tuerkgucue
90. Min.
Das war’s. Wir scheiden im Pokal aus
tuerkgucue
90. Min.
Wieder liegt ein Spieler von Türkgücü. Wieder vergeht Zeit
tuerkgucue
89. Min.
Gelbe Karte
Kilian Jakob sieht Gelb!
tuerkgucue
87. Min.
Aber wieder kann sich Türkgücü befreien
tuerkgucue
87. Min.
Ecke
tuerkgucue
87. Min.
Geht hier noch was? Groß ist die Hoffnung nicht, ein bisschen Zeit ist noch
tuerkgucue
ein:  - aus:
84. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Kilian Jakob für Sercan Sararer (Türkgücü München)
tuerkgucue
82. Min.
Der ball will heute einfach nicht rein
tuerkgucue
81. Min.
Der nächste Eckball
tuerkgucue
80. Min.
Mensah wird gleich kommen
tuerkgucue
80. Min.
Flanke von Schwabl, Fuchs zwingt Vollath zu einer guten Parade
tuerkgucue
ein:  - aus:
79. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Julien Richter für Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching)
tuerkgucue
75. Min.
Anspach aus 20 Metern, drüber
tuerkgucue
74. Min.
Wir spielen gerade mit einem Mann weniger, weil Ehlich am Kopf behandelt werden muss - in dem Moment kommt er zurück
tuerkgucue
72. Min.
Gelbe Karte
Jannis Turtschan sieht Gelb!
tuerkgucue
ein:  - aus:
71. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Aaron Berzel für Noel Niemann (Türkgücü München)
tuerkgucue
ein:  - aus:
69. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Luca Marseiler für Stephan Hain (SpVgg Unterhaching)
tuerkgucue
68. Min.
Tor
Tor durch Lucas Röser!
tuerkgucue
67. Min.
Flanke auf Röser und der haut ihn ins lange Ecke
tuerkgucue
67. Min.
Das 2:0...
tuerkgucue
66. Min.
Marseiler kommt zur Bank gelaufen
tuerkgucue
ein:  - aus:
62. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Lucas Röser für Petar Sliskovic (Türkgücü München)
tuerkgucue
61. Min.
Türkgücü steht wieder sehr tief, Haching fehlen bislang die Ideen, um da durchzukommen
tuerkgucue
61. Min.
Sie bringt nichts ein.
tuerkgucue
60. Min.
Ecke
tuerkgucue
59. Min.
Eine halbe Stunde ist noch auf der Uhr. Genug Zeit, aber nun sollte mal wieder etwas gefährliches kommen
tuerkgucue
ein:  - aus:
57. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Dominik Stroh-Engel für Patrick Hasenhüttl (SpVgg Unterhaching)
tuerkgucue
ein:  - aus:
57. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Christoph Ehlich für Paul Grauschopf (SpVgg Unterhaching)
tuerkgucue
53. Min.
Ruhiger Beginn in den zweiten Durchgang. Nun machen sich Stroh-Engel und Ehlich bereit
tuerkgucue
51. Min.
Turtschan mit einem Foul. Da hatte er etwas Glück
tuerkgucue
ein:  - aus:
46. Min.
Wechsel
Spielerwechsel: Boubacar Barry für Sebastian Maier (Türkgücü München)
tuerkgucue
46. Min.
Einen Wechsel gab es doch bei Türkgücü. Barry ist für Maier im Spiel
tuerkgucue
46. Min.
Keine Wechsel auf beiden Seiten
tuerkgucue
45. Min.
Die Mannschaften kommen zurück auf das Feld.
tuerkgucue
45. Min.
Pause im Grünwalder Stadion. Das war bislang wirklich ein gutes Spiel - eigentlich. Ein Fehler bei einem Eckball reicht aus, damit man hier mit einem Rückstand in die Halbzeit geht. 45 Minuten bleiben aber noch, um eine Runde weiterzukommen
tuerkgucue
43. Min.
Angedeutet hat sich dieser Treffer wahrlich nicht. Bislang war von den Hausherren so gut wie nichts zu sehen. Die Chancen hat Haching, das Tor machte aber Türkgücü
tuerkgucue
40. Min.
Das gibt es nicht. Erste richtige Chance für Türkgücü und gleich das Tor. Eckball von der rechten Seite. Sliskovic steigt am höchsten und verlängert auf Sararer. Aus zwei Metern lässt er sich die Möglichkeit nicht nehmen. Unglücklich
tuerkgucue
39. Min.
Tor
Tor durch Sercan Sararer!
tuerkgucue
37. Min.
Turtschan aus 25 Metern - daneben
tuerkgucue
36. Min.
Hain setzt sich durch, wird dann aber noch vom Ball getrennt. Wieder Ecke
tuerkgucue
34. Min.
Etwas über zehn Minuten sind noch auf der Uhr. Die besseren Chancen haben bislang wir - kaufen können wir uns dafür aber nichts
tuerkgucue
28. Min.
Die Ecke wird gefährlich! Zuerst haut Hain über den Ball, dann wird Hasenhüttl geblockt
tuerkgucue
27. Min.
Fuchs auf Schwabl, dass en Flanke geht auf den zweiten Pfosten zu Grauschopf. Aber wieder ist da ein Kopf
tuerkgucue
24. Min.
keine Gefahr
tuerkgucue
23. Min.
Der nächste Eckball
tuerkgucue
21. Min.
Der nächste Konter! Diesmal schickt Hasenhüttl Anspach auf die Reise. Im Strafraum kommt aber gerade noch ein Spieler der Hausherren dazwischen
tuerkgucue
19. Min.
Das muss es doch sein! Fuchs setzt sich super auf der linken Seite durch und legt ab auf Hasenhüttl. Freistehend setzt er den Ball drüber. Mist!
tuerkgucue
19. Min.
Und auch Türkgücü wird gefährlich! Am Ende schmeißt sich aber Turtschan in den Schuss.
tuerkgucue
16. Min.
Gelbe Karte
Christoph Greger sieht Gelb!
tuerkgucue
16. Min.
Die erste gute Chance! Haching kombiniert gut, der Ball kommt nach Außen zu Schwabl. Dessen flache Hereingabe findet auch Hain, doch der Stürmer wird geblockt. Schade! Das sah gut aus!
tuerkgucue
14. Min.
Bei Türkgücü ist übrigens Sararer wieder mit dabei. Am vergangenen Wochenende hatte er noch gefehlt. Offiziell hat er Pause bekommen, in den Münchner Medien wurde von einer Suspendierung gesprochen. Wie dem auch sei, im Toto Pokal steht er wieder auf dem Feld
tuerkgucue
13. Min.
Gerade ist es zum ersten Mal etwas ruppiger geworden. Schwabl hat Kusi umgegrätscht. Foul, weiter gehts
tuerkgucue
11. Min.
Auch dieser wird geklärt
tuerkgucue
11. Min.
Und nun gibt es auch den ersten Eckball für Türkgücü
tuerkgucue
9. Min.
Auf der anderen Seite wird es zum ersten Mal gefährlich. Turtschan muss ins Laufduell mit Sararer, am Ende ist der Winkel zu spitz
tuerkgucue
9. Min.
Sichere Beute für Vollath
tuerkgucue
8. Min.
Beide Mannschaften versuchen ins Spiel zu kommen. Nun gibt es die erste Ecke für uns
tuerkgucue
5. Min.
Außerdem ist Paul Grauschopf neu in der Mannschaft. Somit stehen beide Torschützen vom vergangenen Wochenende auf dem Feld
tuerkgucue
3. Min.
Stephan Hain gibt heute sein Stratelfcomeback. Dafür sitzt Dominik Stroh-Engel zunächst auf der Bank
tuerkgucue
2. Min.
Auf einen hoffentlich erfolgreichen Pokalabend!