Junioren
23.02.14

U19 empfängt den Tabellenführer

U19 empfängt den Tabellenführer

Eine Woche nach dem 4:1-Auswärtssieg gegen Astoria Walldorf geht es für die Mannschaft von Trainer Daniel Wimmer jetzt mit einem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim weiter. „Wir freuen uns auf das Spiel. Es ist immer etwas besonderes, wenn der Tabellenführer zu Gast ist. Für uns geht es darum, den Vorsprung auf die Abstiegsränge auszubauen“, erklärt Trainer Daniel Wimmer. Auch die Hoffenheimer konnten am vergangenen Spieltag einen Sieg einfahren. Mit 3:1 bezwangen die Kraichgauer die Eintracht aus Frankfurt. Gespielt wir am Sonntag (23.02.) auf dem Kunstrasenplatz am Alpenbauer Sportpark. Anstoß ist um 11 Uhr.

Hinter der SpVgg Unterhaching liegt wieder einmal ein ereignisreiches Halbjahr, in der die Profimannschaft zusammen mit den beiden Trainern Manuel Baum und Claus Schromm das Jugendkonzept weiter vorangetrieben hat. Nach anfänglichen Erfolgen, kommt es nun darauf an, sich nicht vom eingeschlagenen guten Weg abbringen zulassen. 
Für die bisherige Unterstützung, Leidenschaft und das Engagement möchten wir uns recht herzlich bei den treuen Mitglieder und allen Fans des Vereins bedanken. Die bevorstehenden Weihnachtstage geben allen die Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und einmal vom Fußball abzuschalten, um im Kreis der Familie und den engsten Freunden eine besinnliche Zeit zu erleben. 
In diesem Sinne wünscht die Spielvereinigung allen Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest.