90 + 4. Min.
Abpfiff!
Die Partie ist beendet. Den Hachingern ist es gelungen das Spiel zu drehen und mit einem 3:2-Heimsieg behalten sie die drei Punkte in Haching!
Haching
Krattenmacher
90 + 3. Min.
Krattenmacher mit Torschuss
Maurice Krattenmacher kommt in zentraler Position zum Ball und zieht ab, sein Schuss kommt allerdings direkt auf Keeper Riedmüller, der das Leder halten kann.
Haching
Anspach
90 + 2. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
In der Nachspielzeit bekommt Niclas Anspach die gelbe Karte zu Gesicht.
Haching
ein: Krattenmacher - aus: Skarlatidis
90. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Letzter Wechsel bei den Vorstädtern. Simon Skarlatidis verlässt das Spielfeld, für ihn wird Maurice Krattenmacher eingewechselt.
Haching
ein: Obermeier - aus: Mashigo
88. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Torschütze Boipelo Mashigo wird durch Timon Obermeier ersetzt.
heim
Zander
86. Min.
Der SVH versucht sich mehrfach in den Hachinger Strafraum zu kämpfen, doch die Defensive der Vorstädter steht zu gut. Sam Zander versucht es daher aus etwa 15 Metern, doch sein Abschluss ist zu ungenau.
Haching
ein: Schmid - aus: Fetsch
84. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Wechsel bei den Vorstädtern. Torschütze Mathias Fetsch verlässt das Spielfeld und wird durch Florian Schmid ersetzt.
Haching
Stiefler
80. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Die Vorstädter schaffen es das Spiel zu drehen. Nach einer umkämpften Szene im Heimstettener Strafraum kann Manuel Stiefler den Ball im Gehäuse unterbringen und damit zur Führung treffen.
heim
ein: Fambo - aus: Sabbagh
76. Min.
Wechsel SV Heimstetten
Die Gäste wechseln erneut. Alexis Fambo wird für Fabio Sabbagh eingewechselt.
heim
ein: Müller - aus: Micheli
69. Min.
Wechsel SV Heimstetten
Auch die Gäste wechseln zum ersten Mal. Valentin Micheli macht Platz für Severin Müller.
Haching
ein: Anspach - aus: Maier
67. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Erneuter Wechsel bei den Vorstädtern. Niclas Anspach ersetzt Sebastian Maier.
Haching
Fetsch
66. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Und da ist der langersehnte Ausgleich! Boipelo Mashigo spielt den Ball von der linken Seite zu Mathias Fetsch, der das Spielgerät aus kurzer Distanz einschieben kann.
Haching
ein: Welzmüller - aus: Zentrich
61. Min.
Wechsel SpVgg Unterhaching
Erster Wechsel der Partie. Für Viktor Zentrich kommt Josef Welzmüller neu in die Partie.
heim
Vrenezi
61. Min.
Gelbe Karte SV Heimstetten
Meriton Vrenenzi sieht gelb, als er Christoph Ehlich bei seinem Konter stört.
Haching
Stiefler
58. Min.
Vorstädter am Drücker
Nur kurz nach der Chance für Fetsch, war es auch bei Manuel Stiefler knapp, als er seinen Schuss aus etwa 20 Metern nur etwas zu hoch platziert und das Spielgerät über dem Querbalken platziert.
Haching
Fetsch
55. Min.
Fetsch verpasst erneut nur knapp. Unsere Nummer 11 will den Ball aus kurzer Distanz einnicken, doch Keeper Riedmüller ist schneller an der Kugel.
Haching
Maier
52. Min.
Den Eckball von Maier kommt gefährlich in den Strafraum der Gäste, doch die Heimstettener Abwehr kann die Situation im Verbund klären.
Haching
Schwabl
48. Min.
Markus Schwabl spielt das Leder vor den Heimstettener Kasten, sein Ball findet jedoch keinen Abnehmer.
46. Min.
Anpfiff zweite Hälfte!
Der zweite Durchgang hat begonnen. Auf geht's Haching, behalten wir die drei Punkte in der Vorstadt!
Halbzeit
Halbzeit!
Halbzeit im Sportpark! Mit einem Spielstand von 1:2 geht es für beide Mannschaften in die Kabinen.
Haching
42. Min.
Trotz der Gästeführung sind die Vorstädter die dominierende Mannschaft und bleiben weiterhin am Drücker.
Haching
Fetsch
38. Min.
Fetsch verpasst knapp
Eine Flanke von Sebastian Maier findet Mathias Fetsch, der das Leder nur knapp am linken Torpfosten vorbei setzt.
heim
Awata
32. Min.
Tor SV Heimstetten
Die Heimstettener lassen nicht lange mit einer Antwort warten. Mohamad Awata zieht aus zentraler Position vor der Strafraumkante ab und bringt die Gäste damit zur 2:1 - Führung.
Haching
Schwabl
27. Min.
Markus Schwabl versucht es aus halbrechter Position doch Heimstettener Torwart Maximilian Riedmüller kann den Ball wegfausten. Auch der Abpraller bleibt von Manuel Stiefler ungenutzt.
Haching
Mashigo
20. Min.
Toooooooooooor SpVgg Unterhaching
Und da ist der Ausgleich! Simon Skarlatidis marschiert von links auf den Kasten der Gäste zu und spielt den Ball auf die andere Seite zu Boipelo Mashigo, der die Kugel mit einem Flachschuss im Heimstetter Gehäuse unterbringen kann.
Haching
Maier
19. Min.
Gelbe Karte SpVgg Unterhaching
Sebastian Maier sieht aufgrund eines Foulspiels die Gelbe.
Haching
Schwabl
17. Min.
Die Flanke von Markus Schwabl von der rechten Seite landet in der Defensive der Heimstettener, die den Ball aus der Gefahrenzone befördern können.
heim
Riglewski
10. Min.
Tor SV Heimstetten
Lukas Riglewski läuft zentral auf das Hachinger Gehäuse zu und kann die Kugel an Hachings-Schlussmann René Vollath vorbei in's Tor schießen.
heim
Micheli
9. Min.
Gelbe Karte SV Heimstetten
Schiedsrichter Elias Würz zeigt Valentin Micheli den gelben Karton.
Haching
Fetsch
8. Min.
Fetsch mit erster Chance
Mathias Fetsch versucht es mit einem Kopfball aus knapp 10 Meter, kann jedoch nicht zur Hachinger Führung treffen.
1. Min.
Anstoß!
Die Partie gegen den SV Heimstetten ist eröffnet. Auf geht's Haching!