95. Min.
Haching rutscht durch diese Niederlage einen Tabellenplatz auf den siebten Rang ab. Nächsten Samstag ist unser Kooperationspartner TSV 1860 Rosenheim zu Gast im heimischen Sportpark, die heute 2:2-Unentschieden gegen den SV Schalding-Heining gespielt haben. Liebe Hachinger, habt trotzdem ein schönes Wochenende und wir sehen uns nächsten Samstag. Heute ist nicht aller Tage...
94. Min.
Aus.
Die Partie ist beendet. Haching unterliegt 0:2 dem FV Illertissen.
Haching
Göttlicher
90. Min.
Gelb-Rote Karte SpVgg Unterhaching
Felix Göttlicher sieht hier die gelb-rote Karte nach einem Disput mit einem Illertissener.
illertissen
Boyer
90. Min.
Tor FV Illertissen
Zefix! Der gerade eingewechselte Philipp Boyer macht mit dem 2:0 aus Illertissener Sicht die Sache hier klar....
illertissen
ein: Boyer - aus: Telalovic
90. Min.
Wechsel FV Illertissen
Illertissen wechselt nochmal. Philipp Boyer kommt für Semir Telalovic.
Haching
Wagner
88. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Gelbe Karte für den Mann in blauem Gewand. Aber nicht für einen Illertissener, sondern für unseren Cheftrainer Sandro Wagner.
86. Min.
Knappe 4 Minuten + Nachspielzeit bleiben den Männern von Coach Sandro Wagner noch, hier mindestens einen Punkt zu holen. Verdient hätten sie es...
Haching
85. Min.
Klasse Turtschi!
Daniel Dewein versucht sich auf der linken Seite zum Tor durchzutanken und hat keinen Gegenspieler vor sich. Jannis Turtschan kommt von hinten angelaufen und kann den Ball fair vom Illertissener trennen!
illertissen
ein: Gölz - aus: Bergmiller
83. Min.
Wechsel FV Illertissen
Dritter Wechsel bei den Gästen. Tim Bergmiller hat Feierabend, Marco Gölz übernimmt.
Haching
ein: Zimmermann - aus: Stiefler
80. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Dann kommt auch schon der Wechsel. Zimmermann kommt für Manuel Stiefler.
Haching
79. Min.
Bei Haching bahnt sich der vierte Wechsel an. Tizian Zimmermann macht sich an der Seitenlinie bereit.
illertissen
ein: Estevez Fernandez - aus: Teranuma
75. Min.
Wechsel FV Illertissen
Illertissen-Coach Marco Konrad wechselt. Für Kento Teranuma ist Leif Estevez Fernandez neu in der Partie.
Haching
Stiefler
73. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Manuel Stiefler geht gegen Fabio Maiolo ein wenig zu hart in den Zweikampf und sieht die gelbe Karte.
Haching
ein: Keller - aus: Mashigo
70. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Nächster Wechsel von Chefcoach Sandro Wagner. Boipelo Mashigo macht Platz für Aaron Keller.
illertissen
ein: Dewein - aus: Glessing
68. Min.
Wechsel FV Illertissen
Und auch unsere Gäste wechseln das erste Mal. Daniel Dewein kommt für Yannick Glessing.
Haching
ein: Porta - aus: Ehlich
67. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Zweiter Wechsel bei Haching. Sandro Porta kommt für Christoph Ehlich.
Haching
64. Min.
Die Chance für den Ausgleich!
Simon Skarlatidis bringt den Ball vielversprechend in den Strafraum zu Patrick Hobsch. Der Stürmer kann den Ball kurz vor dem Fünf-Meter-Raum annehmen, den anschließenden Torschuss allerdings kann er nicht in zählbares ummünzen.
Haching
Turtschan
61. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Jannis Turtschan mit einem Foul. Dafür sieht er den gelben Karton.
illertissen
Telalovic
57. Min.
Gelbe Karte FV Illertissen
Auch für Göttlichers "Gegenspieler" Semir Telalovic gab es gelb für die kleine Meinungsverschiedenheit.
Haching
Göttlicher
57. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Foul auf Höhe der Mittellinie. Doch die gelbe Karte für Felix Göttlicher gibt es ca. 15 Meter entfernt. Unser Abwehrspieler hatte eine kleine Auseinandersetzung mit dem Illertissener Semir Telalovic. Schiedsrichter Steckermeier zeigt gelb.
illertissen
54. Min.
Nun findet auch Illertissen wieder ins Spiel. Kento Teranuma marschiert auf das Hachinger Tor zu, sein Abschluss ist jedoch zu ungenau und kein wirkliches Problem für Haching-Keeper Hannes Heilmair, der den Ball klären kann.
Haching
52. Min.
Haching erhöht den Druck. Die ersten 6 Minuten finden fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt.
Haching
ein: Skarlatidis - aus: Obermeier
46. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Und das Trainerteam um Cheftrainer Sandro Wagner hat zur Halbzeit gewechselt. Simon Skarlatidis kommt für Timon Obermeier.
46. Min.
Anpfiff zur zweiten Halbzeit!
Unter Flutlicht geht es in die zweite Hälfte der Partie.
45. Min.
Eine Halbzeit mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten bekommen die Zuschauer hier im Sportpark zu sehen. Am Ende hatte Illertissen das Glück auf deren Seite und konnte eine Chance zur Führung verwandeln. Haching ließ sich jedoch nicht unterkriegen und erspielte sich noch die ein oder andere Chance, hier den Ausgleich herzustellen.
45. Min.
Schiedsrichter Steckermeier pfeifft zur Halbzeitpause.
Haching
39. Min.
Jannis Turtschan mit viel Dampf von rechts. Seine Hereingabe endet jedoch in der Illertissener Defensive.
illertissen
Glessing
32. Min.
Tor FV Illertissen
Da ists passiert. Yannick Glessing dringt in den Strafraum ein und schiebt zum 1:0 aus Illertissener Sicht ein.
Haching
31. Min.
Da war die Möglichkeit für Haching! Patrick Hobsch tankt sich auf der rechten Sete durch und kommt aus elf Metern zum Abschluss. Der Ball verfehlt nur leicht das Tor und kullert am linken Pfosten vorbei. Weiterhin 0:0.
illertissen
Rupp
28. Min.
Gelbe Karte FV Illertissen
Fabian Rupp sieht die erste gelbe Karte der Partie.
Haching
23. Min.
Christoph Ehlich wird auf der rechten Seite gefoult. Den anschließenden Freistoß bringt Boipelo Mashigo direkt auf das Gäste-Tor. Felix Thiel ist jedoch zur Stelle und befördert den Ball ins Aus.
Haching
20. Min.
Langer Ball von Timon Obermeier auf Patrick Hobsch, der kurz vor dem Strafraum steht. Unsere Nummer 34 will den Ball zu Stephan Hain köpfen, doch das Spielgerät kam einen Tick zu hoch und die Gäste bringen das Leder aus der Gefahrenzone.
Haching
15. Min.
Patrick Hobsch muss sich auf dem Weg zum Tor gegen zwei Illertissener behaupten, versucht dann den Ball auf den mitgelaufenen Boipelo Mashigo abzulegen. Der Abwehrspieler der Gäste jedoch ahnte dies und kann den Ball noch entschärfen.
illertissen
13. Min.
Illertissen kommt in den Strafraum, Max Zeller versucht es aus kurzer Distanz und scheitert Schlussendlich an Hannes Heilmair.
illertissen
11. Min.
Illertissen versucht es mal aus gut 18 Metern. Der Ball kommt direkt auf Heilmair, der ihn zunächst abprallen, dann aber sicher fangen kann.
8. Min.
Beide Mannschaften tasten sich in der ersten Phase des Spiels ab.
5. Min.
Für Alexander Weidinger kommt heute Youngster Hannes Heilmair im Tor zu seinem Debüt in der Liga. Seinen ersten Einsatz bei der 1. Mannschaft hatte er bereits beim Toto-Pokal-Spiel gegen Buchbach.
1. Min.
Anpfiff!
Los geht's bei schönstem Wetter im Sportpark. Haching heute komplett in weiß, Illertissen in blau. Auf geht's Haching!