90 + 4. Min.
Abpfiff!
Die Partie endet 2:2-Unentschieden. Haching steht durch diese Punkteteilung in der ersten Hälfte der Tabelle und klettert vom elften auf den neunten Platz.
buchbach
ein: Leberfinger - aus: Muteba
89. Min.
Wechsel TSV Buchbach
Wechsel bei den Gästen. Daniel Muteba macht Platz für Thomas Leberfinger.
Haching
Bacher
87. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Den Rückstand lassen die Hausherren nicht lange auf sich sitzen. Der gerade eingewechselte Dominik Bacher kann ins Buchbacher Gehäuse einnicken und gleicht damit zum 2:2 aus.
Haching
ein: Bacher - aus: Welzmüller
86. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Dominik Bacher kommt für Josef Welzmüller in die Partie.
buchbach
Rosenzweig
86. Min.
Tor TSV Buchbach
Der Ex-Hachinger Marco Rosenzweig kann zum 2:1 einschieben.
buchbach
ein: Sassmann - aus: Brucia
85. Min.
Wechsel TSV Buchbach
Die Buchbacher wechseln noch einmal. Moritz Sassmann kommt für Christian Brucia ins Spiel.
buchbach
Bahar
79. Min.
Daniel Muteba tankt sich links durch und flankt den Ball auf Samed Bahar. Dieser schießt einen langen Ball auf's Hachinger Gehäuse, doch Weidinger kann den Ball halten.
buchbach
ein: Sehorz - aus: Sztaf
77. Min.
Wechsel TSV Buchbach
Erneuter Spielerwechsel beim TSV Buchbach. Tobias Sztaf geht, neu im Spiel ist Lukas Sehorz.
buchbach
ein: Winterling - aus: Petrovic
66. Min.
Wechsel TSV Buchbach
Und auch die Gäste wechseln das erste Mal. Torschütze Aleksandro Petrovic verlässt das Spiel und für ihn kommt Lukas Winterling.
Haching
ein: Skarlatidis - aus: Hausmann
66. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Erster Wechsel in der Partie. Für Daniel Hausmann kommt Simon Skarlatidis.
buchbach
58. Min.
Buchbacher lassen nicht locker!
Mehrfach versuchen die Gäste durch die Füße der Hachinger Verteidigung zu kommen, doch diese befördern das Leder immer wieder aus der Gefahrenzone.
Haching
Ehlich
53. Min.
Die Hausherren wollen gleich nachziehen. Die Flanke von Daniel Hausmann köpft Christoph Ehlich jedoch über das Buchbacher Gehäuse hinweg.
buchbach
52. Min.
Die Buchbacher versuchen es erneut. Doch der Abschluss vom Buchbacher Angreifer war zu hoch platziert.
46. Min.
Anpfiff zweite Hälfte!
Der zweite Durchgang wurde von Schiedsrichter Thomas Berg freigegeben.
Halbzeit
Halbzeit!
Mit einem 1:1 - Spielstand geht es in die Kabinen.
Haching
Hain
43. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Ausgleich für die Spielvereinigung! Stephan Hain bekommt den Ball im Strafraum zugespielt und befördert das Spielgerät ins rechte untere Eck.
Haching
Ehlich
41. Min.
Stephan Hain kommt in den Buchbacher Strafraum und legt auf Ehlich ab. Dieser zieht ab, doch der Ball kommt direkt auf Keeper Daniel Maus.
Haching
Hobsch
30. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Angreifer Patrick Hobsch sieht nach einem Handspiel vom Unparteiischen den gelben Karton.
Haching
Hobsch
30. Min.
Und wieder ein langer Ball auf Hobsch. Dieser will zum Ausgleich einnicken, doch der Gäste-Keeper kann das Spielgerät halten.
buchbach
25. Min.
Erneute Torchance für die Gäste!
Die Gäste kommen erneut gefährlich in den Strafraum der Hausherren, doch die Hachinger Defensive kann im Verbund klären.
buchbach
Petrovic
22. Min.
Tor TSV Buchbach
Da ist es passiert! Aleksandro Petrovic kann seinen langen Ball in das 1:0 aus Buchbacher Sicht verwandeln.
Haching
Hobsch
17. Min.
Gefährliche Torchance durch Hobsch!
Langer Ball von Ehlich auf Patrick Hobsch. Unsere Nummer 34 will einköpfen, doch erneut ist Buchbach-Keeper Maus bereit und kann den Ball entschärfen.
Haching
Stiefler
12. Min.
Erster Torschuss der Hachinger!
Christoph Ehlich kämpft sich durch die Buchbacher Defensive und legt den Ball auf Manuel Stiefler ab. Dieser zieht ab, doch Torwart Daniel Maus kann den Ball fangen.
Haching
Stiefler
7. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Nach einem Foul am Buchbacher Aleksandro Petrovic sieht Manuel Stiefler die erste gelbe Karte im Spiel.
6. Min.
Bis jetzt ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften tasten sich in der ersten Phase ran.
1. Min.
Anpfiff!
Die Partie hat begonnen. Auf geht's Haching!
-1. Min.
Willkommen zum Liveticker aus dem Sportpark zu unserem Heimspiel gegen den TSV Buchbach. Bevor es aber losgeht gibt es eine Schweigeminute für Josef "Joe" Marinkovic, welcher vor knapp drei Wochen friedlich eingeschlafen ist. Der im Verein beliebte Zeugwart kämpfte seit Ende 2019 gegen den Krebs.
<%--
--%>