luca Marseiler (SpVgg Unterhaching)
Haching
47. Min.
Mantl! Nach einem Schuss von Froese taucht er ab
Haching
46. Min.
Wechsel gibt es auf Hachinger Seite nicht
saarbruecken
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Kianz Froese für Maurice Deville (1. FC Saarbrücken)
Haching
45. Min.
Co-Trainer Robert Lechleiter war gerade am Mikrofon bei Magenta zufrieden mit der ersten Halbzeit. Die Chancen müssten nur besser ausgespielt werden
Haching
45. Min.
Und Halbzeit
Haching
44. Min.
Heinrich zieht ab - zu zentral. Kein Problem für Batz
Haching
44. Min.
Marseiler wird an der Strafraumgrenze gefoult. Es gibt Freistoß
Haching
42. Min.
Heinrich! Er versucht es einfach mal und zeigt Batz zu einer Parade
Haching
37. Min.
Beide Teams streuen jetzt immer wieder einen langen Ball rein
saarbruecken
37. Min.
Gelbe Karte
Nicklas Shipnoski sieht Gelb!
Haching
35. Min.
Man hat ein bisschen das Gefühl, als ob die Anfangsphase beiden Mannschaften Körner gekostet hätte.
Haching
29. Min.
Gelbe Karte
Max Dombrowka sieht Gelb!
Haching
28. Min.
Marseiler wird auf die Reise geschickt, wird aber gut verteidigt
Haching
27. Min.
Gerade ist es etwas ruhiger
Haching
20. Min.
Auf der anderen Seite zieht Jacob ab, verfehlt aber zum Glück das Tor
Haching
19. Min.
Super Parade von Batz im Saarbrücker Tor! Hasenhüttl war aus kurzer Distanz mit dem Kopf zur Stelle! Der Keeper zieht gerade noch den Arm hoch
Haching
18. Min.
Saarbrücken läuft weiterhin vorne an und geht sogar auf Keeper Mantl drauf. Bislang konnte sich Haching immer spielerisch lösen
Haching
16. Min.
Jetzt gibt es die gelbe Karte für Roman Tyce. Er hatte sich beim Schiedsrichter beschwert
Haching
15. Min.
Jacob mit der Chance. Sein Ball rauscht am zweiten Pfosten vorbei
Haching
11. Min.
Es ist weiterhin ein sehr interessantes Spiel in Saarbrücken. Beide Teams wollen den Ball
Haching
10. Min.
Die Riesen-Chance für Hufnagel! Dombrowka sprintet die Linie entlang und findet den Mittelfeldspieler. Seine Direktabnahme geht knapp am Pfosten vorbei
Haching
9. Min.
Erster Abschluss. Zeitz prüft Mantl, aber kein Problem für den Schlussmann
Haching
9. Min.
Diese bringt nichts ein. Saarbrücken kann sich befreien
Haching
8. Min.
Und wieder Eckball! Heinrich hatte es auch spitzem Winkel versucht
Haching
7. Min.
Hasenhüttl kommt zum Kopfball, Saarbrücken ist dazwischen. Es gibt die nächste Ecke
Haching
6. Min.
Saarbrücken läuft hier hoch an und versucht Haching direkt unter Druck zu setzen
Haching
6. Min.
Marseiler wurschtelt sich durch den Strafraum - der FCS kann zur Ecke klären
Haching
4. Min.
Wir sehen hier einen intensiven Start von beiden Mannschaften. Hier ist schon früh Feuer drin
Haching
1. Min.
Das bedeutet auch, dass Paul Grauschopf weiterhin auf der Sechs spielt, obwohl Niclas Stierlin wieder zurückgekommen ist
Haching
0. Min.
Arie van Lent vertraut der identischen Mannschaft, wie schon beim Sieg über Lübeck
Haching
0. Min.
Saarbrücken hat Anstoß. Auf drei Punkte!
Haching
0. Min.
Leider können kurzfristig heute keine Zuschauer in der Baustelle Ludwigsparkstadion dabei sein.
Haching
0. Min.
Servus aus Saarbrücken!