Haching
90. Min.
Und aus
Haching
90. Min.
Letzter Freistoß
Haching
90. Min.
Gelbe Karte
Christoph Ehlich sieht Gelb!
Haching
90. Min.
Stürmerfoul...
Haching
90. Min.
Mantl geht mit vor
Haching
90. Min.
Weinkauf! Jetzt gegen Hasenhüttl. Wahnsinn
Haching
90. Min.
Ein letzter Ball kommt noch
Haching
90. Min.
4 Minuten kommen oben drauf
Haching
89. Min.
Gibt es noch die Chance?
Haching
88. Min.
Weinkauf mit einer Faust
Haching
87. Min.
Ecke für Haching
Haching
85. Min.
Schröter aus der zweiten Reihe. Weinkauf ist da
Haching
83. Min.
Das gibt es doch wirklich nicht. Ein Ball muss doch jetzt mal ins Tor!
Haching
80. Min.
Weinkauf zweimal stark. Beide Male gegen Heinrich. Wahnsinn
Haching
80. Min.
Haching geht nun volles Risiko. Mantl klärt 30 Meter vor dem eigenen Tor
msv duisburg
76. Min.
Gelbe Karte
Wilson Kamavuaka sieht Gelb!
msv duisburg
ein:  - aus:
75. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Niko Bretschneider für Sinan Karweina (MSV Duisburg)
Haching
73. Min.
Mantl! nach einer Ecke muss der Tormann ran
Haching
72. Min.
Das waren jetzt aber zwei gute Situationen. Auf gehts Jungs!
Haching
72. Min.
Heinrich wieder über das Tor
Haching
71. Min.
Diffi zieht ab, wird aber gefoult. Es gibt Freistoß in super Position
Haching
71. Min.
Da war jetzt aber mal die Chance!
Haching
70. Min.
Schröter hat sein Fuß nach einer Flanke rein. Weinkauf kratzt den Ball aber aus dem Ecke. Die folgende Ecke bringt nichts ein
Haching
68. Min.
Es ist noch genug Zeit, um hier die drei Punkte zu holen. Es braucht jetzt aber eine Idee
Haching
67. Min.
Heinrich drüber
Haching
67. Min.
Heinrich wird gefoult. Freistoß
Haching
ein:  - aus:
64. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
Haching
63. Min.
Jetzt geht van Lent voll in die Offensive. Auch Stroh-Engel ist nun in der Partie
Haching
60. Min.
Anspach schippt den Ball in den Lauf von Schröter, ein Duisburger ist dazwischen.
msv duisburg
ein:  - aus:
58. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lukas Scepanik für Connor Krempicki (MSV Duisburg)
Haching
58. Min.
Haching hat zwar mehr Ballbesitz, doch Duisburg steht gut und lässt nichts zu
Haching
ein:  - aus:
56. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Felix Schröter für Lucas Hufnagel (SpVgg Unterhaching)
Haching
56. Min.
Mit Schröter wechselt van Lent einen weiteren Stürmer ein. Über eine halbe Stunde bleibt noch, um hier was mitzunehmen
Haching
50. Min.
Mantl wird zum ersten Mal geprüft. Wieder war es Atem, diesmal per Kopf. Mantl zieht den Arm aber hoch
Haching
48. Min.
Haching baut direkt wieder Druck auf
Haching
45. Min.
Beide Mannschaften gehen unverändert in den zweiten Durchgang
Haching
45. Min.
Haching hatte stark begonnen, jedoch nicht die Chancen genutzt. Duisburg kämpfte sich in die Partie und ging glücklich in Führung. Die Verletzung von Greger war die Kirsche auf dem Kuchen
Haching
45. Min.
Und Halbzeit
msv duisburg
ein:  - aus:
45. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: David Tomic für Leroy-Jacques Mickels (MSV Duisburg)
Haching
43. Min.
Für Ehlich sind es die ersten Minuten in dieser Saison
Haching
41. Min.
Auch Duisburg wird wohl gleich verletzungsbedingt wechseln müssen. Mickels muss bereits zum zweiten Mal behandelt werden
Haching
ein:  - aus:
40. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Christoph Ehlich für Christoph Greger (SpVgg Unterhaching)
Haching
40. Min.
Was für gebrauchte fünf Minuten...
Haching
40. Min.
Greger hat sich verletzt. Für ihn kommt Ehlich
msv duisburg
36. Min.
Tor
Tor durch Orhan Ademi!
Haching
36. Min.
Wahnsinn. Atem dreht sich im Hachinger Strafraum und haut den Ball ins lange Eck. Puh...
msv duisburg
35. Min.
Gelbe Karte
Arne Sicker sieht Gelb!
Haching
35. Min.
Schwabl! Nach einem Freistoß kommt der Ball in den Rückraum zum Verteidiger. Doch wieder kann Weinkauf parieren
Haching
34. Min.
Es fehlt gerade ein bisschen das Tempo in den Aktionen
Haching
33. Min.
Von Haching kommt gerade in dieser Phase zu wenig
Haching
29. Min.
Erste wirklich gefährliche Aktion vom MSV. Ein verunglückte Flanke fliegt am zweiten Pfosten vorbei
Haching
26. Min.
Zum ersten Mal läuft der Ball jetzt bei Duisburg durch die Reihen.
msv duisburg
25. Min.
Gelbe Karte
Maximilian Jansen sieht Gelb!
Haching
23. Min.
Gelbe Karte
Alexander Fuchs sieht Gelb!
Haching
21. Min.
Schade! Heinrich flankt flach von der Grundlinie. Aber alle Hachinger verpassen
Haching
20. Min.
Haching hat alles unter Kontrolle und müsste eigentlich schon führen. Es steht aber weiterhin 0:0
msv duisburg
19. Min.
Gelbe Karte
Dominik Schmidt sieht Gelb!
Haching
19. Min.
Nächster Abschluss. Hufnagel aus spitzem Winkel - genau auf Weinkauf
Haching
18. Min.
Hasenhüttl wird im Mittelfeld gefoult. Es gibt aber Vorteil. Dombrowka findet in der Mitte Schwabl. Doch der setzt den Ball über das Tor. Da hatte Hasenhüttl natürlich in der Mitte gefehlt
Haching
15. Min.
Fleckenstein steht wieder.
Haching
13. Min.
Ein Duisburger Spieler liegt im Strafraum und muss behandelt werden.
Haching
13. Min.
Und auch die folgende Ecke ist gefährlich! Greger köpft drüber
Haching
12. Min.
Und da ist Anspach zum ersten Mal! Hufnagel schickt Schwabl, der wunderbar in den Rücken zu Anspach spielt. Weinkauf kratzt den Ball aus dem kurzen Ecke.
Haching
9. Min.
Haching startet hier sehr energisch in die Partie
Haching
8. Min.
Die Gäste können klären
Haching
7. Min.
Gute Flanke von Schwabl, Duisburg klärt zur Ecke
Haching
6. Min.
Und der Ball klatscht an den Pfosten! Hufnagel war vor Weinkauf aufgetaucht, haut den Ball aus spitzem Winkel aber an das Aluminium. Der Nachschuss von Hasenhüttl wird geblockt. Schade!
Haching
4. Min.
Hinter der Stärke von Duisburg steht ein Fragezeichen. Die Zebras stehen auf einem Abstiegsplatz, konnten aber auch die letzten beiden Partien aufgrund von Corona-Infektionen nicht spielen.
Haching
2. Min.
Arie van Lent hat die Mannschaft auf eine Position verändert. Für Luca Marseiler darf heute Niclas Anspach ran. Der 20-Jährige feiert heute sein Debüt in der Startelf
Haching
2. Min.
Erste gute Chance! Hufnagel prüft Weinkauf, doch der Keeper kann parieren
Haching
0. Min.
Haching wie gewohnt in roten Trikots und blauen Hosen, Duisburg in blau-weiß
Haching
0. Min.
Die Mannschaften sind bereits auf dem Platz
Haching
0. Min.
Servus aus dem leider so verdammt leeren Sportpark.