Familientag im uhlsport PARK
Rund um das Heimspiel gegen den FC Memmingen am Samstag, den 2. Mai (Anpfiff 14:00 Uhr) lädt die Spielvereinigung Unterhaching zum großen Familientag in den uhlsport PARK ein.
Bereits ab 10:00 Uhr verwandelt sich der Bereich rund um den Sportpark in eine bunte Erlebniswelt für Groß und Klein. Bis kurz vor Spielbeginn um 13:30 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Aktionen, Ständen und Attraktionen.
Ein Tag für die ganze Familie
Ob junge Nachwuchskicker, treue Fans oder neugierige Besucher. Beim Familientag ist für jeden etwas geboten. Geplant sind unter anderem verschiedene Mitmachaktionen, spannende Attraktionen sowie zahlreiche Stände von Partnern, Vereinen und Organisationen aus dem Umfeld der Spielvereinigung.
Zudem wird es die Möglichkeit geben, ortsansässige Vereine und Institutionen sowie Sozialvereine an deren Ständen kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Im Anschluss an das Rahmenprogramm steht das Heimspiel gegen den FC Memmingen im Mittelpunkt. Die Rot-Blauen wollen vor heimischer Kulisse den nächsten Erfolg einfahren und hoffen dabei auf eine stimmungsvolle Unterstützung von den Rängen.
Ticketinfos
Tickets für das Spiel sind wie gewohnt im Online-Ticketshop sowie in der Geschäftsstelle erhältlich. Für den Familientag sind zudem besondere Ticketaktionen geplant weitere Informationen dazu folgen in Kürze.
