90. Min.
Abpfiff!
Nach einem ereignisreichen Spiel mit vielen Chancen endet die Partie mit 5:4 und dadurch mit einem langersehnten Sieg für die Hachinger.
Haching
ein: Porta - aus: Skarlatidis
90. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Letzer Wechsel bei Haching. Sandro Porta kommt für Simon Skarlatidis.
rosenheim2
Shabani
89. Min.
Tor TSV 1860 Rosenheim
Kurz vor Ende gibt es einen 11 Meter für die Rosenheimer. Kapitän Shabani kann damit das Leder im Hachinger Gehäuse unterbringen und verkürzt auf ein 5:4.
rosenheim2
Jesse
86. Min.
Kurz vor Ende wird es noch einmal gefährlich
Die Flanke von Luca Jesse geht durch die Hachinger Verteidigung durch und kommt nur knapp neben dem rechten Pfosten auf.
rosenheim2
ein: Majanovic - aus: Zander
84. Min.
Wechsel TSV 1860 Rosenheim
Auch die Gäste wechseln noch einmal. Für Sam Zander kommt Armin Majanovic.
Haching
ein: Mensah - aus: Hain
82. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Stephan Hain verlässt die Partie. Neu im Spiel ist unsere Nummer 16, Stephan Mensah.
Haching
ein: Zimmermann - aus: Ehlich
76. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Die Hachinger wechseln noch einmal. Tizian Zimmermann kommt für Christoph Ehlich.
rosenheim2
Marinkovic
74. Min.
Tor TSV 1860 Rosenheim
Der eingewechselte Sascha Marinkovic ist alleine vorm Hachinger Tor und schießt einen langen Ball, über Hannes Heilmair. Dieser landet im Tor und somit verkürzen die Rosenheimer auf ein 5:3.
rosenheim2
ein: Kamuf - aus: Schiedermeier
73. Min.
Wechsel TSV 1860 Rosenheim
Erneuter Wechsel bei den Gästen. Nico Schiedermeier verlässt das Spielfeld und für ihn kommt David Kamuf.
Haching
ein: Hausmann - aus: Mashigo
66. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Nach seinem mega Tor kommt für Boipelo Mashigo Daniel Hausmann in die Partie.
Haching
ein: Welzmüller - aus: Kyere
66. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Doppelwechsel bei den Hausherren. Für Bernard Kyere kommt unser Kapitän Josef Welzmüller ins Spiel.
Haching
Mashigo
64. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Es geht Schlag auf Schlag. Boipelo Mashigo lässt die Rosenheimer Defensive am Strafraumrand stehen und zieht eiskalt ins rechte untere Eck.
rosenheim2
ein: Marinkovic - aus: Fenninger
63. Min.
Wechsel TSV 1860 Rosenheim
Erster Wechsel der Partie. Für Christoph Fenninger kommt Sascha Marinkovic neu in die Partie.
Haching
Hobsch
62. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Erneut wird Hobsch im Strafraum angespielt und kann den Ball wieder in das Gehäuse köpfen. Damit baut er die Führung weiter auf 4:2 aus.
Haching
Hobsch
57. Min.
Hobsch verschießt den Elfer
Nach einem Foul an Hobsch im Strafraum gibt es einen Elfmeter für die Hachinger. Hobsch verschießt diesen allerdings und platziert das Leder an die Latte.
Haching
Hobsch
55. Min.
Erneute Torchance für die Gastgeber
Patrick Hobsch läuft allein vor's Rosenheimer Tor, kommt aber nicht an der Verteidigung vorbei.
Haching
Hobsch
52. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Die Flanke von Markus Schwabl kann Patrick Hobsch in ein Tor verwandeln und köpft damit zur 3:2 - Führung ein.
Haching
Ehlich
47. Min.
Die zweite Hälfte beginnt bereits mit Chancen für Haching. Christoph Ehlich schießt auf's Gehäuse, Rosenheimer Keeper Thomas Wimmer kann den Ball aber klären.
46. Min.
Beginn zweite Halbzeit!
Der zweite Durchgang hat begonnen.
45. Min.
Mit vier Toren in Hälfte Eins geht es für beide Mannschaften in die Pause. Nachdem zunächst Haching in Führung gehen konnte, stellte der Rosenheimer Nico Schiedermeier das 1:1 wieder her. In der 28. Minute konnte der Sportpark dann wieder jubeln, als David Pisot zur erneuten Hachinger Führung einköpfen konnte. Doch 16 Zeigerumdrehungen später kam auch Rosenheim nochmal gefährlich vor das Tor von Haching-Schlussmann Hannes Heilmair. Sechzger-Kapitän Linor Shabani lies sich die Chance zum Ausgleich nicht nehmen und verwandelte zum 2:2. Unter strömenden Regen pfiff Schiedsrichter Markus Pflaum wenig später zur Halbzeitpause. Somit ist in der zweiten Hälfte für beide Teams noch alles möglich.
45. Min.
Halbzeit!
Mit einem Spielstand von 2:2 und einem leichten Regenschauer geht es ab in die Kabinen.
rosenheim2
Shabani
44. Min.
Tor TSV 1860 Rosenheim
Kurz vor Halbzeit dann noch der Ausgleich für die Gäste. Als der Ball in den Hachinger Strafraum kommt nutzt Shabani die Chance und zieht ab. Keine Chance für Hannes Heilmair.
Haching
Hobsch
42. Min.
Torchance für Haching
Die Flanke von Schwabl will Patrick Hobsch mit einem Fallrückzieher in ein Tor verwandeln. Leider verfehlt er den Ball und damit auch das Tor.
rosenheim2
Shabani
36. Min.
Gelbe Karte TSV 1860 Rosenheim
Linor Shabani sieht die erste Gelbe der Partie.
Haching
Schwabl
35. Min.
Den Freistoß von Skarlatidis, nach einem Foul an diesem, köpft Markus Schwabl knapp über das Rosenheimer Gehäuse.
Haching
Mashigo
32. Min.
Boipelo Mashigo zieht knapp hinter der Strafraumkante auf das Rosenheimer Tor ab, jedoch war der Ball etwas zu hoch platziert.
Haching
Pisot
28. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Die Gastgeber lassen mit einer Antwort nicht lange auf sich warten. Den Eckball von Skarlatidis köpft David Pisot in das Tor und holt damit erneut die Führung.
rosenheim2
Schiedermeier
25. Min.
Tor TSV 1860 Rosenheim
Kurz nach dem 1:0 gelingt den Gästen der Ausgleich. Nico Schiedermeier zieht vorm Hachinger Tor ab und bringt den Ball in diesem unter. Neuer Spielstand ist damit 1:1.
Haching
Hain
19. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Das erste Tor der Partie. Simon Skarlatidis flankt den Ball auf Stephan Hain, dieser zieht am Gegner vorbei und platziert das Leder im Rosenheimer Gehäuse.
Haching
17. Min.
Flanke von rechts auf Patrick Hobsch, der zentral den Ball mit dem Kopf in Richtung Tor befördert. Der Kopfball ist allerdings zu unpräzise und landet weit über dem Rosenheim-Tor im Aus.
rosenheim2
13. Min.
Erste Torchance für die Gäste!
Der Ball kommt gefährlich in den Hachinger Strafraum. Die Gastgeber können die Situation zunächst klären, doch ein weiterer Torschuss der Rosenheimer trifft den Innenpfosten und verfehlt das Tor damit nur ganz knapp.
6. Min.
Noch tasten sich beide Mannschaften an das Spiel heran.
1. Min.
Anpfiff!
Die Partie ist freigegeben. Haching heute in rot - blau, die Gäste in hellblau. Auf geht's Haching!
-40. Min.
Servus aus dem Sportpark! Heute empfangen wir zum 13. Spieltag in der Regionalliga Bayern unseren Kooperationsverein, den TSV 1860 Rosenheim. Wie beide Mannschaften personell in die Partie gehen steht nun auch fest. Die Aufstellung findet ihr rechts unter "Aufstellung". Wir melden uns zum Anpfiff wieder.