90 + 3. Min.
Abpfiff!
Die Partie ist abgepfiffen! Nach den torreichen letzten fünf Minuten fahren beide Mannschaften durch den 1:1-Endstand einen Punkt ein.
1fcnuernberg2
ein: Herth - aus: Ismail
90. Min.
Wechsel 1. FC Nürnberg II
Kurz vor Ende wechseln die Nürnberger noch einmal. Damian Herth kommt für David Ismail in's Spiel.
Haching
Porta
88. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Und da ist der Ausgleich für die Rot-Blauen! Bernard Kyere tankt sich rechts durch und flankt aus spitzem Winkel auf den mitgelaufenen Sandro Porta, welcher zum 1:1 einschiebt.
1fcnuernberg2
Vonic
87. Min.
Tor 1. FC Nürnberg II
Kurz vor Ende gehen die Gäste in Führung. Nürnbergs Leonardo Vonic kämpft sich durch die Hachinger Abwehr und schießt aus zentraler Position in's rechte untere Eck.
Haching
ein: Porta - aus: Ehlich
84. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Das ist der letzte Wechsel der Hachinger. Kurz vor Ende kommt Sandro Porta für Christoph Ehlich.
1fcnuernberg2
ein: Katsianas-Sanchez - aus: Wähling
80. Min.
Wechsel 1. FC Nürnberg II
Auch die Nürnberger wechseln. Enrique Katsianas-Sanchez wird für Christopher Wähling eingewechselt.
Haching
ein: Welzmüller - aus: Zimmermann
80. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Josef Welzmüller kommt für Tizian Zimmermann neu in die Partie.
1fcnuernberg2
Kunert
75. Min.
Doppelchance für die Gäste!
Zuerst ist es Tom Kunert, der im Strafraum den Ball bekommt und aus kurzer Distanz schießt, jedoch trifft er nur den Querbalken. In der Folge ist es dann David Ismail, der kurz vorm Tor der Vorstädter abzieht, doch erneut steht Heilmair richtig und kann die Situation klären.
1fcnuernberg2
Loune
73. Min.
Gelbe Karte 1. FC Nürnberg II
Auch Ali Loune bekommt gelb.
1fcnuernberg2
ein: Vonic - aus: Sausen
70. Min.
Wechsel 1. FC Nürnberg II
Leonardo Vonic kommt für Tim Sausen auf's Spielfeld.
1fcnuernberg2
Ismail
69. Min.
Die Nürnberger kommen gefährlich in den Hachinger Strafraum. David Ismail wird angespielt und zieht aus guter Position ab. Hannes Heilmair steht aber goldrichtig und kann das Spielgerät weg fausten.
1fcnuernberg2
Wähling
63. Min.
Gelbe Karte 1. FC Nürnberg II
Die erste gelbe Karte der Partie bekommt Christopher Wähling aufgrund eines Foulspiels zu sehen.
Haching
ein: Vunguidica - aus: Bacher
57. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Erneuter Wechsel bei den Rot-Blauen. José-Pierre Vunguidica wird für Dominik Bacher eingewechselt.
1fcnuernberg2
Wähling
53. Min.
Chance für Nürnberg!
Christopher Wähling kämpft sich auf der linken Seite in den Strafraum der Hachinger und zieht ab, doch der Schuss kommt genau auf Hannes Heilmair, der den Ball hält.
1fcnuernberg2
ein: Siebert - aus: Schlößer
46. Min.
Wechsel 1. FC Nürnberg II
Und auch die Nürnberger wechseln das erste Mal. Yannik Schlößer macht Platz für David Siebert.
Haching
ein: Heilmair - aus: Weidinger
46. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Auch einen Torwartwechsel gibt es bei den Gastgebern. Hannes Heilmair kommt für Alexander Weidinger in das Gehäuse.
Haching
ein: Mashigo - aus: Westermeier
46. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Die Spielvereinigung startet mit einem Doppelwechsel in die zweite Hälfte. Für Ben Westermeier kommt für Boipelo Mashigo neu in die Partie.
46. Min.
Beginn zweite Halbzeit!
Der zweite Durchgang wurde von Schiedsrichter Thomas Ehrnsperger angepfiffen.
Halbzeit
Halbzeit!
Es ist Halbzeit im Sportpark. Mit einem Spielstand von 0:0 geht es für beide Mannschaften in die Kabinen.
1fcnuernberg2
Ismail
44. Min.
Torschuss von Nürnberg
David Ismail wird auf der rechten Seite angespielt. Er schießt auf's Hachinger Gehäuse, doch der Schuss endet zu weit rechts.
1fcnuernberg2
Schlößer
39. Min.
Yannik Schlößer versucht es aus gut 20 Metern, doch Alexander Weidinger kann parieren.
1fcnuernberg2
34. Min.
Mehrfach versuchen sich die Gäste durch die Abwehr der Vorstädter zu kämpfen, doch diese steht gut und kann die Situationen klären.
Haching
Ehlich
29. Min.
Gefährliche Chance für Haching!
Patrick Hobsch marschiert auf das Gäste Tor zu und legt den Ball auf den mitgelaufenen Dominik Bacher ab. Dieser flankt das Spielgerät auf die rechte Seite zu Christoph Ehlich, doch Nürnbergs Keeper Jan Reichert ist etwas früher am Ball.
Haching
Turtschan
25. Min.
Jannis Turtschan tankt sich links durch und spielt das Spielgerät in den Strafraum. Jedoch findet seine Flanke keinen Abnehmer und die Nürnberger Defensive kann den Ball aus der Gefahrenzone befördern.
1fcnuernberg2
Wähling
17. Min.
Die Gäste versuchen es mit Distanz.
Christopher Wähling zieht vor der Strafraumkante ab, der Schuss ist allerdings zu ungenau und geht weit über das Hachinger Gehäuse hinweg.
12. Min.
Etwas mehr Spielanteile haben die Vorstädter, schon ein paar Chancen haben sie rausgespielt, bisher allerdings noch nichts wirklich Gefährliches.
Haching
Hobsch
7. Min.
Die Flanke von Jannis Turtschan, will Patrick Hobsch im Nürnberger Gehäuse unterbringen. Sein Kopfball ist allerdings zu hoch platziert und landet auf dem Tornetz.
Haching
Westermeier
4. Min.
Erste Chance für Haching!
Ben Westermeier wird im Strafraum der Gäste angespielt und zieht ab, jedoch war der Abschluss zu hoch platziert.
1. Min.
Anpfiff!
Los geht's bei leichtem Nebel im Alpenbauer Sportpark. Die Hausherren im gewohnten rot-blau, Nürnberg ganz in weiß. Auf geht's Haching!
-5. Min.
5 Minuten noch...
...dann wird hier im Sportpark angepfiffen. Heute im Sportpark zu Gast: Die Zweitvertretung des Clubs aus Nürnberg.